Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Geburtstage

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

81

Sonntag, 31. August 2008, 00:21

Wollt auch mal wieder hier etwas reinschreiben.Und zwar handelt es sich um Miwako Okuda.Ich finde das sie eigentlich sehr gute Musik macht auch wen ich nur ab und zu mal ein paar Songs höre.Aber hier ist erst mal einer das ihr euch selbst ein Bild von ihrn machen könt.

Der Song heißt Ame to Yune no ato ni und war der Opening Song zu dem gleichnamigen Drama.

Oh! Und wen ich denke das man auch kennen ,oder zumindest mal davon gehört haben, sollte ist die Band SPEED.Ist eine der erfolgreichsten Girlband in Japan.
Hier sind mal zwei Videos,eines davon stammt von ihrer Zeit vor der Trennung und das zweite ist nach dem ersten Comeback endstanden

Was viele Fans freuen wird ist das sie vor einem zweiten Comeback stehen 8)

TomAte

Mirrorcle World

• »TomAte« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

82

Sonntag, 31. August 2008, 02:10

danke Misugi^^

Miwako Okuda kannte ich vorher noch nicht - hört sich aber nich schlecht an , PV passt zum Song und des Mädel sieht auch ganz intressant aus.

Speed ja denk jeder Jpop-Fan der Girlsgroup mag müsste den Namen zumindest schonma gehört haben.
My Graduation also des erste PV is wirklich stark , man könnte sie am besten mit "Spice Girls" oder "No Angels" vergleichen , also nich vom Stil oder so her - nur damit man versteht , das diese Girls damals sowie die beiden oben genannten die Vorreiter waren der neuen Girls-Musik.

Hmm... - glaub neue Single soll dieses Herbst erscheinen , weiß nich was ich halten soll, klar bin schon intressiert aber ich glaub eigentlich nur das sie halt wieder Geld brauchen :kyaha:

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Krümel

Memorial Address

Aktivitätspunkte: 5 795

Beruf: Studentin

Hobbys: Japan, Ayu, Mai Kuraki, ...

• Nachricht senden

83

Sonntag, 31. August 2008, 22:38

Miwako Okuda hört sich echt nicht schlecht an, werd mir mal mehr anhören

und ich hab da auch mal wieder jemanden entdeckt: Yumi Shizukusa
mal ein paar Videos von ihr:

CONTROL Your Touch

Hana Kagari

ich glaub sie hat auch mal ein Opening oder Ending zu Detektiv Conan gesungen, aber kann mich nicht mehr erinnern wie des hieß

84

Montag, 1. September 2008, 14:49

Der erste Song gefällt mir nicht so aber dafür der zweite umso mehr 8) Sie hat eine schöne Stimme

85

Montag, 15. September 2008, 14:06

Monoral - ueber die kann ich nicht viel sagen, außer, dass sie Japaner sind und auf Englisch singen (ich glaube, ausschließlich, lass mich da aber auch eines besseren belehren). Eine Freundin hat mir die gestern empfohlen und ich bin der Musik sofort verfallen!

Hier mal zwei Hörproben. Machen schöne Rockmusik, vergleichbar mit zB Muse

Sparta

Kiri

86

Dienstag, 23. September 2008, 21:15

Joar,habe mal wieder jemanden den ich schon ein weilchen höre und zwar:
Nana Mizuki
(innocent starter)

Nana ist neben Sängerin auch noch Synchronsprecherin.Im Oktober kommt ihre 18 Single Trickster raus.Und insgesamt hat sie bis jetzt 6 Alben rausgebracht.
Was kann ich sonst noch groß über sie sagen?Naja wer mehr wissen will kann ja hier nachlesen http://en.wikipedia.org/wiki/Nana_mizuki

(Trickster)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Misugi-chan« (23. September 2008, 21:15)

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

87

Dienstag, 23. September 2008, 21:34

ich weiß nich ich weiß nich , irgendwie kenn ich sie - ich weiß aber grad nich woher :P

is des blöd , wenn man die person kennt aber nich weiß woher :noo:

Ayu-fan

BLUE BIRD

Aktivitätspunkte: 7 540

Beruf: Schüler

Hobbys: Verschieden ....

• Nachricht senden

88

Dienstag, 23. September 2008, 22:00

Kennt ihr schon Hatsune Okumura sie ist auch bei Avex und hat bisher 3 Singles rausgebracht sie singt sehr gut find ich mit ihren 17 Jahren

ist auch der Theme Song vom J-Dorama Seigi no Mikata schau den auch an ist ganz gut ...

sie hat auch ein PV mit Nissy aus AAA in ihrem ersten Video

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

89

Dienstag, 23. September 2008, 22:19

Ayu-Fan , da haste wirklich guten Geschmack 8)

die kleine Okumura hat diesen Monat auch ihr Debütalbum veröffentlicht.

Mit mehrhaltlich Balladen - Pop und bissl Rock.

Ihr Album heißt "Arigatou" und hat wirklich , wirklich klasse Songs - vor allem der erste Song im Album is toll.

Krümel

Memorial Address

• Nachricht senden

90

Mittwoch, 24. September 2008, 18:07

zu Nana Mizuki:
Sie kannte ich schon, hab sogar ein Album von ihr aufm PC (glaub das neueste). Sie macht schöne Musik und manche Songs erinnern mich sogar ein bisschen an Ayu.

zu Hatsune Okumura:
Auch echt schöne Songs, hab mir auch gleich ihr Album angehört und muss TomAte zustimmen, der erste Song is richtig schön^^

91

Mittwoch, 24. September 2008, 19:34

Der erste Song von Hatsune Okumura hört sich gut an.Mal gespannt was man in Zukunft noch von ihr hört

Krümel

Memorial Address

• Nachricht senden

92

Mittwoch, 24. September 2008, 19:55

und wieder jemand entdeckt: Meisa Kuroki

Sie ist Schauspielerin und Sängerin und hat am 21.06.08 ihre erste Single "Like This" veröffentlicht.
Leider gibt es noch keine weiteren, aber ich hoffe, dass da demnächst noch was kommt. Mir hat es der Song nämlich total angetan :P

Aber hier mal "Like This":

93

Mittwoch, 24. September 2008, 21:10

der song ist echt gut 8)

[13/13] Album [3/4] Minialbum [6/6] Best Album [17/33] DVD [50/50] Single [8/25] Remix Album

94

Mittwoch, 24. September 2008, 21:42

Die könnte es zu etwas bringen wenn sie so weiter macht 8)
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

95

Mittwoch, 24. September 2008, 23:01

ja "Like this" war wirklich ein toller song - sie sieht auch sehr toll aus und is ja auch erst 20 Jahre.

Als ich damals zum ersten Mal song zusammen mit PV gesehen hab , hat sie mich an die junge Aaliyah errinert.

leider war der Song net so erfolgreich , obwohl ich ja find das der schon sehr hörbar war.

Aber in erster Linie is sie halt Schauspielerin und hat inzwischen ja schon in wirklich vielen JDramas sowie Filmen mitgespielt (wie schon gesagt sie is ja auch erst 20)

Ko-Ayu

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 4 655

Beruf: Aushilfe bei Subarashi.de

Hobbys: J-Music, Kino, Freunde,Shopping

• Nachricht senden

96

Mittwoch, 24. September 2008, 23:18

Hatsune okamura erinnert mich einbißchen an yui :P
ist abba trotzdem nicht schlecht 8)
Alles was mehr als 4 Beine hat ist eklig.......

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

97

Dienstag, 30. September 2008, 23:33

was toll is , das viele hier echt tollen Geschmack haben und auch oft nich nur so Mainstream Songs/Acts sich anhören 8)

Hab auch wieder was und zwar
JAY'ED ist ein Rnb Sänger also sein Vater is halb japaner und seine Mutter Neuseeländerin.

Ja hat schon ein Album und ne Single als Indie rausgebracht , aber dieses Jahr sein Major-Debüt gemacht mit dem Song hier.

Superwoman

aber vor allem die 2te Single "Zutto Issho" war für mich eine der Highlights-song , ein toller Wohlfühl/Gute-Laune Song. 8) und PV is doch auch ganz nett anzusehen mit der kleinen japanese Surfer-Lovestory

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (30. September 2008, 23:34)

98

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:51

Was ich grade von JAY'ED gehört habe,hört sich ja schon gut an.Werde jetzt mal noch weitere Songs von ihm hören

99

Montag, 6. Oktober 2008, 03:40

Ich möcht auch mal jemanden vorstellen und zwar Shion Tsuji!
Kann leider nicht viel über Sie schreiben, da Sie erst November ihr debüt Singel Candy Kicks rausbringt.
naja..Sie schaut ziemlich "cute" aus und schlecht hört sie sich auch nicht an.

by the way, an irgendwem erinnert sie mich -__- ich komm leider nicht drauf
~every day is my birthday~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PonPon« (6. Oktober 2008, 03:41)

100

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:25

Mhh,bei Shion Tsuji bin ich grade geteilter Meinung.Irgendwie gefällt mir der Song aber irgendwie auch wieder net :P Naja werde den Song öfters hören müssen um mir ne richtige Meinung bilden zu können.Aber süß aussehen tut sie

Hab auch wieder ne Gruppe und zwar handelt es sich um HOME MADE Kazoku
Also,HOME MADE Kazoku besteht aus den drei Members Micro,Kuro und U-ichi.Ihr Debut hatten sie 2004 mit der Single Summer Time Magic und seit dem haben sie bereits 17 Singles und 7 Alben auf den markt gebracht.
So und jetzt noch zwei PV´s

No Rain No Rainbow

Thank you

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 24 330 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 398 193 | Klicks heute: 47 048 | Klicks gesamt: 18 777 821