@ Nezumi, ich dachte auch so wie Rhaina über mir geschrieben hat

Ich mag ja alle Songs IRGENDWIE XD
Aber... naja in Japan kommt das wohl nicht mehr so an, wobei sie ja immer noch heiß beliebt, nachgefragt ist. Aber Zeiten ändern sich und es gibt halt neue Sterne
Was ich jetzt gar nicht hoffe ist noch ein Best Of Album

Möglich ist Möglich, aber wäre doch sinnlos XD
Ja ein Remix Album wäre mal wieder was

Von mir aus könnte sie sogar ihr 2tes Mini-Album raus bringen, da hätte ich nichts gegen
Sie kann doch echt mal 2 Jahre abwarten und in der Zeit gute Singles raus bringen
Hat sie doch von Duty bis I am... auch gemacht und bei MY STORY bis (miss) understood, wie bei Secret zu GUILTY... wobei sie ja öffters in einem Jahr 2 Alben released hat

schon für mich als Fan super super

Ich versteh auch die Fans in Japan nicht mehr so ganz.... wobei ich auch nicht weiß wieso ich mich aufrege XD die sind eh alle fast auf Digital umgestiegen und von den Digital Sales hab ich keine Ahnung... nur halt von den CD's
Ach sie soll sich einfach mal überlegen ob sie nicht mal eine längere Pause nimmt und dann mit einem "keiner hätte es gedacht" Comeback aus dem Nichts booom so richtig wie früher erfolgreich wird... wobei sie ja egal was geschieht, die erfolgreichste asiatische Frau sein wird XDDD