Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

21

Sonntag, 26. November 2006, 14:12

Zitat

Original von poilz
was auch immer :)
die muslime freuen sich jedenfalls :D

ein Türke ist doch nicht gleich ein Muslim...sowie nicht jeder aus Deutschland oder Frankreich Christ ist...^^

die können woher auch immer kommen, das macht sie nicht besser :kyaa:

22

Sonntag, 26. November 2006, 16:05

Zitat

Original von Mithrandir77
hab bei Pro7 teilweise eine Vorschau zu diesem Mist gesehen...
hab gedacht das wäre ne türkische Sendung...^^ oder woher die da alle kamen...

wer deren CDs später kauft tut mir mehr Leid als der Produzent...der macht hoffe ich grosse Verluste...sowas nervt X(

Da muss ich dir Recht geben! Und nun zu Pro7, dieser Sender ist zum Kotzen, da schalte ich den Fernseher lieber aus!
Das sind die grössten Sprachpanscher überhaupt! Die mit ihrem Denglisch, das ist ja kein Wunder, wenn die Jugend und besonders die Ausländer kein richtiges Deutsch mehr Sprechen können! Man grenzt auch die Leute aus die nie Englisch gerlernt haben und kein Wort Verstehen was im Fernsehen gesagt wird (gutes Beispiel alte Menschen), das finde ich besonders schlimm! Wieso machen die es sich nicht einfacher und lassen sich in ProUSA umbenennen und machen das Programm zukünftig komplett in Englisch, dann versteht keiner mehr was und sie können einpacken!!

23

Sonntag, 26. November 2006, 16:17

ich schaue auf Pro7 Simpsons, da war es dann...die sind halt Kult...(wollte ja mal Pro7 absetzen....)
aber fast jeder Sender in Deutschland ist schlecht...Vox geht noch..Phoenix...3sat und arte...das war es...

(lustiger Satz von einem Schauspieler: "Die Deutschen gehen so selten ins Kindo weil das Fernsehen so gut ist..." naja...eher weil sie bald kein Geld mehr haben....)

mal sehen wann die nächsten Superstars oder was auch immer gesucht werden... :gna:
dann lösche ich Sender wie RTL und Pro7...
übrigens hört sich Monrose egal wie man es versucht auszusprechen schlecht an..ob nun deutsch oder englisch...^^

annime

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 335

Beruf: Schülerin... noch 1 1/2 Jahre...

Hobbys: Ayu natürlich!!! ^^ und japanisch lernen, japan allgemein, sushi, brieffreunde aus japan... alles was mit japan zu tun hat!!! (^-^)

• Nachricht senden

24

Sonntag, 26. November 2006, 16:24

Zitat

Original von Admin Xelphis XII.

Da muss ich dir Recht geben! Und nun zu Pro7, dieser Sender ist zum Kotzen, da schalte ich den Fernseher lieber aus!
Das sind die grössten Sprachpanscher überhaupt! Die mit ihrem Denglisch, das ist ja kein Wunder, wenn die Jugend und besonders die Ausländer kein richtiges Deutsch mehr Sprechen können! Man grenzt auch die Leute aus die nie Englisch gerlernt haben und kein Wort Verstehen was im Fernsehen gesagt wird (gutes Beispiel alte Menschen), das finde ich besonders schlimm! Wieso machen die es sich nicht einfacher und lassen sich in ProUSA umbenennen und machen das Programm zukünftig komplett in Englisch, dann versteht keiner mehr was und sie können einpacken!!

seh ich ganz genauso! am geilsten ist echt 'germany's next topmodel by heidi klum'... -_- hallo? deutschlands neues topmodel und kein einziges deutsches wort...

25

Sonntag, 26. November 2006, 16:28

Zitat

Original von annime

Zitat

Original von Admin Xelphis XII.

seh ich ganz genauso! am geilsten ist echt 'germany's next topmodel by heidi klum'... -_- hallo? deutschlands neues topmodel und kein einziges deutsches wort...

die sehen aber immerhin gut aus... :kyaa:
das ist doch schonmal etwas...

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

26

Sonntag, 26. November 2006, 17:26

Zitat

Original von akhtya
also was ich schon recht komisch finde, das 2 von denen keine deutschen sind.

eigentlich is ja keine von denen wirklich deutsch.... Bahar ist Türkin, Senna Marokkanerin und Mandys Vater ist Italiener (ihre Mutter ist aber glaub ich schon deutsch... lol^^ jedenfalls sieht sie so aus) ... naja.....

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

27

Sonntag, 26. November 2006, 18:22

*lol*
will mich zwar nich outen, muss aber zugeben, das ich des verfolgt hab und nich nur wg. der "Beziehung Senna und Raab :P
*lol* hätt echt gedacht, die schickt dem Raab mal ihre Brüder.

aufjedenfall intressant, nur mal so wg. dem "deutsch" - in der band.

die andren 3 waren ja .. Kati= Polen , Ari = also kommt aus der Schweiz und ...? , Romina hmm.. ok bei der weiß ich des nich.

aber find des ja schon voll witzig, haben ja im "Finale" den namen enthüllt - pech nur das der eine Moderator bei "Schlag den Raab" sie mit Monrose vorgestellt hat.

auch noch witzig is, das Pro 7 Tage "vor" dem Finale eine Party für Mandy in Bürstadt geplant haben. (die war gestern)

des find ich bissl naja komisch, aso weiß des da meine Mutter für ne Lehrerin arbeitet, die auf Mandy´s (Ex-) Schule ist. Sie hat sie aber nich unterrichtet nur ihren Bruder.

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

28

Sonntag, 26. November 2006, 18:38

Zitat

Original von TomAte
aber find des ja schon voll witzig, haben ja im "Finale" den namen enthüllt - pech nur das der eine Moderator bei "Schlag den Raab" sie mit Monrose vorgestellt hat.

Wie meinst du das? oO Der Name war schon ein paar Tage vorher bekannt oO

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

29

Sonntag, 26. November 2006, 18:46

Habe die Staffel von Anfang bis Ende gesehen und bin ganz zufrieden mit den Mädels. Aber dennoch glaube ich nicht dass sie an den Erfolg der No Angels anknüpfen können, weil es nur 3 Mädchen sind,die NA waren 5. Trotzdem finde ich Mandy toll ^^ Den Namen allerdings "Monrose" find ich billig und einfach nur blöd...

Aba sonst,okay ^^
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

doyo

~stop telephonin' me~

Aktivitätspunkte: 5 895

Hobbys: "Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"

• Nachricht senden

30

Sonntag, 26. November 2006, 18:54

Obwohl ich kein großer Fan der Popstars-Bands bin - obwohl ja wirklich alle seeeehr erfolgreich waren - man denke nur mal an Overground, Preluders und NuPagadi - muss ich sagen, dass mir der Style von Monrose doch sehr gut gefällt, ich hoffe das bleibt so.

Bleibt abzuwarten, ob sie erfolgreich werden und bleiben ...

• Nachricht senden

31

Sonntag, 26. November 2006, 19:25

Zitat

Original von TomAte
aufjedenfall intressant, nur mal so wg. dem "deutsch" - in der band.

die andren 3 waren ja .. Kati= Polen , Ari = also kommt aus der Schweiz und ...? , Romina hmm.. ok bei der weiß ich des nich.

jap... aber Ari kommt ja ursprünglich aus Mazedonien... wohnt aber in der Schweiz.... Romina weiß ich leider auch ned.. obwohl ich find so richtig deutsch sieht sie au ned aus... lol^^

Kinti

SEASONS

Aktivitätspunkte: 1 185

Beruf: Zier und Pflanzen Gärtner (~in ausbildung~)

Hobbys: Japan, Musik (~J-Rock~), Gothic, Video-Games, MSN, sexy Mädels hinterher gucken ^^" und Schlafen

• Nachricht senden

32

Sonntag, 26. November 2006, 19:36

Ihr seit doch wohl voll fertig...
:noo:
wiesoo verschwendet ihr eure zeit in
dem ihr über so einen scheiß wie ne
Casting-Popgruppe diskutiert..??
-_-
HIGH and MIGHTY COLOR ROCKS :kyaha: :oyuri:

doyo

~stop telephonin' me~

Aktivitätspunkte: 5 895

Hobbys: "Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"

• Nachricht senden

33

Sonntag, 26. November 2006, 19:47

Monrose sind toll xD

34

Sonntag, 26. November 2006, 20:21

Zitat

Original von doyo
Monrose sind toll xD

.... :P
:kyaa:

@kinti:
lass uns doch den Spass :hehe:

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

35

Sonntag, 26. November 2006, 20:44

Zitat

Original von Endless Sorrow

Zitat

Original von TomAte

Wie meinst du das? oO Der Name war schon ein paar Tage vorher bekannt oO

ja klar war der name schon bekannt, also zuerst wurde der Name von Amazon genannt - also als sie des falsche cover gezeigt haben. -aber noch nicht bestätigt.

An dem Samstag oder Sonntag bei "Schlag den Raab" sind ja alle 6 aufgetreten und der lustige Moderator hat sie so verabschiedet
"das waren die 3 Mädels von Monrose" *lol* also quasi Bestätigung erhalten.

und am Donnerstag beim "Finale" enthüllte man dann plötzlich zum ersten mal den Namen.

Des hört sich für mich alle samt etwas fake an, sry. is nunmal so - außerdem geht mir die Party von gestern net aus dem Kopf- mal ehrlich planen die eine Woche vor dem TV-Finale eine Party für Mandy (also pro7). Naja hätt es echt komisch gefundenj, wenn sie dann nich in der Gruppe wär. - mir waren die 3 von anfang an klar, Senna die "berühmteste" , da sie durch TV Total auch nicht Popstar-Schauern ein Begriff wurde. Mandy das Küken und Bahar (fand die zwar am besten) aber sry. wie oft die so "hauchdünn" - wie man sagt- immer durchkam, obwohl jeder Affe hört das sie singen kann. (und diese kritikpunkte waren ja mal...)

Castingshows , hmm.. ganz ehrlich ich fand No Angels und vor allem Brosis gut. (Brosis da mir die Musikrichtung auch am besten gefallen hat)

aber alle andren sry. Teenstar, DSDS, Popstar, Fame Academy, Star Search. ... Deutschland hat eben viel zu viele solcher Shows.

Asiatische Länder hat weniger , aber deshalb bessere Qualität. und in Japan beispielweise gibts auch tausende Auditions , aber kommen die zur besten Zeit im TV....nee, natürlich net.

Popstars hat eine Sache, allen andren deutschen Castingsshows vorraus. Dieses Spielen mit den Gefühlen der Leute, des is immer sooooo witzig, klar DSDS is hart -aber, ich hab Popstars schon oft gesehn, alle Staffeln. Und immerwieder des gleiche, die Teilnehmer warten auf eine entscheidung und anstatt zu sagen "ja oder nein" sagen sie 1000 sätze die keinen intressieren und des beste is ja immer sowas wie
"Du bist nich in der Band- und dann kommt am ende "ey du ich hab gesagt du bist nicht in der Band, aber wir suchen doch eine Gruppe" :kyaha:

• Nachricht senden

36

Sonntag, 26. November 2006, 20:57

Zitat

Original von TomAte
Und immerwieder des gleiche, die Teilnehmer warten auf eine entscheidung und anstatt zu sagen "ja oder nein" sagen sie 1000 sätze die keinen intressieren und des beste is ja immer sowas wie
"Du bist nich in der Band- und dann kommt am ende "ey du ich hab gesagt du bist nicht in der Band, aber wir suchen doch eine Gruppe" :kyaha:

ja... die labern und labern und keinen interessierts... und auf die verarsche fall ich inzwischen auch nimmer rein.... das nervt shcon langsam... wie oft die denen sagen, dass sie nicht weiter sind und dann sind sie es plötzlich doch... und dann noch so nen quatsch wie leute die shcon längst rausgeflogen sind wieder reinholen (bestes beispiel nina..) was das bringen sollte hab ich bis heute nicht verstanden, weil doch klar war, dass die anderen shcon viel besser sind inzwischen... das war so ziemlich sinnlos....^^

naja... und nochma wegen dem namen Monrose... nachdem das ja dann bei amazon stand haben sie ja auch auf der prosieben internetseite gleich geschireben, dass die band so heißen wird und die erste single Shame ist und so... und natürlich auch gleich die anderen singlecover veröffentlicht.... also des war ja nicht so, dass die das irgendwie erst beim finale so richtig öffentlich gesagt haben... ich mein beim finale wusste es ja dann sowieso schon jeder... lol :kyaa:

Kinti

SEASONS

Aktivitätspunkte: 1 185

Beruf: Zier und Pflanzen Gärtner (~in ausbildung~)

Hobbys: Japan, Musik (~J-Rock~), Gothic, Video-Games, MSN, sexy Mädels hinterher gucken ^^" und Schlafen

• Nachricht senden

37

Montag, 27. November 2006, 19:55

Zitat

Original von Mithrandir77

Zitat

Original von doyo
Monrose sind toll xD

.... :P
:kyaa:

@kinti:
lass uns doch den Spass :hehe:

NEE...!!! :P :kyaha:
HIGH and MIGHTY COLOR ROCKS :kyaha: :oyuri:

CREA

Depend on you

Aktivitätspunkte: 840

Beruf: Schülerin

Hobbys: Höhöhö, AYU natürlich! ^__^

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 29. November 2006, 08:30

Naja, ich weiß nicht sie sollen ja die neuen NO ANGELS sein... :kyaha:
Ich denke nicht das sie erfolgreich sein werden, nur die ersten paare Lieder vielleicht, mehr nicht. Bisher war es immer so mit diesen Castingshows, außer natürlich bei den NO ANGELS, die hatten wirklich gute Lieder.

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 29. November 2006, 13:47

Zitat

Original von CREA
Naja, ich weiß nicht sie sollen ja die neuen NO ANGELS sein... :kyaha:
Ich denke nicht das sie erfolgreich sein werden, nur die ersten paare Lieder vielleicht, mehr nicht. Bisher war es immer so mit diesen Castingshows, außer natürlich bei den NO ANGELS, die hatten wirklich gute Lieder.

ja , die waren ja auch die ersten! - is doch genau wie z.b. Big Brother , die ersten staffeln sind meistens die erfolgreichsten.

jahr 2000 Popstars, dann erst 2 Jahre später kam DSDS - und dieser "Take me tonight"-mensch.

Naja schätz ma ein paar erfolgreiche, vielleicht sogar gute songs wirds von Monrose wohl geben, aber dann.

Rückblick: Nu Pagadi - hmm... des einzige was mir heute noch dazu einfällt, es gibt glaub ich eine russische Zeichentrickserie mit einem Wolf die heißt so- und die andren sind wohl jetzt - irgendwelche Punks.

Preluders: sind inzwischen glaub ich zu dritt, glaub sogar die meisten sind blond (auch die eine asiatin) - eine von denen ausgestiegenen is jetzt in nem Duo , ich glaub "Honey & Milk" heißen die.

Overground, fand ich persönlich noch besser, da 1 1/2 asiaten ja in der gruppe sind, dieser pinoy und der halb-japaner. Find auch cool, das sie in Japan Fans haben und diese sieht man noch manchmal auf Pro7 , wenn sie ein paar comments zu irgendwas machen.

Hmm... Brosis, fand ich alle recht gut und leuts einigermaßen sympathisch (ok, dieser shaham is irgendwie... aber diese Hila fand ich cute)

xkawaiix

evolution

Aktivitätspunkte: 2 320

Beruf: pharmazeutisch technische Assistentin

• Nachricht senden

40

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:00

also ich hab mir schon den casting von monrose angeschaut
und naja die lieder find ich ganz gut^^ aber ich denk auch dass sie nicht so berühmt werden und wenn dann nicht auf dauer

hab gehört die senna kann keine mutter mehr werden, weil ihr die gebärmutter abgeschafft wurde...
ich weiß nicht genau warum, aber auf jeden fall hatte sie immer schmerzen ist aber trotzdem nicht zum arzt gegangen,
ohman ich find das echt grausam sie tut mir so leid

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 81 502 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 281 628 | Klicks heute: 105 942 | Klicks gesamt: 18 577 588