oh man leute ...
Wir sind doch alle Erwachsen, zumindest dachte ich das
1. @Serdar: Schliessen von mir aus. Aber Beiträge wegen einer Streiterei löschen find ich nicht ok. Grenzt ja fast an Zensur. Das Thema bleibt offen, die Beiträge bleiben da. Bei Bedarf kann man einen Neuen Thread in der Spamecke eröffnen und die Beiträge kopieren/verschieben. Zum Glück haben wir einen Papierkorb und die Beiträge können daher ja nicht sofort endgültig gelöscht werden.
Bisher gab es keine Zensur und es wird, solange es nicht gegen geltendes Recht verstösst, auch so bleiben.
Serdar nutzt seine "Macht"-Position sicher nicht aus. Wenn das so wäre würde ich tschüssi sagen

. Mag sein das nicht jeder zufrieden ist wie er etwas handhabt und wie nicht. Aber jeder muss erst lernen. Glaubt mir wenn ich euch sage das ich jmd nicht öffentlich zusammenscheisse oder das ich das alles nur auf sich beruhen lasse. Wozu gibts PNs ;)
2. @Alle: Lasst es gut sein. Recht hat sicher niemand, da niemand glaubwürdige Quellen hat. Wikipedia ist ok, aber leider nicht glaubhaft. Es ist allenfalls ein anhaltspunkt. @Serdar: meint es sei so, @ayuPanda: meint es sei so usw

Mag sein dass das a dem von Avex ähnelt und man darauf schliessen kann, aber es ist nicht erwiesen das es so ist.
3. Noch ist es, sowie ich das sehe, zumindest noch nicht ausfallend geworden. Die Diskussion ist solange gut, solange sie sachlich geführt wird. Wir sind hier teilweise schon im emotionalen und da wirds dann Kritisch

Und jetzt bitte nicht aufhören zu Diskutieren. Jeder hat seine Meinung. Lasst es darauf beruhen und gut ist. Vllt gibt es ja mal iwann glaubhafte infos wo denn nur dieser "lächerliche" Name herkommt.