ja es war einfach der Hammer....ich hab jetzt noch immer so ein Hochgefühl und nachdem Konzert erst...wow da dachte ich, ich platze vor Glück.
Mir tat und tut auch alles weh (Beine vom ewigen: Jump,Jump,Jump xD und stehen, Ohren: stand direkte neben den Boxen ganz rechts (freie Sicht auf Uruha xD) und die Arme tun mir auch weh xD)
Aber mit den Schmerzen das würd ich noch tausendmal in Kauf nehmen, wenn man dafür so ein geiles Konzert von Gazetto hat.
Ich fand Rukis Deutschversuche so süß..."vielen dank"...."geht zurück". Und Reita...ach *schwärm* aber auch die anderen...in Natura sehen die ja nochmal besser aus (geht ja schon fast gar nicht ^^ ).
Ne, ich kann nur vom dem Konzert schwärmen, sowas tolles hab ich schon lang nicht mehr erlebt xD und hast Recht: die stimmung war echt cool. Wie fandest du denn Rukis Frisur?
Hast du irgendetwas gefangen?
Ich glaub den Jungs hat es aber auch gefallen, die haben so viel gelacht und gegrinst ^^ Also hoffentlich kommen sie wieder...ich bin beim nächsten mal aufjeden fall dabei
Ich bin erst um halb acht gekommen und hatte aber nen ziemlich guten Platz. Ganz außen, rechts aber ziemlich weit vorne. Da stand auch in der Nähe die Security und da war auch der Notausgang, wenn die Tür dann aufging kam immer ein frisches Lüftchen mit rein, hat dann gut getan ^^
Den Einlass hab ich ja nicht wirklich mitbekommen, aber als ich ankam mit meiner Sis, dachten wir noch es wär noch kein Einlass...standen noch so viele draußen und in der Schlange. Und es sah aus wie auf ner Müllhalde...was da alles an Flaschen lag (durftem na ja nicht mitrein nehmen), kam auch direkt ein Obdachloser und hat alle Pfandflaschen eingesammelt xD
Das Konzert war einfach geil und ich wünschte ich hätte gestern auch hingekonnt -.- aber na ja...ich denke sie kommen wieder. ^^
edit:
hier steht etwas über die Animagic 2006 und über das Konzert von gazette.