Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Geburtstage

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Ayu-fan

BLUE BIRD

• »Ayu-fan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 7 540

Beruf: Schüler

Hobbys: Verschieden ....

• Nachricht senden

1

Freitag, 31. August 2007, 15:39

Hat sich Ayumi Verbessert ? Oder Verschlechtert ?

Na was meint ihr hat sich sich verbessert oda verschlechtert
Also ich finde sie hat schon nachgelassen und so.. auch ihre verkaufzalhen sind voll wenig geworden weiss nich wieso auch ihr album Secret Max. 600.000 verkauft ist nich viel ... Ist meine Meinung und Aussage
Was denkt Ihr

2

Freitag, 31. August 2007, 15:43

Ich finde sie immer noch so gut, wie früher. :]

3

Freitag, 31. August 2007, 16:55

ich finde sie hat zimlich nachgelassen

so sollte mal wieder so was wie WAHTEVER raus bringen
sie is mir nämlich in lezter zeit viel zu einseitig in sachen musik

(FINDE ICH AUF JEDEN FALL EINSEITIG)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nezumi« (31. August 2007, 16:56)

4

Freitag, 31. August 2007, 17:27

ja das stimmt einseitig ist sie schon gewurden aber ich fine sie noch immer so gut wie vorher wieder verbessert noch verschlechtert
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

5

Freitag, 31. August 2007, 18:49

ich würde sagen sie hat sich einfach nur
verändert was jetzt nicht heíßen muss, dass
ayu (bzw ihre musik) schlechter geworden ist.

6

Freitag, 31. August 2007, 19:20

ja stimme dir zu Shairon :]
!KLICK!

Ayu-fan

BLUE BIRD

• Nachricht senden

7

Freitag, 31. August 2007, 20:43

ja stimmt da habt ihr eigendlich auch recht ... aber irgendwie früher hat sie sich mehr in diesen Job so wie soll ich sagen sie hat sich früher mehr da reingetaucht so das sie mehr für ihre musik gemacht hat und jez hab ich so ein gefühl das sie lieder macht aber die nich richtig aus herzen sind .. weiss nich so komisch aber ich liebe ayuu trotzdem und ihre musik ich liebe ihre musik hehe

8

Freitag, 31. August 2007, 22:42

ja aber wieso findest du das sie frühr mehr gemacht hat als jetzt vie viel soll sie denn noch machen ? Sie macht doch schon viel
!KLICK!

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

9

Samstag, 1. September 2007, 10:07

hmm...

wenn ich genau bedenke , für mich persönlich sind die neueren songs netmehr so schön wie die alten , das soll aber net heißen das sie sich verschlechtert hat.

Sagen wir ma so , die ganzen Zeiten haben sich geändert. Heute haben wir vielleicht mehr Musikvergleiche als damals.
Heute gibt es so viele gute songs und sängerinnen.
Damals gab es ja nur so Ayu, Namie, Hikkí , (vielleicht) BoA.
Klar gab es da noch andre , die zähl ich aber dann net in die Musikrichtung , wie z.b. Shiina Ringo.

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

10

Samstag, 1. September 2007, 11:45

Zitat

Original von Shairon
ich würde sagen sie hat sich einfach nur
verändert was jetzt nicht heíßen muss, dass
ayu (bzw ihre musik) schlechter geworden ist.

*zustimmt*
sie muss sich auch verändern, ansonsten wäre sie schon vor Jahren uninteressant geworden

11

Samstag, 1. September 2007, 12:17

Treue Fans verurteilen ihren Lieblingsstar nicht nur weil er weniger Verkaufszahlen hat. Weniger Verkaufszahlen bedeutet auch nicht unbedingt schlechtere Qualität da ja die Verkaufszahlen von allen Künstlern innerhalb der letzten Jahre nach unten gegangen sind, es werden nur (leider) grundsätzlich weniger CD's verkauft und da leidet natürlich auch Ayu darunter. Dazu kommen auch noch die Dowloads die mitgerechnet werden müssten wenn man das von den Verkazufszahlen abhängig macht.

Mir gefallen auch Ayu's frühere Sachen mehr weil sie viel mehr Trance, Dance & Remixe gemacht hat und heute sich viele ihrer Songs mehr nach Rock anhören und sich auch ihre Stimme etwas verändert hat. Doch trotzdem ist sie nicht schlechter geworden, jeder einzelne Song von ihr ist allein durch ihre Stimme und ihr Image besser als was manch andere 'bieten'. Sie tut was sie nur kann für ihre Fans und zieht sich nicht wie so viele andere Künstler für Jahre zurück (wie z. b. Namie Amuro, Utada Hikura & Co. wo zuerst mal an sich selber denken), singt immer noch die Songs wodurch sie berühmt wurde und macht wenigstens noch ab und zu Remixe. Tut mir leid, aber das bringt sonst kein aktueller Star im J-Pop Bereich fertig.

Insgesamt ist der Musikstil & das Image von vielen J-Pop Stars heute etwas anders, sieht man ja auch bei Kumi, Hikki, BoA, Namie, dem ganzen Hello Project usw. das war vor 5, 6 Jahren noch um einiges anders. Dadurch dass sich so viele Stars leider Amerika anbiedern und versuchen in dieselbe Musikrichtung einzuschlagen & auch das Imgae in Richtung weniger Klamotten, schmutzige PV's, viel R'n'B, immer weniger Electronic usw. ändern mögen sie wohl mehr Verkaufszahlen haben, nur leider verkaufen sie dadurch ein Stück von sich selbst.

Nur wenige schaffen es da sich treu zu bleiben & Ayu ist eine davon.

12

Samstag, 1. September 2007, 12:40

man kann eben nicht sagen, dass ihre musik schlechter
geworden ist, nur weil ihre singles sich schlechter verkaufen.

ich hab hier mal ein beispiel:

HEAVEN

327,111 verkaufte platten

1,580,000 "legale" Downloads (von den ilegalen mal ganz abgesehn)

wenn man die songs nicht downloaden könnte,
würden ihre verkaufszahlen immernoch in etwa so
hoch sein wie früher (auch wenn nicht alle
downloader in den plattenladen gehen würden,
wenn es kein internet gäbe..).

Ayu-fan

BLUE BIRD

• Nachricht senden

13

Samstag, 1. September 2007, 12:47

Aber z.B bei glitter/Fated sie hat ungefair ein 20 min film gemacht das ist doch was sehr besonderes für die fans ... man kann ja den film doch nich auch downloaden oder ???
Kriegt ayu genau so viel geld wenn man die songs downloadet als wenn man eine cd von ihr kauft?

14

Samstag, 1. September 2007, 12:53

wieso kann man den Film den nicht downloaden ??? Das kann man doch. Ja wenn man die illegal ladet dan kriegts sie ja kein geld dafür :]
!KLICK!

• »floriankoda« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 15 320

Beruf: harz 4

Hobbys: animes ,japan pop

• Nachricht senden

15

Samstag, 1. September 2007, 14:07

ich finde ein bisschen hat sie nachgelassen sonst finde sie aber genauso gut wie vorher
Übertreibe es nicht mit deiner Signatur!
Verwarnung Nr. 1

16

Samstag, 1. September 2007, 14:16

Zitat

Original von Ayu-fan
Aber z.B bei glitter/Fated sie hat ungefair ein 20 min film gemacht das ist doch was sehr besonderes für die fans ... man kann ja den film doch nich auch downloaden oder ???
Kriegt ayu genau so viel geld wenn man die songs downloadet als wenn man eine cd von ihr kauft?

können tut man eigentlich alles^^

also in deutschland sind die legalen downloads schon überteuert
und wenn man bedenkt, dass das geld ziehmlich direkt an
die plattenfirma geht verdienen die da in etwa so viel dran
wie an einer cd, bei der noch materialkosten etc anfallen.

in japan wird die musik legal zu gerechten preisen angeboten.
(nicht wie hier in deutschland wo man bei einem download
eigentlich noch die verluste der plattenfirmen wegen illegaler
downloads bezahlt und den kopierschutz gleich noch dazu kauft.)
somit würde ich denken dass ayu an einer cd mehr verdient,
als wenn man die single downloadet. da aber das legale downloaden
in japan viel verbreiteter ist fallen auch hohe gewinnverluste wegen
raubkopien weg.

günstige preise -> mehr downloads = letztendlich genauso viel gewinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shairon« (1. September 2007, 14:17)

sweetnamie

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 931

Hobbys: namie amuro hören ,tanzen,ins kino gehen

• Nachricht senden

17

Sonntag, 30. September 2007, 12:23

Zitat

Original von natasha
Treue Fans verurteilen ihren Lieblingsstar nicht nur weil er weniger Verkaufszahlen hat. Weniger Verkaufszahlen bedeutet auch nicht unbedingt schlechtere Qualität da ja die Verkaufszahlen von allen Künstlern innerhalb der letzten Jahre nach unten gegangen sind, es werden nur (leider) grundsätzlich weniger CD's verkauft und da leidet natürlich auch Ayu darunter. Dazu kommen auch noch die Dowloads die mitgerechnet werden müssten wenn man das von den Verkazufszahlen abhängig macht.

Mir gefallen auch Ayu's frühere Sachen mehr weil sie viel mehr Trance, Dance & Remixe gemacht hat und heute sich viele ihrer Songs mehr nach Rock anhören und sich auch ihre Stimme etwas verändert hat. Doch trotzdem ist sie nicht schlechter geworden, jeder einzelne Song von ihr ist allein durch ihre Stimme und ihr Image besser als was manch andere 'bieten'. Sie tut was sie nur kann für ihre Fans und zieht sich nicht wie so viele andere Künstler für Jahre zurück (wie z. b. Namie Amuro, Utada Hikura & Co. wo zuerst mal an sich selber denken), singt immer noch die Songs wodurch sie berühmt wurde und macht wenigstens noch ab und zu Remixe. Tut mir leid, aber das bringt sonst kein aktueller Star im J-Pop Bereich fertig.

Insgesamt ist der Musikstil & das Image von vielen J-Pop Stars heute etwas anders, sieht man ja auch bei Kumi, Hikki, BoA, Namie, dem ganzen Hello Project usw. das war vor 5, 6 Jahren noch um einiges anders. Dadurch dass sich so viele Stars leider Amerika anbiedern und versuchen in dieselbe Musikrichtung einzuschlagen & auch das Imgae in Richtung weniger Klamotten, schmutzige PV's, viel R'n'B, immer weniger Electronic usw. ändern mögen sie wohl mehr Verkaufszahlen haben, nur leider verkaufen sie dadurch ein Stück von sich selbst.

Nur wenige schaffen es da sich treu zu bleiben & Ayu ist eine davon.

sorry aber ich werde richtig sauer wen man was über namie schreibt was net stimmt.was soll den heissen sie zieht sich jahre zurück??namie zog sich 1998 zurück wegen schwangerschaft hinterliess aber ein best of album und remix single und 1999 wieder aber kurzzeitig wegen ihrer ermordung ihrer mutter in der öffentlichkeit .und namie singt immer noch ihre alten singles mit denen sie berühmt geworden ist bei jeder tour sogar.und bei ayu sorry aber ich finde ihrer remixalben ist nur geldmacherei den sie mixt es ja net selber,. sondern leute machen es für sie . Ausserdem net zu vergessen namies sohn wird balt 9 jahre ist doch klar das sie auch zeit für ihn haben möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sweetnamie« (30. September 2007, 12:24)

Manami

Depend on you

Aktivitätspunkte: 830

Beruf: Schülerin

Hobbys: viele...^^

• Nachricht senden

18

Sonntag, 30. September 2007, 13:25

Früher gab es zwischen den einzelnen Songs und Alben mehr Abwechslung und Unterschiede.
Heute hören sich die Songs teilweise gleich an, aber trotzdem mag ich sie.
Also meiner Meinung nach hat sie sich einfach verändert und ich mag sie noch genau so gerne wie früher.

19

Sonntag, 30. September 2007, 18:26

Tut mir leid, aber die Sachen wo ich über Namie geschrieben habe stimmen alle. Und ich mag sie wirklich sehr gern und habe auch fast alle ihre CD's und kaufe mir auch alle neuen Sachen von ihr wo mir gut gefallen, aber trotzdem muss ich deswegen nicht alles gut finden was sie macht, oder? Sie hat eine längere Pause gemacht (gut das war ihre Entscheidung wegen dem Kind und ihrer Mutter und auch okay), doch man musste auch zwischendurch immer wieder länger auf neue Releases warten als das bei Ayu der Fall war und ist und bei ihrer letzten Tour wurden 2 absolute Lieblingssongs von mir (und auch von vielen anderen Namie-Fans) - nämlich 'Can You Celebrate?' und 'Don't Wanna Cry' - ersatzlos gestrichen. Und ich finde nicht dass Ayu's Remixalben Geldmacherei sind sondern ein Service für ihre treuen Fans und alle die Remixe mögen! Macht sie auch bis heute noch auf fast jeder Single, ja und sorry aber das machen so einige andere nicht (aus welchen Gründen auch immer).

20

Sonntag, 30. September 2007, 18:47

Ich finde nicht das sie sich verschlechtert hat nur weil die Verkaufszalen nicht mehr so viel sind.Finde vielmehr das sie sich verbessert hat.Die ersten paar Lieder von Ayumi finde ich eigentlich nicht so gut (ich glaube bis zu Kanariya) und danach finde ich das sie sich echt verbessert hat.Ich finde auch das sich ihre Stimme sehr gebessert hat

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 24 415 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 398 278 | Klicks heute: 47 713 | Klicks gesamt: 18 778 486