Original von Ayuready
hääää steh ich jetz aufm schlauch? die haben doch aufgehört weil der Sänger tot is oder bin ich jetz vollkommen verblödet XDDDD
EDIT: ach war hide gar nich der sänger? das wusste ich ja net. aba die haben doch aufgehört weil der gestorben is bzw weil er Selbstmord begangen hat?
ähm..
Kurzinfo:
ne eigentlihc auch net wirkich ,
Toshi also der Sänger war ja der beste Freund von Yoshiki dem Klaviertyp - ja ... 1998 wollte Toshio net , da er irgendwie Probleme mit seinem Ego hatten - die Freunde lebten sich auseinander , des war der Hauptgrund.
Sie wollten eigentlich ein Comeback 2000 machen , durch den Tod von Hide aber ...haben sie sich des anders überlegt.
Und dann nach 10 Jahren kommen sie wieder , geil ist ...ich bin kein Saw Fan , aber aber... der Song is zu hören im Orginalfilm , beim Abspann , is doch mal geil ... und wird , soll auch weltweit veröffentlicht werden.
zu Hide´s Person er war der Gitarist und ja... die schrillste Figur von X-Japan , am Anfang waren ja alle so Gothik-Like , mit der Zeit veränderten sie ihre Styles und wurden mehr oder weniger "normal" - allle bis auf Hide , er blieb immer Schrill und bunt - außerderm koonnte der Gitarre spielen , man o man.
Er gehört noch zu den besten und einflussreichsten Gitarrenspieler der japanischen Rockgeschichte aller Zeiten.