Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamasaki.asia Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schmeiß mal hier ein paar intressante Filme rein und zwar von der jetzigen ... BERLINALE
aus Japan kommt dieses jahr nur ein Film der dauert aber 237 minuten.
Love Exposure/Ai no mukidashi
und da werden die AAA-Fans ja Augen machen , da Nissy ja die Hauptrolle trägt in diesem intressanten , verrückten , kranken Film
Inhalt:
Dem herzensguten Yu bleibt keine Wahl. Sein Vater, ein katholischer Priester, hält ihn zur Beichte an, doch um beichten zu können, muss er sündigen, und die einzige Sünde, die vor dem skeptischen väterlichen Blick Bestand hat, ist die sexuelle Perversion. So wird Yu der König der Foto-Voyeure von Tokio. Bis ihm die Maria seiner religiösen Fantasien in Gestalt des Schulmädchens Yoko begegnet. Die entpuppt sich jedoch nicht nur als männerhassende Rebellin, sondern ist auch noch die Stieftochter der Geliebten des Priesters und wird schließlich von einer rücksichtslosen Sekte als Köder für den verzweifelten Yu benutzt. Kindesmissbrauch, Fetischismus, Katholizismus, Sekten – wie immer scheut sich Sono Sion nicht vor politisch unkorrekten Herleitungen. Wild, ausufernd, barock, opulent arrangiert er in Love Exposure die Extreme zu einer ekstatischen Passion, choreografiert zu Sakralmusik, Bolero, Trauermarsch und dem J-Pop der Gruppe Yura Yura Teikoku. Doch ist nicht alles Camp, was glänzt. Dass der fast vierstündige, aber überaus kurzweilige Film bei allem Ungestüm nicht einen Moment an Spannung nachlässt, verdankt sich der Aufrichtigkeit, mit der er eine Liebe offenlegt, die am Ende alle Lügen überwindet.
intressanter Film aus
Hong Kong und Taipec
Miao Miao
Inhalt:
Miao Miao ist eine junge, schüchterne Austauschschülerin aus Japan. In ihrem neuen Leben in Taipeh muss sie sich erst einmal zurechtfinden. Ihr entgeht deshalb auch völlig, dass Ai, eine lebhafte und ganz be zau bernde Mitschülerin, sich zunehmend in sie verliebt. Stattdessen verfällt Miao Miao dem grüblerischen Charme des CD-Ladenbesitzers Chen Fei. Der ist schon über 20 und besitzt daher auch schon eine Ver gan gen heit – die er jedoch geheim hält. Auffällig an ihm ist jedenfalls, dass er nichts und niemanden an sich herankommen lassen will und zu diesem Zweck stets und ständig Kopfhörer trägt, obwohl er gar keine Musik damit hört. Nur Miao Miao gelingt es schließlich, hinter sein Geheimnis zu kommen – und damit jene traurige Geschichte in Erfahrung zu bringen, die dazu geführt hat, dass Chen Fei Musik geradezu hasst. Betrübt muss Ai feststellen, dass Miao Miao ihr Herz immer mehr an Chen Fei verliert – und auf ein mal geht auch ihr selbst auf, dass ihre Gefühle für Miao Miao stärker sind, als sie das selbst erwartet hatte …
In seinem herzerfrischenden „chick flick“ erzählt der junge Regisseur Cheng Hsiao-Tse nicht nur von rührenden Lie bes ro man zen. Sein Spielfilmdebüt, das in Taipeh zu großen Teilen im angesagten Stadt teil Hsimenting entstand, gibt auch einen Einblick in das All tags leben der jungen Taiwaner.
glaub des sind so die filme die eventuell hier intressant wäre...
obwohl noch einige (für mich) aus China, Korea oder Thailand dabei sind.
Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!
bei avatar bin ich allerdings auch sehr gespannt, wobei der teaser naja war aber da kommen ja sicher bald noch mehr wo man mehr sieht^^
und der teaser mit den chipmunks is ja so niedlich xD
Es gibt jetzt den ersten Trailer von dem Remake und muss sagen , bin doch positiv überrascht.
Es ist keine genaue Umsetzung des schon dagewesenen, sondern halt nur der Kern ist da.
Kleiner Ghettojunge aus Amerika zieht nach Peking und will Anschluss finden , bzw. auch ne kleine Asiatin und wird von den Kung-Fu Kids fertiggemacht.
Jackie Chan als strener Lehrer auch mal gut anzusehen.
--------------------------
Und noch so manche Highlights nächstes Jahr
(der etwas andere Superheldenfilm)
(Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, Rob Schneider , David Spade, Selma Hayek)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (31. Dezember 2009, 12:30)
Ich freu mich schon seit längerem auf Salt! Endlich wieder mal was tolles mit AJ! Juhu juhu xD Aber bis der in die Kinos kommt... dauert ja noch eeeewig
welche filme ich unbedingt sehen möchte ist alice im wunderland 3d halbgötter oder so was und sherlock holmes die snd megahamma hab die werbung im kino gesehn als ich avatar3d geguckt hab
Ich glaub wir haben noch gar nich den Film erwähnt, auf den ich mich jetz schon seit einem Jahr tierisch freue: ALICE IM WUNDERLAND!!!
Ich erhoffe mir so einiges von dem Film, als großer Tim Burton und Alice im Wunderland und Disney und Johnny Depp und (Liste bitte mit sämtlichen Schauspielern des Films weiterführen) Fan *luft hol*
Allerdings kann ich schonmal sagen, dass ich den Soundtrack grottig finden werde ^^'''
1. "Alice (Underground)" performed by Avril Lavigne
2. "The Poison" performed by The All-American Rejects
3. "The Technicolor Phase" performed by Owl City
4. "Her Name Is Alice" performed by Shinedown
5. "Painting Flowers" performed by All Time Low
6. "Where's My Angel" performed by Metro Station
7. "Strange" performed by Tokio Hotel and Kerli
8. "Follow Me Down" performed by 3OH!3 featuring Neon Hitch
9. "Very Good Advice" performed by Robert Smith
10. "In Transit" performed by Mark Hoppus with Pete Wentz
11. "Welcome to Mystery" performed by Plain White T's
12. "Tea Party" performed by Kerli
13. "The Lobster Quadrille" performed by Franz Ferdinand
14. "Running Out of Time" performed by Motion City Soundtrack
15. "Fell Down a Hole" performed by Wolfmother
16. "White Rabbit" performed by Grace Potter and the Nocturnals
auf Alice freu ich mich jetzt auch schon mindestens ein Jahr ^^
ich LIEBE Johnny Depp, ich LIEBE Alice im Wunderland und ich LIEBE Tim Burton..vor allem Tim Burton in Zusammenarbeit mit Johnny Depp, da kommen immer geile Filme raus *_*
der Soundtrack..oh Gott, das sieht ja furchtbar aus.. ._." is das wirklich der Richtige?
Tokio Hotel..All-American Rejects..Metro Station? das soll doch kein Emo Film werden -.-
naja, werd ihn mir bei Gelegenheit ma anhörn, vllt sind ja doch n paar ganz gute Songs drauf, Kerli, Wolfmother und Franz Ferdinand mag ich eig ^^
~the reason there isn't a day when I remember you~
~is because I haven't forgotten you for a moment~
Ich hoffe der wird gut will den unbedingt sehen *_*
Freu mich schon richtig darauf
und der soundtrack...mal abrtwarten hör mir die normal eh nie an es sein den es gefällt mir xD
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht verhindern,
wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten.
-chinesisches sprichwort-
Na des sieht schonma nich schlecht aus - und naja ich mochte die Grundgeschichte von Avatar schon sehr und bin echt gespannt, zumal die sich sogar einen 30sek. Spot zwischen dem Super Bowl geleistet haben!!