Ich war ma so ein bissl am surfen , was für neue Filme alles so geplant sind in den nächsten Jahren , schreib hier paar Infos und Trailer rein und wer von euch will kann dann für den jeweiligen Film nen eigenen Thread aufmachen.
Wie es halt für 7 Samurai, Mulan , Tekken, Dragonball oder so schon gibt.
Aber Leuts was so kommt is echt lustig
2009
-Disneys Earth
- Street Fighter die Legende von Chung Li
in der Hauptrolle Kristin Kreuk , die Lana von Smallville!!
-Sherlock Holmes!
- The Uninvited - wieder ein asiatisches Remake eines Horrorfilms.
- Crank 2
- Ponyo on the cliff by sea
- Fast & Furious 4
- Wonderwoman 2009
- Underworld 3
- Ace Ventura 3
- Cloverfield 2
- Thundercats
- Astro Boy
- Watchmen
- Silver Surfer
- Transformers 2
- Witchblade
2010
- Red Sonja 2010
- Thor!
- Robocop 2010
- Die Schlümpfe
- Prince of Persia!!!
- Iron Man 2
- Conan!
Sind einige Filme dabei , gibt natürlich noch einige...ich poste in diesem Thread ab jetzt immer wieder ma Infos zu so kommenden Filmen , da brauchen wir keine dutzende Threads (erstma)
Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!
Ne oder.Die machen wirklich nen Avatar Film Das ist ein Film in den ich rei MUSS ,meine Erwartungen an den Film sind sehr,sehr,sehr,... gering.Oder das ist doch das Avatar was ich meine? [SIZE=7]wen ja wie wollen die Aang hinbekommen XD[/SIZE]
Die Schlümpfe sollen auch nen Kinofilm bekommen XD.
Glaube echt das ich nächstes Jahr mehr in die Kinos gehen werde als sonst
Das ein Film von Avatar (von der Zeichentricksendung) geplant ist weiß ich wusste nur net ob das jetzt der schon sein wird oder noch nicht.Stell mir grade vor meinem innere Auge nen Film dazu vor XD
Aber gut wen es der noch nicht ist der in die Kinos kommt hab ich noch schon frist
na da bin ich ma gespannt, wie fast&furious wird xD der letzte teil von the fast & the furious war ja nich so toll fand ich.abwarten^^
geil das vin diesel und paul walker wieder dabei sind xD
ja genau der letzte war tokyo drift^^
also schlecht war der nich, aber ich fand den jetzt nich sooo toll wie die anderen xD die schauspieler waren gut, aber die story fand ich naja^^
moah von dem lied von den terriyaki boys (was läuft, wenn die das erste ma in dem parkhaus sind und wo der eine das erste ma driftet xD) hatte ich nen üblen ohrwurm -.-