Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

121

Samstag, 25. November 2006, 21:34

wow, glückwunsch!!
ich fänds toll wenn meine Ayu mal herkäme... oder besser noch ich zu ihr! xDDD weiß aber gar nicht ob sie das auch machen will... vielleicht frag ich sie mal. aber sie is ja auch erst 15, wie ich :P

122

Sonntag, 26. November 2006, 11:01

Zitat

Original von annime
also ich hab heut morgen ein päkchen von meiner brieffreundin misako bekommen :love:
sie hat mit NANA band 1, ein handyanhänger, 2 karten und ein ganz süßen brief geschickt :love: ich hab mich total gefreut, son riesiges asiatisches paket hab ich nich mal von yesasia bekommen :P
nächstes jahr kommt sie wahrscheinlich im oktober nach deutschland und wohnt dann auch bei uns 8)

das ist echt toll
(die stehen echt auf handyanhänger...hab auchmal so einen aus Japan bekommen aber kann ich eher nicht gebrauchen)
sie muss dich schon sehr mögen das sie sowas macht...hoffe das sie dich dann nächstes Jahr mal besucht..sie kann auch was deutsch? sonst wird das ja was schwer ...selbst wenn sie dann bei einem japanischen Unternehmen arbeitet

123

Sonntag, 26. November 2006, 17:15

hmmm ich kenn ne Japanerin die in Hamburg wohnt, die ist auch erst 15. geht auf ne internationale Schule und kann kaum Deutsch (nur ein paar Wörter).

also Ayu und ich haben uns ja mal gegenseitig CDs geschickt, und sie schickt mir jetzt immer Sticker meistens mit Hunden ^^ wenn ich ihr was größeres schicke, kann ich fast sicher sein dass sie es mir gleich tut. ich hab ihr zum Geburtstag deutsche Süßigkeiten (werther's und haribo) geschickt, die fand sie richtig super xDDDD vielleicht schickt sie mir auch sowas zum geburtstag, wer weiß :evil:

124

Sonntag, 26. November 2006, 19:43

Wie viel kostet es eigentlich einen Brief nach Japan bzw. nach Korea zu versenden?Meine koreanische e-mail Freundin will mir jetzt einen Brief schreiben und ich wollte jetzt mal wissen wie viel das kostet ihr zurück zu schreiben.

125

Sonntag, 26. November 2006, 20:18

ein normaler Brief kostet 1,70€, glaub ich.

126

Sonntag, 26. November 2006, 20:22

Das müsste ich normal zusammen bekommen.Danke für die Auskunft

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

127

Dienstag, 19. Dezember 2006, 18:04

hey,

ich find die seite ja ganz interessant, aba da gibts nur leute ab 18. ich bin 14 und würde gerne eine 14 jährige als brieffreundin haben wollen. gibts da noch ne andere page?

2NE1 CL

128

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 10:53

wo hast du denn geguckt?
also ich finde es immer noch am besten, selbst eine Anzeige aufzugeben und von jemandem geschrieben zu bekommen, da hab ich die besten erfahrungen gemacht. denn dann kann man sicher sein, dass es derjenige auch ernst meint ^^
ich hab letztens von Rika ein kleines Päckchen gekriegt, da war ein kleiner Hello Kitty Beutel drin, ein japanisches KitKat mit weißer Schokolade und Erdbeergeschmack, ein Winnie Pooh Radiergummi und ein... äh, ich würde es Lätzchen nennen xDDD mit Aufdruck. total süß! und sie schreibt dass sie mir auch noch was zu Weihnachten schicken will. na da bin ich ja mal gespannt :kyaa:
ich hab ihr auch was geschickt, und außerdem meiner liebsten Brieffreundin Ayu... und so wie ich sie kenne schickt sie mir dann auch was zurück *froi* außerdem hab ich ihr was zum purzeltag geschickt und ich hab auch bald :P Ayu, streng dich an! hehe

129

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 11:13

eine die ich kenne heisst übrigens kana, aus tokyo

werde ihr wohl nächstes Jahr mal was kleines schicken..und vielleicht auch noch einer süssen aus Taiwan

komischerweise sind alle die ich aus Japan kenne Frauen und so um die 25...finde nie ein Mädel :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mithrandir77« (20. Dezember 2006, 11:13)

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

130

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 12:45

das ist es ja! Kennt vill. einer von euch eine internetseite wo auch 14 jährige Mädels aus Japan brieffreundschaft schließen wolln? Ich find nämlich immer nur 18 jährige oda so ;(

2NE1 CL

131

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 13:24

Zitat

Original von ~Momoko~
das ist es ja! Kennt vill. einer von euch eine internetseite wo auch 14 jährige Mädels aus Japan brieffreundschaft schließen wolln? Ich find nämlich immer nur 18 jährige oda so ;(

diese Kontaktseiten sind soch alle erst ab 18...bei der wo ich bin ( um sie richtig zu nutzen msüste ich ziemlich viel bezahlen) kann man auch ja Dates und Partner finden...daher muss es ja ab 18 sein...habe bisher da nichts anderes gefunden...vielleicht findest du eher in Foren nette Leute...

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

132

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 21:21

so hab mich jetzt auch mal bei ww.japan-guide.com angemeldet.... aber irgendwie... lol.... entweder ich bin total bescheuert oder ich weiß ja auch nicht.... wie kann man denn da eine kontaktanzeige schreiben? irgendwie blick ich die seite nicht so ganz^^ :box: :noo:

133

Freitag, 22. Dezember 2006, 22:46

okay ich geb mal eine kurze anleitung zu japan-guide.com (wo ich bisher die besten erfahrungen gemacht hab) ^___^ da gibts viele jüngere.

Anzeigen anschauen
erst oben auf dem grauen Balken auf "site map" klicken. Dann zum fünften Punkt "japan-guide.com Forum" und schon kann man lossuchen =)

Anzeige schalten
dazu muss man angemeldet sein... in dem graun Balken auf "member area" klicken. da kann man sich dann einloggen bzw. registrieren. und von da aus kann man dann auch Anzeigen schalten! (ganz oben in der member area steht übrigens noch "Forum" da kommt man auch zu den anderen Anzeigen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kana« (22. Dezember 2006, 22:47)

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

134

Sonntag, 24. Dezember 2006, 10:22

wie kann sich dann bei japan-guide.com im forum anmelden?!

2NE1 CL

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

135

Montag, 25. Dezember 2006, 09:38

haaaaaa...ich habs herausgefunden^^ und eine hat mir sogar schon zurück geschickt! I bin so happy^^

2NE1 CL

136

Montag, 25. Dezember 2006, 15:49

Zitat

Original von ~Momoko~
haaaaaa...ich habs herausgefunden^^ und eine hat mir sogar schon zurück geschickt! I bin so happy^^
dann viel Erfolg :wave:

137

Dienstag, 26. Dezember 2006, 00:06

Mal ne dumme frage ^^

Allso ich stehe vor einen *riesen* Problem und das wäre ,
eine mit der ich immer E-Mails schreibe , will jetzt gerne Geschencke tauschen -_-
aber ich weiß nicht was ,ich ihr schicken soll O.O hätte einer ein Tipp für mich ?

;( ;( ;(
~every day is my birthday~

138

Dienstag, 26. Dezember 2006, 12:34

ich hab da jetzt nicht SO die Ahnung, aber wenn sie z.B. Japanerin ist, könntest Du ihren Lieblingsmanga auf Deutsch schicken oder so? (gibt es hier ja so Einige)
Oder Fotos oder sowas....wäre mal son Vorschlag...wie gesagt, hab nich SO die Ahnung :P

Ich hab jetzt auch (durch japan-guide.com) ein Paar Mailfreunde, mal sehen was daraus wird...ich möchte aber auch Briefe schreiben, da hab ich mal so angefragt :kyaa: bin total aufgeregt mit "neuen" Freunden zu schreiben :wave:
Am besten gleich am Boden liegen bleiben, dann kann man nicht mehr fallen.

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

139

Dienstag, 26. Dezember 2006, 12:57

mhmmm....mir fällt im moment auch nichts ein.

jaaa ein deutsches Manga wär bestimmt was. Dann kann sie gleich dabei ein bisschen deutsch lernen^^

oda vill. frag sie doch mal "ganz zufällig" ob sie mal ein paar deutsche lieder haben will. Dann schickst du ihr 2 oda 3 rüber (über mail) und wenns ihr gefällt dann kannste ja für sie dann ein Album abschicken^^

War nur son vorschlag

2NE1 CL

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

140

Dienstag, 26. Dezember 2006, 20:55

ich habe zwar jetzt immer noch nicht selber einen beitrag verfasst aber schon auf einige geantwortet... und ich bin wirklich überrascht.... bis auf eine haben mir glaube ich alle anderen 4 zurückgeschrieben... von denen hab ich zwar zwei mehr oder weniger wieder aussortiert (fand das nicht so sympathisch von denen was zurückkam im vergleich zu den anderen) aber die anderen zwei sind total nett^^ ..... hoffe sie schreiben mir weiterhi zurück :)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 21 871 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 313 183 | Klicks heute: 36 502 | Klicks gesamt: 18 629 730