da hab ich doch sicher eine.
die vorgeschichte:
ich hab meiner schwester mal ein bild von nico weissmann gezeigt(ein spieler beim fk pirmasens) darauf hin hat sie sich lustig gemacht und hat immer sachen über ihn gesagt.ich hatte ihr schon angekündigt das sie mal mit zu eienm spiel gehen soltle und ihm das ins gesicht dsagen soll.
das was heute passierte:
also heuet hatte der fkp wieder ein testspiel auf das ich gegangen bin.mein vater und meien kleine schwester gingen auch mit.in der ersten halbzeit hatte nico weißmann gespielt und ich hab annabelle ihn mal gezeigt.
zur zweiten halbzeit wurde er ausgewechselt und machte am rand noch ein paar übungen.dann kam er mit den anderen spielern in richtung kabinen.da hatten wir auch einen sitzplatz.als ich das sah rif ich annabelle und machte muhahaha.dann lief er an ihr vorbei und meine schwester musste lachen.ich und annabelle dachten das er in die kabine gegangen sei als mein vater rief:"nico! moi klenie tochter wollt da schun immer mol die hond gebe."
und in dem moment springtr annabelle auf und springt übr drei bankreihen zu mir hin und schaute nico an.dann legte sie ihr kopf auf meine schultern und musste heulen.wärend der spieler immer noch lächelnd da stand und wartete
ich hab ihr ja gesagt das sie nicht über andere lachen sollte .hätte sie gehört wäre das auch nicht passiert.ich und mein vater mussten später hin immer lachen wen wir annabelle ansahen
pflicht:
schreib ein gedicht über die plejaden