najoa die scheinen da ja echt den Durchblick zu haben,wenn die so aufn Tisch hauen ^^°
Aber ich muss sagen,ihr Fan-sein kann man aufgrund ihrer Meinungsäußerung nu nicht anzweifeln,weil ich würd auch sagen dass Ayu Kritik gut tut.
Und ganz ehrlich?

Ich ertappe mich auch dabei,dass ich überwiegend alte Lieder von ihr höre, als wie zb. Lieder vom Secret-Album. Denn damals war sie einfach spitze,klar ist sie heute auch noch aber halt anders spitze. Ihre Musik hat sich verändert, und sie kann jetzt nicht mehr solche lieder machen,wo sie die hohe Stimme für braucht,da passen doch eher die rockigeren als wie die "Qietsch-Popsongs" mal grob ausgedrückt zu ihr und da sie sich weiterentwickelt hat sehe ich da nun keine Verschlechterung,sondern halt typisch Ayu,eigentlich immer recht tolle Lieder. Und ich muss zugeben,es gibt einige Lieder die ich so gar nich mag. Neue wie alte.
Naja mir isses ansonsten relativ wurst was die bei Ayukult oder sonst wo labern, ist halt deren Meinung,aber interessant zu lesen.
Andererseits finde ich sollten wir nich nur an Ayu rummeckern, aber auch nicht in den Himmel loben,sondern einfach nur dankbar sein dass Ayu uns noch so lange wie möglich erhalten bleibt,basta. So klappe zu,Affe tot xD