falls ihr nich ganz verstanden habt , was ich gemeint hab...
ich meinte nich sowas wie nen asiatischen Akzent etc. - ich meinte US-Slang sprich sie spricht wie sonen Ami (will aber nich wissen wieoft sie des aufnehmen mussten )
Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!
Original von TomAte
falls ihr nich ganz verstanden habt , was ich gemeint hab...
ich meinte nich sowas wie nen asiatischen Akzent etc. - ich meinte US-Slang sprich sie spricht wie sonen Ami (will aber nich wissen wieoft sie des aufnehmen mussten )
hehe stimmt
aber wenn sie nen asiatischen Akzent hätte fänd ich das irgendwie besser, dann müsste sie sich nich so verstellen und es würde vielleicht eher zu ihr passen
ooooh... ich liebe BoAs englisch
so süüüß^^.... irgendwie mag ich ihren Akzent. Sie kommt echt nett rüber in dem Interview
hoffe wir sehen noch mehr von solchen Interviews bald
japs.. also so wie ichs verstanden habe sagt sie sie wohnt in LA momentan =DDD und sie kann da immer schön asiatisch essen
na dann fühlt sie sich ja wie zuhaus
ja so in der Art ~~ ich find sowas immer megasüß.. so tollpatschig wie sie geredet hat.. dann hat sie manchmal die Wörter zweimal gesagt, weil sie gemerkt hat ihre Aussprache war schlecht beim ersten Mal
glaub eigentlich nur , das der Song halt immer , immer in den Medien sein wird , sobald es Weihnachtet in Japan
gehört ja zu einen der L-Lieder der Japaner zu dieser zeit...
also laut "boaloves" is das aber ne neue Version ~New Best Album version~, so ne Art Piano oder Acappella Version, auch um des neue Best of dann wohl zu promoten
glaub eigentlich nur , das der Song halt immer , immer in den Medien sein wird , sobald es Weihnachtet in Japan
gehört ja zu einen der L-Lieder der Japaner zu dieser zeit...
also laut "boaloves" is das aber ne neue Version ~New Best Album version~, so ne Art Piano oder Acappella Version, auch um des neue Best of dann wohl zu promoten
ich hab den song schon sooft gehört und in soovielen Konzerten/liveauftritten gesehen und gehört , für mich is des inzwischen fast kein unterschied
zu dem acappella , naja... bei vielen konzerten singt sie ja absichtlich des ende von dem song , als acapella- also nix neues und ändert auch nix, das ich jedes jahr ein dejavu bekomme , kommt schon der song is jetzt seit 4 jahren draußen.
--------------------------------------
Hier is des
und als nachtrag
BoA bei dieser Ben Lyons Birthday Party
Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (22. November 2008, 15:08)