hab mehr oder weniger öfters mal geschaut, ich fand Lena von ihre Art her ziemlich gut usw. - aber im Finale war ich für die andere.
Aber um ehrlich zu sein , war es vorher."sehbar , dass Lena gewinnt , die andere im Finale war ja auch bei irgendner anderen Castingshow und is in der Vorrunde dort raus.
Naja von ihrer art her find ich Lena sehr ansprechend (auch von dem aussehen) - die is halt ein Freak und interpretiert, die songs alle so wie sie es findet und des finden halt auch viele symphatisch, aber halt auch viele net.
ich kann mich an einen Kommentar von nem Juror damals errinern:
Sascha: "Lena, man hat den Anschein, das du versteht wovon du singst.
Lena: "Hmm..., ja."
und ich denk mir...????
---------------------------
Naja mal abwarten ich denk aufjedenfall wird sie unter die erten 15 kommen- klar gibt es wohl einige andere Staaten die was bringen , aber auch etlich mit nochmehr kopfschüttel (*hust* Holland)
In irgendwelchen englischen Vorprognosen wird Lena auch unter di Top 5 gelistet.
Hier in Deutschland wird sie ja z.Z. von allen seiten gepusht und auf irgendwelchen Sendungen kommt das Lied zum Einsatz , also egal ob es von den öffentlichen rechtlichen oder privaten is. (Sat1, Kabel1 etc.)