Sie sind nicht angemeldet.

BoA

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

321

Montag, 29. Oktober 2007, 21:17

hehe,ja das hab ich mir auch gedacht aber das kommentar war so unnütz weil wir es ja eh alle wissen :P

@sweetnamie:wenn du der meinung bist das ayu eine der schönsten frauen auf der welt ist dann ist das NICHT fakt sondern dein persönlicher geschmack,das hab ich ja auch schon ayu-fan gesagt und ich finde sehr wohl das BoA Ayu das wasser recihen kann,wie gesagt es ist meine meinung und das hat nichts mit fakt zu tun und mal ganz davon ab, kennst du alle frauen auf dieser welt?? mann musst du nen grossen bekanntenkreis haben um zu sagen wer die schönste frau ist :P

@TomAte: da-nke, endlich einer der versteht was ich meine*knuff* :love:

Aktivitätspunkte: 10 265

Hobbys: Party, Musik & Computer

• Nachricht senden

322

Montag, 29. Oktober 2007, 21:28

Also jetzt muss ich mich mal da einmsichen.

Man kann doch nicht sagen, wer besser aussieht usw.
Manch einer, findet Ayu, Koda oder BoA besser.

Alles Geschmackssache^^.
It's René Bitch....

• Nachricht senden

323

Montag, 29. Oktober 2007, 21:38

sag ich doch die ganze zeit aber irgendwie will das hier niemand so recht verstehen X(

Aktivitätspunkte: 10 265

Hobbys: Party, Musik & Computer

• Nachricht senden

324

Montag, 29. Oktober 2007, 21:45

Zitat

Original von ayu_angel
sag ich doch die ganze zeit aber irgendwie will das hier niemand so recht verstehen X(

Ich aber.
Wollte es aber nochmal mit meinen Worten dalegen. :wave: :]
It's René Bitch....

• »floriankoda« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 15 320

Beruf: harz 4

Hobbys: animes ,japan pop

• Nachricht senden

325

Montag, 29. Oktober 2007, 23:37

da stimme ich euch zu jeder hat seinen eigenen geschmack :]
Übertreibe es nicht mit deiner Signatur!
Verwarnung Nr. 1

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

326

Dienstag, 30. Oktober 2007, 00:06

gut endlich haben wir des einigermaßen geklärt^^

also und wie schon gesagt wurde die Menschen ändern sich , wenn man älter is auch etwas (nur ma so als Info)

ich hab von klein BoA , die in einer Woche ja schon 21 wird, alle bisherigen Live Konzert DVDs zuhause - und netnur von dem Gesicht sondern auch von Figur und so hat sie sich geändert , aber des is normal^^

Damals 2003 war sie noch 16 und etwas pummeliger , dann gabs ne zeit in der sie plötzlich voll dünn war , fast zudünn und jetzt is sie genau richtig, was man noch erkennen konnte - jedes Jahr wurde sie etwas sexier , trug immer was anderes , besser gesagt die Outfits wurden immer knapper zu jeder Tour:P

Eins kann man aber sagen , sie zählt auch noch heute zu einer der besten Solo-Tänzerinnen die es gibt.
Ayu is inzwischen zwar auch ganz gut , aber tänzerisch denk klar im Nachteil gegenüber BoA , Ayu is eben mehr der Entertainer.
Koda Kumi setzt sehr viel ihre weiblichen Reiz in Performance und so - wenn es um des geht is sie unschlagbar
Namie Amuro macht mehr so richtung Rnb.

aber BoA is am vielseitigsten wenns ums Tanzen und vor allem Performance geht. Denk im Freestyle tanz is sie echt klasse - liegt ihr auch irgendwie im Blut.

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

327

Dienstag, 30. Oktober 2007, 00:21

BoA ist ja auch von SM town nä?
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

328

Dienstag, 30. Oktober 2007, 00:44

Zitat

Original von ayuangel
BoA ist ja auch von SM town nä?

jepp (noch) , obwohl sie des letzte ma was vor 2 jahren in korea veröffentlicht hat.

12 Dezember kommt die neue single - ma schauen was des so wird.

329

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:54

also BoA ist einfach eine hübsche junge Dame...und sie kann verdammt schön aussehen ohne das sie künstlich wirkt
ob sie eine Schönheit ist, sieht man eh erst wenn die um die 30 ist...wenn die dann und nen paar Jahre dannach noch toll aussieht würd ich das so jedenfalls sehen :kyaa:

und ich finde von der Stimme her ist sie schon was besser, als Koda oder Ayu...hab ich ja schon öfters so geschrieben
eigentlich müsste sie die klare Nummer 1 in Korea und Japan sein
irgendwie braucht sie vielleicht einen besseren Produzenten, schliesslich sollte sie ja mal richtig viel auf chinesisch singen, das hat bei ihr nie richtig geklappt und auch ne Menge Zeit gekostet...japanisch hört sich eh besser an

330

Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:51

also ihre stimme finde ich auch echt hammer besondersn bei
DBSK ft. BoA and the TRAXX - tri angle
!KLICK!

331

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:11

In den Video ist ihre Stimme echt mal super hammer.War echt erstaunt als ich das gehört habe

332

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:14

ja die ist da so schön kräftig :love:
!KLICK!

• Nachricht senden

333

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:22

ja ist echt geil,ich find BoA sowieso klasse.

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

334

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:06

Tri Angle is aber auch schon 3 Jahre her...

ok stimmlich gesehn ist BoA wirklich sehr , sehr stark und sie hat sich in den Jahren auch enorm gesteigerrt - seht doch ma BoA the Live , des war mit Abstand des beste was sie live so gesungen hat - ok war eben ne Tour in der sie sich voll und ganz auf den Gesang konzentriert hat und nich auf tanz usw. (wg. ihrer verletzung)

Wie schon gesagt BoA war schon immer sehr gut im Gesang , aber sie hat eben eher sone reine Popstimme und hat zwar nen wiedererkennungswert , aber nicht sosehr wie den von Ayu z.b.
BoA is zwar tänzerisch und wenn es um den "normalen" Gesang geht besser als Ayu und Koda , aber wenns um Show , Entertainment usw. geht - sind die anderen besser - machen mehr ausgefallene Sachen , während BoA sehr oft eben nur ihre Choreos hat und netsoviele "Aha-Effekte" in Shows.

eins dürfen wir auch net vergessen , BoA is ein Commerz-Mädel voll und ganz , sie hatte ja irgendwie nie ne richtige Kindheit -
Mit 11 wurde sie entdeckt , hat 2 Jahre lang trainiert , gesanglich, stimmlich und was weiß ich - viele Tränen sind geflossen - bis zu ihrem Debüt , dannach noch japanisch pauken müssen ohne Ende , jeden Urlaub weg von Familie nach Japan und dort kein wort koreanisch sprechen - nur japanisch und englisch...

Aber das hat BoA auch stärker gemacht - sie hat soviele Erfahrungen und Einflüsse aus allen Richtungen bekommen - denk BoA wird aufjedenfall sich nicht so schnell unterkriegen lassen^^

sweetnamie

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 931

Hobbys: namie amuro hören ,tanzen,ins kino gehen

• Nachricht senden

335

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:53

boA hat eine sehr starke stimme ehh habee noch nie so was von ihr gehört stimmlich :P

aber jetzt ernsthaft könnt ihr mir net live auftritt posten oder so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sweetnamie« (30. Oktober 2007, 19:58)

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

336

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 00:16

Zitat

Original von sweetnamie
boA hat eine sehr starke stimme ehh habee noch nie so was von ihr gehört stimmlich :P

aber jetzt ernsthaft könnt ihr mir net live auftritt posten oder so?

*rofl*

und mir ergehts irgendwie so..- hab so ein leise Dejá-vu Gefühl...

das Thema mit der stimme hatten wir schon schoma und ich glaub sweetnamie du warst auch damals die , die diese liveautritte sehen/hören wollte.

glaub net , das wir diesmal zu nem anderen Ergebnis kommen , aso des is eben so BoA stimme is sehr gut , is aber eben eher ne normale Popstimme während die anderen Sängerinnen , alle eher so ein Genre-Musik Stimme haben.

337

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 08:37

http://www.youtube.com/watch?v=GDstU020vRE
das werd ich sicher Weihnachten ganz oft hören*mir schonmal was zum knuddeln such*

Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=KSG_I-qfjOc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mithrandir77« (31. Oktober 2007, 09:07)

• Nachricht senden

338

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:25

das versetzt ja fast in X-mas stimmung aber nur fast.sie ist einfach so süss :love:
@mithrandir:soll ich dir eins von meinen kuscheltieren leihen? :P

339

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:26

Zitat

Original von ayu_angel
das versetzt ja fast in X-mas stimmung aber nur fast.sie ist einfach so süss :love:
@mithrandir:soll ich dir eins von meinen kuscheltieren leihen? :P

mh....vielleicht....^^
wie wärs mit dir? :kyaha:

• Nachricht senden

340

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 15:20

:O??? :kyaha:
ich bin doch kein kuscheltier :noo: und ausserdem kenn ich jemanden der hätte da was gegen X( aber vielleicht lass ich mich ja klonen dan schick ich dir ein exemplar :kyaha:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 81 778 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 281 904 | Klicks heute: 107 008 | Klicks gesamt: 18 578 654