Original von Endless Sorrow
Original von TomAte
aber find des ja schon voll witzig, haben ja im "Finale" den namen enthüllt - pech nur das der eine Moderator bei "Schlag den Raab" sie mit Monrose vorgestellt hat.
Wie meinst du das? oO Der Name war schon ein paar Tage vorher bekannt oO
ja klar war der name schon bekannt, also zuerst wurde der Name von Amazon genannt - also als sie des falsche cover gezeigt haben. -aber noch nicht bestätigt.
An dem Samstag oder Sonntag bei "Schlag den Raab" sind ja alle 6 aufgetreten und der lustige Moderator hat sie so verabschiedet
"das waren die 3 Mädels von Monrose" *lol* also quasi Bestätigung erhalten.
und am Donnerstag beim "Finale" enthüllte man dann plötzlich zum ersten mal den Namen.
Des hört sich für mich alle samt etwas fake an, sry. is nunmal so - außerdem geht mir die Party von gestern net aus dem Kopf- mal ehrlich planen die eine Woche vor dem TV-Finale eine Party für Mandy (also pro7). Naja hätt es echt komisch gefundenj, wenn sie dann nich in der Gruppe wär. - mir waren die 3 von anfang an klar, Senna die "berühmteste" , da sie durch TV Total auch nicht Popstar-Schauern ein Begriff wurde. Mandy das Küken und Bahar (fand die zwar am besten) aber sry. wie oft die so "hauchdünn" - wie man sagt- immer durchkam, obwohl jeder Affe hört das sie singen kann. (und diese kritikpunkte waren ja mal...)
Castingshows , hmm.. ganz ehrlich ich fand No Angels und vor allem Brosis gut. (Brosis da mir die Musikrichtung auch am besten gefallen hat)
aber alle andren sry. Teenstar, DSDS, Popstar, Fame Academy, Star Search. ... Deutschland hat eben viel zu viele solcher Shows.
Asiatische Länder hat weniger , aber deshalb bessere Qualität. und in Japan beispielweise gibts auch tausende Auditions , aber kommen die zur besten Zeit im TV....nee, natürlich net.
Popstars hat eine Sache, allen andren deutschen Castingsshows vorraus. Dieses Spielen mit den Gefühlen der Leute, des is immer sooooo witzig, klar DSDS is hart -aber, ich hab Popstars schon oft gesehn, alle Staffeln. Und immerwieder des gleiche, die Teilnehmer warten auf eine entscheidung und anstatt zu sagen "ja oder nein" sagen sie 1000 sätze die keinen intressieren und des beste is ja immer sowas wie
"Du bist nich in der Band- und dann kommt am ende "ey du ich hab gesagt du bist nicht in der Band, aber wir suchen doch eine Gruppe"