Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

7 201

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:09

Zitat

Original von Koda K.
ich denke, dass japan gestern gegen kamerun gewonnen hat (mit 1:0)! :dance: :oyuri: nur der sprecher hatte mich voll genervt. X(

Der Sprecher hat dich genervt? Guck dir mal zwei Spiele an dannach gehen dir diese Uwuzuela Dinger , oder wie die heißen, auf die nerven . War schon gut von Japan ein Tor zu schießen aber das Niveu vom Spiel war auch nicht das beste.

Will morgen nicht mit der Senirchefin arbeiten. Kann die nicht leiden mit ihrer Art -_-

7 202

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:40

Zitat

Original von Misugi-chan

Zitat

Original von Koda K.
ich denke, dass japan gestern gegen kamerun gewonnen hat (mit 1:0)! :dance: :oyuri: nur der sprecher hatte mich voll genervt. X(

Der Sprecher hat dich genervt? Guck dir mal zwei Spiele an dannach gehen dir diese Uwuzuela Dinger , oder wie die heißen, auf die nerven . War schon gut von Japan ein Tor zu schießen aber das Niveu vom Spiel war auch nicht das beste.

Will morgen nicht mit der Senirchefin arbeiten. Kann die nicht leiden mit ihrer Art -_-

ich hab schon 3 spiele angeschaut! :kyaha: ja, die vuvuzelas nerven mich auch, aber ich finde sie jedenfalls noch erträglicher als die spöttischen kommentaren vom sprecher. das was er dauernd gesagt hat, kam so rüber als ob die asiaten und afrikaner unterlegen wären. klar war das spiel nix besonderes, aber er sollte es wenigstens nicht so runtermachen. X( -_-

7 203

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:36

Geb dir aber schon recht das manche Kommentare etwas überflüssig waren.
Fand das bei dem Deutschland spiel so klasse. Der scheint davon auszugehen das nach grade mal 3 Minuten Spielzeit schon eine super Spiel aufgebaut wird XD

Hoffentlich kommt meine Ayupan in Itlien an und hoffentlich kommt die aus Italien sicher bei mir an

7 204

Donnerstag, 17. Juni 2010, 10:51

Bin ja nun seit vorgestern wieder aus Japan zurück und irgendwie ist der eine Monat viel zu schnell umgewesen... ._.

Grade irgendwie voll keinen Plan was ich so machen soll, hoffentlich kommt mein Paket bald an. xD
maKe me sad, make me mad, make me feel alrIght?
cLose the worLd, open THE next
it sounds very WEIRD, but it's fact,
mail comes from a GIRL who has never been here;
she speaks to you that: Why don't you come over here soon?_

7 205

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:16

Hoffentlich wir das morgen in der Arbeit mal was sonst wird's keine gute Zeugnis Note geben. Die könnt ich dann auch nicht wieder ändern und hab die 2 weitere Jahre :ghost:

Ko-Ayu

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 4 655

Beruf: Aushilfe bei Subarashi.de

Hobbys: J-Music, Kino, Freunde,Shopping

• Nachricht senden

7 206

Freitag, 18. Juni 2010, 14:16

yammi gleich gibt e slecker lasagne :drool:
Alles was mehr als 4 Beine hat ist eklig.......

7 207

Freitag, 18. Juni 2010, 16:18

Hab grade mal vier Tage mein Gehalt und schon ist die hälfte davon weg. Und wieso? Man muss ja ne Dauerkarte für den FKP haben um dann zu hören das Mitglieder auch bevorzugt werden bei der vergabe von den Karten für das Spiel gegen Bayer Leverkusen . Hätt ich da früher gewusst -__-

Krümel

Memorial Address

Aktivitätspunkte: 5 795

Beruf: Studentin

Hobbys: Japan, Ayu, Mai Kuraki, ...

• Nachricht senden

7 208

Freitag, 18. Juni 2010, 17:21

oh mann, war das ein Spiel ...
da geht man mal zum public viewing, lässt sich fast zerquetschen und vollqualmen und dann sowas -_-
war auf jeden Fall das letzte Mal, das nächste Spiel wird wieder schön gemütlich vorm Fernseher geschaut ...

7 209

Freitag, 18. Juni 2010, 21:05

Muhahahah bekomm vielleicht ne Vuvuzuela von meinem Vater. Weiß schon womit ich meine ältere Schwester ärgern werde wenn sie mir wieder auch die nerven geht *sich die hände reib*

7 210

Samstag, 19. Juni 2010, 17:02

ich denke grad: manno, japan hat verloren. ;( dabei hätten sie schon paar mal beinahe einen tor gemacht. :noo:

yuna

Depend on you

Aktivitätspunkte: 545

Beruf: friseurin

Hobbys: musik, zeichnen, sushi :P

• Nachricht senden

7 211

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:12

Iam thinking : " ich hab urlaub - wie geil is dass denn- schönes wetter du weist bescheid !!< ^^ >
:gohan: :kyaa:

Akiko

Newbie

Aktivitätspunkte: 45

Beruf: Schüler

Hobbys: Zeichnen, Lesen, Musik hören, singen, verrückt sein und Freunde treffen

• Nachricht senden

7 212

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:34

ich denke: "Oh man morgen schon wieder schule..... kein Bock auf sportunterricht...." -_-

7 213

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:38

Will endlich meine CDJapan Bestellung :noo: Muss aber noch bis mind. 7.7 warten bis die überhaupt losgeschickt wird.
Und hoffentlich ruft die vom FKP morgen an das meine Dauerkarte da ist. Will nicht immer mit 135€ im Geldbeutel rumlaufen *vergess es immer raus zu tun*

7 214

Montag, 21. Juni 2010, 02:55

Ich denke gerade u. schreibe gerade alles auf was in meinem Koffer soll wenn ich nach Portugal fliege
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

7 215

Montag, 21. Juni 2010, 09:15

Ich denke grade mal wieder, dass subarashi.de extrem scheiße ist. ^-^
Es sind jetzt über sechs Monats, die ich mein Kleid da warte, und seit zwei oder drei Monaten kommt auch gar keine Reaktion mehr dazu, wann oder ob das denn noch kommt.
Keine Ahnung was die sich denken.
Zu jeder Bestellung Geschenke verteilen wollen sollte man erst, wenn man's auf die Reihe bekommt überhaupt erstmal die eigentliche Bestellung immer pünktlich liefern zu können. >-<

7 216

Montag, 21. Juni 2010, 13:14

ich denke gerade oMFG AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH du bsit die beste X3333333333333333333333333 ich habe die GANZE zeit die Seite gesucht dun gesucht jetzt habe ich die endlich wieder gefunden *__________*

hast du den jemals schon mal da was bekommen xD?
!KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ayuangel« (21. Juni 2010, 13:15)

Ko-Ayu

RAINBOW

• Nachricht senden

7 217

Montag, 21. Juni 2010, 15:13

keiner im forum :kyaha: wahrscheinlich guckt ihr alle fußball :kyaa:

7 218

Montag, 21. Juni 2010, 15:25

Zitat

Original von Ko-Ayu

nöö ich hasse fussi -_-
!KLICK!

Ko-Ayu

RAINBOW

• Nachricht senden

7 219

Montag, 21. Juni 2010, 15:30

Zitat

Original von ayuangel

Zitat

Original von Ko-Ayu

nöö ich hasse fussi -_-

lol ich auch 8)

7 220

Montag, 21. Juni 2010, 16:26

Zitat

Original von ayuangel
ich denke gerade oMFG AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH du bsit die beste X3333333333333333333333333 ich habe die GANZE zeit die Seite gesucht dun gesucht jetzt habe ich die endlich wieder gefunden *__________*

hast du den jemals schon mal da was bekommen xD?

Ich hab da schon was bekommen, aber erstens hat das drei bis vier Monate gedauert und zweitens war's teilweise nicht mal richtig. Ein Teil war ein komplett Anderes als das was ich bestellt hab, aber das Richtige werd ich wohl auch mal nie bekommen. Und auf besagtes Kleid wart ich jetzt seit über sechs Monaten und ich seh einfach nicht einen denen 100 € geschenkt zu haben. >-< Die kriegen demnächst einen ganz bösen Brief von mir. Ich lass mich doch nicht verarschen. >.>

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 20 933 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 312 245 | Klicks heute: 34 123 | Klicks gesamt: 18 627 351