Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:29

Neue Single "MOON/blossom"

Single erscheint am 14.07.2010
in 2 Versionen wie immer
als CD und CD/DVD

die erste version hat einen mix von Microphone &
Last Links (Orchestra version)
die zweite version einen mix von Don't look back &
meaning of Love (Piano version)

CD only

01.MOON (Original mix)
02.blossom (Original mix)
03.Microphone (Remix)
04.Last Links (Orchestra version)
05.MOON (Original mix -Instrumental-)
06.blossom (Original mix -Instrumental-)

CD+DVD

01.MOON (Original mix)
02.blossom (Original mix)
03.Microphone (Remix)
04.MOON (Original mix -Instrumental-)
05.blossom (Original mix -Instrumental

DVD
01.MOON (video clip)
02.blossom (video clip)
03.MOON (making clip)

CD only

01.blossom (Original mix)
02.MOON (Original mix)
03.Don't look back (Remix)
04.meaning of Love (Piano version)
05.blossom (Original mix -Instrumental-)
06.MOON (Original mix -Instrumental-)

CD+DVD

01.blossom (Original mix)
02.MOON (Original mix)
03.Don't look back (Remix)
04.blossom (Original mix -Instrumental-)
05.MOON (Original mix -Instrumental-)

DVD
01.blossom (video clip)
02.MOON (video clip)
03.blossom (making clip)

Quelle:Ayumi Hamasaki Offizelle Hompage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nezumi« (20. Mai 2010, 18:43)

Ayumi14

evolution

Aktivitätspunkte: 1 630

Beruf: Azubi

Hobbys: Japan, J-POP ( Ayu, Namie Amuro, Kumi Koda), Zeichnen, Schlafen^^

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:33

freu mich schon :kyaa:
die single soll am 14.07.2010 rauskommen

3

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:41

sorry hatte das datum vergessen zu schreiben XD
ich schreibs schnell dazu ^^

4

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:24

Das bedeutet ja es gibt 4 Covers, wieder^^
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

5

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:33

aargh, und ich weiß mal wieder nich welche version ich kaufen soll :noo:
auf jedenfalls CD+DVD (ich geh einfach mal davon aus, dass die pv, von denen ich nichtmal die vollen songs kenne, gut werden xD) und ich will den Remix von Microphone.. aber auch die Orchestra version von Last Links T_T UND ich will die Piano version von meaning of Love T_T

aber vllt sollte ich erstmal abwarten wie die songs werden :kyaa:
auf die previews kann ich mich nicht mehr verlassen (siehe Microphone; preview: mag ich nich *motz*, ganzes pv: *____* ... :love:)

Crazy-Ayu

Let's Rock! <3

Aktivitätspunkte: 10 511

Beruf: Fachangestellte für Bürokommunikation -Bundesverwaltung-

Hobbys: Tanzen, Dubben, Musik, Sport, Japan, Freunde usw.

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:37

bin sehr auf die neue single gespannt und hoffentlich bessere sommer cover als bei sunrise xD aber im mom gehts ja widda aufwärts damit xD aber da merkt man, dass ayuchina auch nich immer recht hat :P (hieß ja erst die single sollte moon/skyline heißen)
hab gelesen, dass es wohl eine von 3 singles ist, die bis zu ihrer 50. kommen soll, also so in der art wie kumi damals mit ihren 12 singles^^

Tanzen ist Träumen mit den Beinen! <3

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:46

sehr cool! :D
ich freu mich auf die remixe und ochestra versionen! <3

8

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:48

Eine Orchestra Version von Mircophone wäre bestimm toll geworden.Hoffe das dann wenigstens der Remix gut ist.

9

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:51

in der first limited press edition bekommt man wieder ein downloadcode für den klingelton preview für die nächste single
und in der ist wiederum, glaube ich, ein downloadcode für die 50th single drin (wenn ich das richtig verstanden habe)

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:57

also ich versteh einfach nicht warum vier versionen...man man xDDD die denken nur an geld :kyaa:
freu mich schon :3

2NE1 CL

11

Donnerstag, 20. Mai 2010, 21:13

Wenn die 50. Single dieses Jahr noch raus kommt, kann es doch möglich sein mit der ASIA TOUR 2011 :wave:

12

Donnerstag, 20. Mai 2010, 21:24

Ich freu mich auch schon :kyaa: aber die ganzen Versionen bringen mich total durcheinander, ich weiss gar nicht, welche ich kaufen soll @_@

13

Freitag, 21. Mai 2010, 11:50

So sehr ich mich auch auf die neue Single inkl. den neuen Videos und die 4 verschiedenen Cover freue, so sehr ärgere ich mich aber auch wieder über diesen unsinnigen Releaseterror. Man hat den Eindruck als würde es einen Wettbewerb geben, wie man neues Material am kompliziertesten auf 4 verschiedene CD's verteilt! Um auf legalem Wege alle Remixe und Videos zu bekommen müsste ich mir alle 4 Versionen kaufen - dann hätte ich insgesamt 2 neue Songs (inkl. Instrumentals), 4 Remixe & 2 Videos (inkl. Makingofs) - für circa 50 Euro! Da kann ich die Leute schon gut verstehen, die dann sagen ich lad mir lieber alles herunter und kauf mir dann lieber das neue Album wo ich auch wirklich etwas für mein Geld bekomme. Und selbst für Sammler hätte man statt 4 Covers (die sich dazu bestimmt mal wieder kaum unterscheiden) für den Preis lieber 4 Sammelitems machen können die man auch wirklich verwenden kann, z. B. ein Schlüsselanhänger, ein kleines Poster, ein kleiner Block oder ein Taschentuch.

Sorry ich freu mich ja, aber diese kleinen Gemeinheiten kann ich nicht einfach übersehen! :wave:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »natasha« (21. Mai 2010, 11:52)

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

14

Freitag, 21. Mai 2010, 11:52

Zitat

Original von natasha
So sehr ich mich auch auf die neue Single inkl. den neuen Videos und die 4 verschiedenen Cover freue, so sehr ärgere ich mich aber auch wieder über diesen unsinnigen Releaseterror. Man hat den Eindruck als würde es einen Wettbewerb geben, wie man neues Material am kompliziertesten auf 4 verschiedene CD's verteilt! Um auf legalem Wege alle Remixe und Videos zu bekommen müsste ich mir alle 4 Versionen kaufen - dann hätte ich insgesamt 2 neue Songs (inkl. Instrumentals), 4 Remixe & 2 Videos (inkl. Makingofs) - für circa 50 Euro! Da kann ich die Leute schon gut verstehen, die dann sagen ich lad mir lieber alles herunter und kauf mir dann lieber das neue Album wo ich auch wirklich etwas für mein Geld bekomme. Und selbst für Sammler hätte man statt 4 Covers (die sich dazu bestimmt mal wieder kaum unterscheiden) für den Preis lieber 4 Sammelitems machen können die man auch wirklich verwenden kann, z. B. ein Schlüsselanhänger, ein kleines Poster, ein kleiner Block oder ein Taschentuch.

Sorry ich freu mich ja wirklich, aber diese Gemeinheiten von Avex kann ich nicht einfach übersehen! :wave:

du sprichst mir aus der seele!!!!

2NE1 CL

Rhaina

Designfee

Aktivitätspunkte: 3 772

Beruf: Handelsassistentin

• Nachricht senden

15

Freitag, 21. Mai 2010, 13:00

*unterschreib*
Furchtbar, diese endlose Geldmacherei. Hat sies so nötig, Geld zu verdienen?

Ko-Ayu

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 4 655

Beruf: Aushilfe bei Subarashi.de

Hobbys: J-Music, Kino, Freunde,Shopping

• Nachricht senden

16

Freitag, 21. Mai 2010, 13:54

ihr habt alle vollkommen recht!ich freue mich auf die neuen songs doch muss es immer so gemacht werden? als fan fühlt man sich irgendwie weiss nicht wie ich es sagen soll übern tisch gezogen ist es net wirklich du wirst ja net gezwungen zu kaufen abba du willst ja alles von deinem star haben und das nutzen sie halt aus -_-
Alles was mehr als 4 Beine hat ist eklig.......

doyo

~stop telephonin' me~

Aktivitätspunkte: 5 895

Hobbys: "Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"

• Nachricht senden

17

Freitag, 21. Mai 2010, 15:01

Zitat

Original von ~Momoko~

Zitat

Original von natasha

Sorry ich freu mich ja wirklich, aber diese Gemeinheiten von Avex kann ich nicht einfach übersehen! :wave:

du sprichst mir aus der seele!!!!

Und mir erstmal!!! Hab ja auch überlegt mal ne Single zu kaufen... aber dann weiß ich ja auch gar nicht welche und dann fehlt ja doch immer was ... pff nee! Das kann se sich abschminken! xD

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

18

Freitag, 21. Mai 2010, 22:07

ich frag mich ob die japanischen fans sich auch beschweren oder einfach daran gewöhnt sind lol~
gibts ja in deutschland und usa nicht....xDD

2NE1 CL

19

Freitag, 21. Mai 2010, 22:44

zu den vielen version...
also so lang ich die nich kaufen muss
is mir das persönlich egal
wenn mir ne single sooo gut gefällt
dann lad ich mir erst mal alle versionen
und kauf die mit dem mixen die mir besser gefallen
CD/DVD neme ich immer da is dann
die auswhal nich mehr ganz so schwer
ich habe damals bei Mirrorcle world auch
die version genommen mit Depend on You
und wieso?
ich mag das lied viel lieber als You
ich mochte es auch schon so gerne
wegen dem DJ Shog Mix damals
obwohl das ja mit der 10th anniversary version
nix zu tun hat...

auch bei der tracklist oben
spricht mich bis jetzt nur
die version an mit
dem Microphne Mix
Dont Look back is nich wirklich mein fall
aber mal abwarten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nezumi« (21. Mai 2010, 22:45)

20

Samstag, 22. Mai 2010, 21:44

In der Single wirds einen Code geben für einen Song der nächsten Single... in der der nächste Code für die 50. Single drinne ist.

3 SINGLE PROJECT heißt das ganze und soll in 3 Monaten, 3 Singles releasen unter anderem als erste Auskloppung "MOON/blossom", ich hoffe ja mal nicht, dass sie 2011 wieder ein Album raus bringen wird...

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 23 271 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 314 583 | Klicks heute: 39 633 | Klicks gesamt: 18 632 861