Es können ja nicht alle Menschen rhethorische Genies sein.
Und die Hemmschwelle im Internet ist ja mangels Realitätsbezug auch niedriger, da wird im Netz also schon mal mehr gepöbelt und unfreundlich geschrieben.
Ich habe das jetzt hier gelesen und ich finde nicht in Ordnung, was einige hier schreiben.
Man kann und muss nicht jedes Lied toll finden, nur weil es von einem bestimmten/einer bestimmten Künstler/in ist. Wenn Kritik konstruktiv ist, kann sie sehr zur Verbesserung beitragen. Alles andere sind Meinungsäußerungen. Und hier hat jeder das Recht dies offen zu tun, so lange dabei niemand persönlich verletzt wird. Das tun diese zitierten Mitglieder auch nicht. Sie machen nur ihrem Frust und ihrer Enttäuschung Luft und das dürfen sie auch.
Aber alle, die hier schreiben, dass das Ayu-Hasser sind, die greifen Personen an. Und außerdem pauschalisieren einige hier gewaltig und stellen die Meinung einiger weniger Mitglieder eines Forums als Kollektivmeinung und quasi Motto dieses Forums hin.
Ihr habt Glück, dass im ersten Beitrag hier nicht noch drunter geschrieben wurde, wer da zitiert wird, denn dann hätten einige hier sehr unfreundliche Dinge über konkrete Mitglieder des anderen Forums geäußert.
Ehrlich, ich denke so was ist nicht notwendig und ziemlich sinnfrei.
Ich kenne nicht so viele Lieder von Ayumi, aber ihre neusten Lieder sind auch nicht so mein Fall. Ich kann nur mangels Erfahrung nicht sagen, ob ihr aktueller Stil mir nicht gefällt, oder nur diese beiden Lieder.
Allerdings habe ich auch durch diese ganzen CD und CD+DVD Versionen bei Singles und die hoche Dichte an CD-Veröffentlichungen den Eindruck gewonnen, dass der japanische Musikmark sehr kommerziell orientiert ist. Das gilt für Ayumi Hamasaki, eben so wie für Namie Amuro oder Kumi Koda.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kareena« (29. Juni 2007, 20:26)