Sie sind nicht angemeldet.

BoA

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Hikki Fan

Simple And Clean

Aktivitätspunkte: 1 353

Hobbys: Meine Freunde/ Musik hören/Anime und Mangas/Zeichnen und Malen/PC-Internet/Chatten/Shoppen

• Nachricht senden

1 561

Samstag, 18. Mai 2013, 18:41

Weiß jemand ob und wann BoA nochmal ein englisches Studio Album rausbringen wird? Das erste von ihr fand ich ja richtig gut, und ich würde mich über ein zweites sehr freuen. 8)

1 562

Samstag, 18. Mai 2013, 18:45

Es wurde einige Male für 2011 und 2012 spekuliert, dass ein englisches Studioalbum kommen sollte, kam es aber nicht. Bisher ist noch leider nichts bekannt, aber denke auch nicht, dass sie es dieses Jahr veröffentlichen wird. Weiß ja nicht, sonst gibt es ja schon Monate vorher Nachrichten dazu. :/ Aber wer weiß, ob überhaupt noch eins kommt, kann ja auch nur eine Erfahrung für sie gewesen sein. Aber so wie ich Star Museum Entertainment kenne lassen die sicherlich nicht locker.
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

klopper

Depend on you

Aktivitätspunkte: 766

Beruf: Maschinenschlosser

Hobbys: meine Suzuki Intruder VS750

• Nachricht senden

1 563

Samstag, 18. Mai 2013, 19:31

Ich weiss nicht recht. Ich halte immer nicht viel davon wenn asiatische Sänger- innen allgemein was auf englisch machen. Ist zwar vielleicht nur Einbildung, aber ich finde das passt irgendwie nicht. Gerade die Sprache macht doch den Reiz aus.
Leben und Leben lassen

1 564

Samstag, 18. Mai 2013, 19:46

Ja finde ich auch, die Einzigen asiatischen bzw. japanischen Künstler, die gerne englische Studioalben aufnehmen sollten sind für mich Beni und Crystal Kay, deren Akzent und Aussprache ist besser als der von BoA.. naja finde aber die Cover zu Tail of Hope so toll. :oyuri: Die USB-Cover gibt es auch, nur sind die viel zu klein um hochzuladen, daher der Link dazu: http://www.avexnet.or.jp/boa/news/20130410_2.html

Die mag ich dann eher weniger.

1 565

Freitag, 24. Mai 2013, 23:54

Mich verwirrt ja immer noch das Korean Version. Das kommt bei mir so an als sei es ein Song auf koreanisch . Wir werden ja sehen was es letztendlich ist.

Ein neues englisches Album von ihr würde mich interessieren auch wenn ich hoffe das sie erst mal weiter an japanischer Musik arbeitet. Aber wie gesagt ein zweites komplett englisches Album würde ich gerne auch mal wieder in Zukunft hören wollen. Und

1 566

Samstag, 25. Mai 2013, 01:00

@Misugi-chan: Sonna Kimi ist die japanische Version zu Disturbance, mit dem Musikvideo also "Sonna Kimi: Korean Version" ist die koreanische Version gemeint, es wird kein Musikvideo zur japanischen Version geben, man nimmt das Lied "Disturbance", betitelt es aber mit "Sonna Kimi: Korean Version", man will ja nicht den Originaltitel Geuleon Neo verwenden, daher nimmt man eben Sonna Kimi und benennt es Korean Version = Koreanischsprachige Version. Das Lied heißt eigentlich nämlich gar nicht Disturbance, sondern eben Geuleon Neo. Disturbance ist nur die Übersetzung für internationale Fans (übersetzt: Unruhe). Japan wird als eigene Musikwelt angesehen, daher greift man den japanischen Titel auf, ich meine die wollen ja nicht Geuleon Neo (Japanese Version) verwenden.

Hoffe man konnte es verstehen. :shame:

1 567

Samstag, 25. Mai 2013, 01:15

Also der Song den man hören wird ist japanisch nur das Video ist eben das von der koreanischen Version? Denke jetzt hab ich es verstanden. Dann könnte man aber das Korean Version weglassen aber gut man wird sich was dabei gedacht haben.
Bleib aber lieber bei der Bezeichnung Disturbance , das lässt sich für mich besser merken als den original koreanischen Titel.

Hikki Fan

Simple And Clean

Aktivitätspunkte: 1 353

Hobbys: Meine Freunde/ Musik hören/Anime und Mangas/Zeichnen und Malen/PC-Internet/Chatten/Shoppen

• Nachricht senden

1 568

Montag, 27. Mai 2013, 16:47

Ich weiss nicht recht. Ich halte immer nicht viel davon wenn asiatische Sänger- innen allgemein was auf englisch machen. Ist zwar vielleicht nur Einbildung, aber ich finde das passt irgendwie nicht. Gerade die Sprache macht doch den Reiz aus.

Wieso das? Die können doch beides variieren. Bei hikki kam das zumindest bis jetzt immer gut an. Was vielleicht auch damit zusammenhängt, dass sie in New York geboren ist. Sie kann echt so gut Englisch singen.*-*
BoA hat noch so einen leichten Akzent. Aber auch bei ihr fand ich es richtig gut. Mag sein, dass ich Englisch mehr gewöhnt bin, als Japanisch. :hehe:
Doch auf Japanisch wird generell viel Englisch zwischendurch gesungen. Mir gefällt das. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hikki Fan« (27. Mai 2013, 16:55)

1 569

Sonntag, 2. Juni 2013, 22:12

Von BoA`s Tail of Hope gibt es nun auch einen Radio Rip

Das Preview von dem Song hat mit ja schon gut gefallen, dem entsprechend gut finde ich dann jetzt auch den ganzen Song. Beim hören bekommt man irgendwie richtig Lust auf den Sommer

Und ein Preview von dem PV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (7. Juni 2013, 21:03)

1 570

Samstag, 8. Juni 2013, 19:42

Richtig gutes Lied, richtig gutes Musikvideo:

1 571

Donnerstag, 26. September 2013, 20:39

BoA veröffentlicht ihre 35. japanische Single am 23. Oktober 2013. Der Titel lautet "Message / Call My Name":

Message in der Vorschau:

Titelliste:

1. Message
2. Call My Name
3. Message (Instrumental)
4. Call My Name (Instrumental)

DVD:

1. Message (Music Video)
2. Message (Making of)

Die Single gibt's außerdem wieder in USB-Formaten.

CD-only:

CD+DVD:

USB Type A:

USB Type B:

Die USB-Versionen kann man aber nur über den Onlineshop von ihrem Fanclub SOUL kaufen.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 67 978 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 268 104 | Klicks heute: 86 560 | Klicks gesamt: 18 558 206