Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

sweetnamie

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 931

Hobbys: namie amuro hören ,tanzen,ins kino gehen

• Nachricht senden

21

Sonntag, 30. September 2007, 18:54

Zitat

Original von natasha
Tut mir leid, aber die Sachen wo ich über Namie geschrieben habe stimmen alle. Und ich mag sie wirklich sehr gern und habe auch fast alle ihre CD's und kaufe mir auch alle neuen Sachen von ihr wo mir gut gefallen, aber trotzdem muss ich deswegen nicht alles gut finden was sie macht, oder? Sie hat eine längere Pause gemacht (gut das war ihre Entscheidung wegen dem Kind und ihrer Mutter und auch okay), doch man musste auch zwischendurch immer wieder länger auf neue Releases warten als das bei Ayu der Fall war und ist und bei ihrer letzten Tour wurden 2 absolute Lieblingssongs von mir (und auch von vielen anderen Namie-Fans) - nämlich 'Can You Celebrate?' und 'Don't Wanna Cry' - ersatzlos gestrichen. Und ich finde nicht dass Ayu's Remixalben Geldmacherei sind sondern ein Service für ihre treuen Fans und alle die Remixe mögen! Macht sie auch bis heute noch auf fast jeder Single, ja und sorry aber das machen so einige andere nicht (aus welchen Gründen auch immer).

ayumi koda und boA zb veröffentlichen jedes jahr ein album na ist es dochklar das sie auch jedes jahr minstestens 4 lieder veröffentlichen.
und namie und hikki machen es aber immer nach 2 jahren ein album .da ist es doch auch klar das sie weniger singles veröffentlichen ,ihc finde es so von den beiden am besten weil so man die songs in ruhe aufnhmen kann .

und hier der beweis das was du sagst voll die lüge ist

can you celebrate live style 2006

http://youtube.com/watch?v=Ux9mc-XcbJU

don´t wanna cry space of hip pop tour 2005

http://youtube.com/watch?v=2iKl5sbF1Xk

can you celebrate space of hip pop tour 2005

http://youtube.com/watch?v=hqo-72S_1cE

habe leider kein videos dazu gefunden doch sie hat es bei denen auch live gesungen

NAMIE AMURO TOUR “GENIUS 2000
16. CAN  YOU  CELEBRATE?
18. Don’t wanna cry

Namie Amuro Tour 2001 Break the Rules

9.CAN YOU CELEBRATE?
15 .Don't wanna cry

Namie Amuro So Crazy Tour Featuring Best Singles 2003-2004

22. CAN YOU CELEBRATE?
23 .Don't wanna cry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sweetnamie« (30. September 2007, 19:05)

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

22

Sonntag, 30. September 2007, 20:42

nyo, was heisst verschlechtert?ich sag nicht das sie sich verschlechtert hat nur mir persönlich gefallen die neueren sachen nicht so gut wie die älteren wie z.b das my story album oder miss understood,das hat aber nichts mit verschlechtert zu tun sondern was mit persönlichem geschmack.die verkaufszahlen spielen da meiner meinung nach gar keine rolle ob sie nun besser ist oder sich verschlechtert hat.davon ab ist es doch völlig egal ob namie ne pause gemacht hat oder koda sich für ihre pv´s auszieht.jeder ist ein eigenständiger star und kann nicht mit jemand anderem verglichen werden, man selbst hat das ja auch nicht gern,dafür arbeiten alle viel zu hart.sowas macht mich schon ein wenig wütend -_-.ayu ist einzigartig genau wie hikki,namie boa koda etc.

23

Sonntag, 30. September 2007, 22:09

So was ich sage ist also 'voll die lüge'. ^^ Da kann ich ja nur lachen. In der Setlist von ihrer letzten Tour tauchten die beiden Songs nicht auf, noch waren sie auf der letzten Tour-DVD enthalten. Versteh auch gar nicht was die ganzen Links zu Youtube und die Verweise auf ihre früheren Tourneen sollen, es ging wie ich ja schon geschrieben hatte um die letzte Tour wo die beiden Publikumslieblinge zum Bedauern vieler Fans gestrichen wurden. Und bei dem einen Videolink von Youtube zur Performance von 'Can You Celebrate?' steht ja auch noch ganz gross dabei dass es eine Special Performance extra zum letzten Konzert der Tour und regulär nicht mit dabei war, also unterstell mir hier bitte nicht dass ich lügen würde und les dir mal lieber vorher die Beschreibungen durch bevor du postest!

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

24

Sonntag, 30. September 2007, 22:27

*har har - wieder sehr nettes klima hier im thread*
*zeig auf Threadname*
- nur mal wg. dem Namie Thema jetzt^^

find kommt eben im Auge des betrachters drauf an , ob sich ein Künstler verschlechtert/verbessert hat.

- wenn jetzt leute kommen , die Ayu heute zum ersten mal gehört haben , die können z.b. garkeine meinug sich bilden und finden eben , dann z.b. ihre jetztige lieder klasse.

für mich persönlich , hmm...- wenn ich echt überlege , haben die Stars für mich nicht mehr sooft , soklasse songs wie früher - aber ein paar von den neuen sind trotzdem echt klasse - kann eventuell auch sein , das sich mein Musikgeschmack oder mein Auge zum Thema Jpop generell weiter geöffnet/verändert hat.

(*rofl* hab grad Shinobi geschaut , deshalb so auf Auge fixiert)

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

25

Freitag, 19. Oktober 2007, 05:44

Zitat

Original von natasha
So was ich sage ist also 'voll die lüge'. ^^ Da kann ich ja nur lachen. In der Setlist von ihrer letzten Tour tauchten die beiden Songs nicht auf, noch waren sie auf der letzten Tour-DVD enthalten. Versteh auch gar nicht was die ganzen Links zu Youtube und die Verweise auf ihre früheren Tourneen sollen, es ging wie ich ja schon geschrieben hatte um die letzte Tour wo die beiden Publikumslieblinge zum Bedauern vieler Fans gestrichen wurden. Und bei dem einen Videolink von Youtube zur Performance von 'Can You Celebrate?' steht ja auch noch ganz gross dabei dass es eine Special Performance extra zum letzten Konzert der Tour und regulär nicht mit dabei war, also unterstell mir hier bitte nicht dass ich lügen würde und les dir mal lieber vorher die Beschreibungen durch bevor du postest!

yoooooo chill ma^^

xD

@topic
verschlechtert? no way

hört euch Glitter an!!! hehe

Ayu-fan

BLUE BIRD

• »Ayu-fan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 7 540

Beruf: Schüler

Hobbys: Verschieden ....

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 1. November 2007, 20:09

Sagt ma leute stimmt das, dass sich Secret sich auf ganz Asien 2.000.000 mal verkauft hat ... also
China, Honkong, Singapur, Taiwan u.s.w ?? ..

27

Sonntag, 4. November 2007, 01:23

Ayu ist immer toll egal was sie macht^^

• Nachricht senden

28

Sonntag, 4. November 2007, 01:39

@Zhases: naja,es gibt,in meinen augen auch sachen die nicht so toll sind,das gehört einfach zu einem guten star dazu :wave:

29

Sonntag, 4. November 2007, 01:40

und was sind das für Sachen? ;)

• Nachricht senden

30

Sonntag, 4. November 2007, 01:42

z.b wie manche songs,die ich nicht gut finde oder den neuen haarschnitt,ist aber halt meinungssache.ich fänds nur langweillig wenn alles immer super wäre

31

Sonntag, 4. November 2007, 02:14

Zitat

Original von ayu_angel
z.b wie manche songs,die ich nicht gut finde oder den neuen haarschnitt,ist aber halt meinungssache.ich fänds nur langweillig wenn alles immer super wäre

dann bleibt ja nur übrig zu hoffen das mal wieder paar gute songs kommen
;)

Ayu-fan

BLUE BIRD

• »Ayu-fan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 7 540

Beruf: Schüler

Hobbys: Verschieden ....

• Nachricht senden

32

Sonntag, 4. November 2007, 02:41

wiesoo es waren schon gute songs dieses jahr und auch letztes jahr .. so war nie eins schlecht

33

Sonntag, 4. November 2007, 11:15

Zitat

Original von Ayu-fan
wiesoo es waren schon gute songs dieses jahr und auch letztes jahr .. so war nie eins schlecht

bin ganz deiner Meinung ^^

• Nachricht senden

34

Sonntag, 4. November 2007, 14:17

das ist geschmackssache,es gab schon sachen die mir nicht gefallen haben von daher seh ICH das so

35

Sonntag, 4. November 2007, 15:45

Zitat

Original von ayu_angel
das ist geschmackssache,es gab schon sachen die mir nicht gefallen haben von daher seh ICH das so

hehe

solang ayu sich keine roten Haare rüberzieht ;)

obwohl dann sieht sie noch immer geil aus^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zhazes« (4. November 2007, 15:45)

36

Sonntag, 4. November 2007, 16:11

Zitat

Original von Zhazes
hehe

solang ayu sich keine roten Haare rüberzieht ;)

obwohl dann sieht sie noch immer geil aus^^

37

Sonntag, 4. November 2007, 16:19

@Shairon d-anke für das Bild

sie ist und bleibt geil ^^

• Nachricht senden

38

Sonntag, 4. November 2007, 19:25

Das ist ansichtssache,zu dem bild sag ich jetzt mal nix^^

39

Sonntag, 4. November 2007, 19:31

Zitat

Original von ayu_angel
Das ist ansichtssache,zu dem bild sag ich jetzt mal nix^^

mach doch^^

ist deine persönliche Meinung die hat genau so ein Recht wie von jedem anderen auch^^

• Nachricht senden

40

Sonntag, 4. November 2007, 19:33

ja das schon aber die diskussion würde ewig weiter gehen udn nie ein ende finden drum belass ich es jetzt dabei.nur noch soviel, ayu ist geil aber ich find nicht alles geil was sie macht*zwinker*

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 89 252 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 289 378 | Klicks heute: 118 054 | Klicks gesamt: 18 589 700