Serda du hast den knall nich gehört oder???
Avex richtet die a-nation aus. Sind andere Künstler von anderen Labels da, ist es nicht mehr rein avex' sache...somit nur noch gesponsort.
seit 2007 oder 2008 sind schon künstler von anderen Labels aufgetreten.
man kauft sich eigentlich die CD weil der Song gut ist, nicht weil man den Künstler verehrt...kann ja sein, das jetzt ein newcomer kommt und ne super single verkauft und super verkaufszahlen hat, aber ne eintagsfliege bleibt...dann bringt auch ein Konzert nichts....
und woher willst du wissen, das es in Japan anders ist, als im rest der welt?? warst du da schon mal?? arbeitest du in der japanischen Musikbranche??
SerdaR, aber dazu muss ich jetzt gar nichts sagen.
Du wiedersprichst dir und deiner Freundin, ich check das hier mal gar nicht.
Sie sagt sie hat nicht gesagt, dass Avex NICHT der Inhaber ist, aber dann wenn es heißt ist doch der Sponsor sagt sie nein ist er nicht und Sony usw. haben da nichts zu tun geht von Avex aus. Ahja klar.
Und jetzt sagst du Avex richtet das nicht aus.
Und was war denn bitte schön gelöscht?
Also habe ja nichts dagegen den Beitrag zu editieren, aber schon merkwürdig, warum machst du nicht einfach einen neuen Post?
Also da kennst du Japan nicht, ich sag dazu nur Otaku und doch man kauft sich alles nur weil man den Star vereehrt.

Weiß ja nicht warum du deine Ayu CDs hat, auf einigen Alben ist auch nur schrott drauf, dass ich nicht zugreifen würde.
"und woher willst du wissen, das es in Japan anders ist, als im rest der welt?? warst du da schon mal?? arbeitest du in der japanischen Musikbranche??"
Das musst du gerade sagen, der Spruch "In Japan ticken die Uhren anders" kommt von dir, denk lieber bevor du schreibst. :D
Also ich glaube hier hat eine einen größeren Knall, sich dermaßen wegen AVEX NATION aufzuregen.
Krank, sehe auch eigentlich nur dich online kommen um mir wieder zu sagen "Boa neeee ey".
Habe echt nichts gegen dich, aber du wiedersprichst dir selber.
Wirste eh nicht einsehen, bist ja die Beste.
Nein hat ja alles noch mit dem Thema zu tun Avex Nation und Ayu.
Aber solangsam sollten wir aufhören bevor wir die 3. Seite erreichen, dann ist das zu viel.
Und ich werde hier auch nichts mehr schreiben, bin per Nachricht zu erreichen. ;)