Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Samstag, 25. November 2006, 19:50

Monrose

Was haltet Ihr den, von den neuen Popstars?
Ich halte von Monrose garnichts, sie werden nach 1 oder 2 Jahren wieder verschwunden sein, wie alle anderen 0815 Castinggruppen! Und ihr Produzent Peter Falk denkt sogar, das sie weltweit Erfolg haben könnten, da lach ich nur :kyaa: :kyaa:! In den USA hätten sie keine Chance!
Sie würden mal wieder als Gruppe aus Deutschland angesehen werden, die mit englischsprachiger Musik versuchen auf den US-Markt Fuss zu fassen und als unecht abgestempelt werden (gutes Beispiel ist Hikki, sie hats ja auch versucht aber nicht gepackt, sie hätte doch lieber Exodus auf Japanisch raus bringen sollen)!
Aber es geht auch anders siehe Rammstein, die nicht auf Englisch singen sondern auf Deutsch und das einiger Maßen in den USA erfolgreich!!
Ich würde viel lieber mehr Gruppen und Sänger haben, die auf Deutsch singen anstatt auf Englisch (grosses Vorbild sollte die Japanische Musikindustrie sein!)!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Admin Xelphis XII.« (25. November 2006, 19:58)

annime

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 335

Beruf: Schülerin... noch 1 1/2 Jahre...

Hobbys: Ayu natürlich!!! ^^ und japanisch lernen, japan allgemein, sushi, brieffreunde aus japan... alles was mit japan zu tun hat!!! (^-^)

• Nachricht senden

2

Samstag, 25. November 2006, 19:59

also ich sag mal nix zum thema pro und contra castingbands, ich finde das wurde schon zu oft zurchgekaut...
speziell zu monrose: ich finde einige der lieder ganz gut, die gruppe selbst finde ich aber irgendwie nich so super.
allerdings denke ich, dass die ganz gut ankommen. die richtung die von der plattenfirma in bezug auf die musik und das styling eingeschlagen wurde ist genau das, was millionen teenager im moment hip finden, und die betonung liegt dabei auf 'im moment'. wenn die es schaffen, sich zu verändern und im laufe der zeit wandelbar zu sein, haben sie vllt chancen, ansonsten werden monrose wohl bald wieder in den tiefen der radio-archive untergehen :P

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

3

Samstag, 25. November 2006, 19:59

naja... also ich bin ja bekennender Popstars Fan... lol... jedenfalls hab ich jede folge geschaut... bin mit der Bandkonstellation nicht so hundertpro zurieden (jedenfalls hätte Kati reingemusst, weil sie definitiv die beste Stimme von allen hat) .....aber naja..... wenigstens ist Mandy drinnen... lol^^

naja... also die 1. Single Shame gefällt mir gut... das Lied ist ein richtiger Ohrwurm...^^ vom ersten hören an, hatte ich es gleich den ganzen Tag im Ohr....

aber Fakt ist natürlich, dass die Band nach einiger Zeit höchstwahrscheinlich wieder vom Erdboden verschwunden sein wird - sei es wegen ausbleibendem Erfolg oder aufgrund der Trennung der Band (denn ich glaub unter den Mitgliedern wird das nicht so gut laufen... Senna ist einfach viel älter als die anderen.... und die anderen Beiden sind auch noch die besten Freundinnen.. des wird sicher zwangsläufig zu einigen Meinungsverschiedenheiten führen würde ich mal so vermuten^^) ......

bin aber ansonsten mal gespannt... denk ma Shame wird auf Platz 1 der Charts gehen... das war ja bis jetzt immer bei allen Popstars Siegern so... und warum sollte es dieses mal nicht so sein, gerade wo diese Popstars Staffel auch noch die höchsten Einschaltquoten von allen hatte!?^^ ... des wäre ja ziemlich seltsam.... das ersste album kommt ja auch schon in zwei Wochen... denke ich werde mir das kaufen... die Lieder, die sie bisher von dem Album in den Popstars Folgen gesungen haben waren ziemlich gut fand ich^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karamelli« (25. November 2006, 20:00)

fabixjp

unregistriert

4

Samstag, 25. November 2006, 20:04

Also ich spring warscheinlich ganz von der Bahnhier.
aber...
ich bin echt Monrose Fan...
ich finde die Girls mal so hamma...
die Musik ist auch gut..
ja also ich warte mal das erste Album ab..
dann wird man sehen wei gut sie wirklich sind..
aber bis jetzt was sie live können und so is hamma...

• Nachricht senden

5

Samstag, 25. November 2006, 20:06

Zitat

Original von *~| Da Dragon |~*
aber bis jetzt was sie live können und so is hamma...

ja live sind sie echt hammer.... also da beim popstars finale und bei tv total... das war beispielsweise echt supi^^ :wave:

fabixjp

unregistriert

6

Samstag, 25. November 2006, 20:10

Jooo hast recht.....
naya..
aba ich werde mir single und album net kaufen sondern laden glaub ich hehe...
mal sehen...
also ich bin mit der konstellation 100% zufrieden....
Kati wird eine solo-karierre besser gelingen glaub ich ^^
naya abwarten ^^

• Nachricht senden

7

Samstag, 25. November 2006, 20:13

Zitat

Original von *~| Da Dragon |~*
Kati wird eine solo-karierre besser gelingen glaub ich ^^
naya abwarten ^^

hoffentlich... sie hat es verdient... sie singt so klasse.... also von ihr würd ich mir definitiv was kaufen... sie war sowieso von dem ersten casting an, mein liebling..... da hab ich gleich gedacht, dass sie in die band muss... naja... wir werden sehen.. hoffe sie startet dann au echt was solo^^

annime

RAINBOW

Hobbys: Ayu natürlich!!! ^^ und japanisch lernen, japan allgemein, sushi, brieffreunde aus japan... alles was mit japan zu tun hat!!! (^-^)

• Nachricht senden

8

Samstag, 25. November 2006, 20:16

ich hab irgendwo gelesen, dass kati jetzt als trostpflaster, dass sie wegen des amazon-patzers nicht in die band genommen wurde (pro7 konnten ja jetzt nich die vorgefertigte band nehmen) ne solokarriere bekommt.
vorrausgesetzt es stimmt, dass das die amazonband die letztendlicjhe sein sollte

9

Samstag, 25. November 2006, 22:00

Da halte ich ja mal gar nichts von! Allein schon das Motto des Castings war be... scheiden: "Neue Engel braucht das Land!"
Auf Ersatzt-No Angels-Klone kann ich gut und gerne verzichten!
An den Erfolg der echten Engel kommen die sowieso nicht ran!
Das ist zumindest meine Meinung. denn alles was nach den No Angels bei Popstars munter und bunt zusammengecastet wurde, waren Flops!
Auch aus anderen Castingshows (die ja danach aus dem Boden geschossen sind wie Pilze) hat sich keiner gehalten!
Gönnen würde ich es den Mädels, aber auf mich als "Fan" müssen sie leider verzichten! :P

We come together as friends. We protect our own as family.
We fight as an army. We are here. We are ready.
We are the Echelon!

[$$~JEWEL~$$]

Apocalyptisches Streifenhoernchen

Aktivitätspunkte: 4 016

Beruf: --

Hobbys: musik,sport,usw

• Nachricht senden

10

Samstag, 25. November 2006, 22:00

Die ersten beiden bands von postars waren jah noch gut aber der rest den die da xD machn is einfach nurnoch schlecht ein song oder 2 und die sind wieder wech vom fenster bis einer letzendlich solo was macht -.- is doch immer des gleiche erster song ist meistens gut-einigermaßen und der 2 mit glück auch aber dan is auch wieder schluss -.-
halt von postars mal garnichtz xD"
Aber wenigstens gut des bahar <.< richtig ? nja egal gut des sie drinne ist ._.
echt mein liebling ^.^

Bonjorno! xD

| pwnt! 8)

11

Samstag, 25. November 2006, 23:43

Ich halte von Gecasteten "Stars" gar nicht mehr vel.Damals habe ich so Castingsendungen gerne gesehen aber irgendwann ist mir die Lust vergangen weil es igrendwie immer nur das gleiche ist.Jeder bring ein paar Lieder und nach dem ersten Album geht es dann bergab.Die einzigste Band bei der es meiner Meinung anders war,waren die No Angels.Der Rest war dann aber auch nicht mehr so erflogreich.

12

Sonntag, 26. November 2006, 11:51

*reinschleich*

ich hab gar keine ahnung davon -das sind also die leute die bei popstars auf pro7 gecastet wurden!?
monrose - hat der name eine bedeutung? xD

gibts fotos? man bin ich uninformiert! ?(

Kinti

SEASONS

Aktivitätspunkte: 1 185

Beruf: Zier und Pflanzen Gärtner (~in ausbildung~)

Hobbys: Japan, Musik (~J-Rock~), Gothic, Video-Games, MSN, sexy Mädels hinterher gucken ^^" und Schlafen

• Nachricht senden

13

Sonntag, 26. November 2006, 11:55

Ich behaupte sogar das es sich noch nicht mal lohnt über "sowas" zu reden...
:(
HIGH and MIGHTY COLOR ROCKS :kyaha: :oyuri:

14

Sonntag, 26. November 2006, 12:35

also vorweg hab jetzt nicht den thread weiter großartig gelesen, aber ich sag mal meine meinung.^^

also was ich schon recht komisch finde, das 2 von denen keine deutschen sind. ich hab zwar keine großartigen vorurteile gegen ausländer (also zumindest nicht mehr vorurteile als jeder andere auch), aber ich glaube das is reines politische gemache, das die 2 von nicht deutscher herkunft, wohl mehr aufgenommen wurden wegen der ganzen kriesen sachen in nahost etc. anders kann ich mir das net denken. aber was ich auch nicht verstehe ist, das die ersten beiden von der jury gewählt wurde und die anderen 2 aufeinmal mit telefon voting. da hätten sie ja gleich alles auf telefon machen sollen. sehr komsich alles.

ich glaube die band wird genauso ein flopp wie nupagadi. wo ich nupagadis song damals gehört habe kam mir ehrlich gesagt das kotzen. die musik war sowas von kommerziell aufgezogen das geht gar net. das war echt kein rock mehr. dann doch lieber silbermond oder so. die habsch wenigstens schon live gesehen bevor die berühmt waren, die stammen ja bei mir aus der ecke, nur paar km entfernt. :]

15

Sonntag, 26. November 2006, 12:35

Naja, erst einmal abwarten Leute^^ Immerhin waren die No Angels die erfolgreichste deutsche Girl Band.
Bei Monrose sehe ich das etwas gemischt. Ich denke, dass sie durchaus Erfolg haben können. Aber das wird sich jetzt in den nächsten Wochen ja herausstellen. Schon allein der Name klingt ja nicht schlecht. Ich mein, Nu Pagadi, da war mir sofort klar, dass mit der Band ganz schnell Schluß ist. Der Name Monrose hat ja noch irgendwas an sich^^
Andererseits fürchte ich ja, dass Senna für diese Band etwas zu alt ist, gegenüber Mandy sind das 10 Jahre Altersunterschied. Ob das wohl gut geht? Und außerdem ist ja auch noch ein ganz anderer Typ als Mandy und Bahar, da bin ich noch ein klein wenig skeptisch. Aber es kann natürlich auch sein, dass gerade sowas gut ist :kyaha:

16

Sonntag, 26. November 2006, 12:54

hab bei Pro7 teilweise eine Vorschau zu diesem Mist gesehen...
hab gedacht das wäre ne türkische Sendung...^^ oder woher die da alle kamen...

wer deren CDs später kauft tut mir mehr Leid als der Produzent...der macht hoffe ich grosse Verluste...sowas nervt X(

17

Sonntag, 26. November 2006, 13:27

ist doch klug das sie die türkinn aufgenommen haben, da die türkische gemeinde in deutschland die größte gemeinde ist und die werden dann schon die cds kaufen denn es ist ja eine türkin in der band ,wird schon ;)

18

Sonntag, 26. November 2006, 14:00

Senna ist marokinerin, des das klar is X(

Ich finde die neue Band genial so wie sie ist, genau richtig. TOP!

19

Sonntag, 26. November 2006, 14:04

was auch immer :)
die muslime freuen sich jedenfalls :D

annime

RAINBOW

• Nachricht senden

20

Sonntag, 26. November 2006, 14:07

bahar ist türkin :P

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 81 691 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 281 817 | Klicks heute: 106 780 | Klicks gesamt: 18 578 426