Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

21

Freitag, 26. Juni 2009, 21:42

Lasst euch am besten für das Festnetzt ne neue Geheimnummer geben.Somit könnte man dich/ euch da nicht mehr belästigen. Vielleicht ist es besser wen du dir ein Handy mit neuer Nummer besorgst.

22

Freitag, 26. Juni 2009, 21:57

also ein polizist hat zu uns gesagt, dass eine neue nummer nichts nützen wird, weil man durch's internet die handynr. oder so herausfinden kann. O.o
da muss ich ihm schon zustimmen, denn früher hatte ich ein anderes handy mit einer anderen nummer, aber auch damals haben unbekannte leute mich angerufen. ?( ich hab das gefühl, dass man auf mich abgesehen hat. :kowai

Ko-Ayu

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 4 655

Beruf: Aushilfe bei Subarashi.de

Hobbys: J-Music, Kino, Freunde,Shopping

• Nachricht senden

23

Freitag, 26. Juni 2009, 22:03

ey das manche leute einfach zuviel zeit haben und sch*** machen müssen ist für mich echt unverständlich -_-
Alles was mehr als 4 Beine hat ist eklig.......

Vaniso

Depend on you

Aktivitätspunkte: 620

Beruf: Schülerin o_Ô

Hobbys: Hikki ^-^

• Nachricht senden

24

Freitag, 26. Juni 2009, 23:24

Kann ja sein dass er einfach irgendeine Nummer eingetippt hat oder so.. o.o
Der Polizist hat nichtweiter geholfen?O__O
Gott.. die bringen ja auch wirklich nichts mehr.
Man kann doch Nummern blocken oder? Ging zumindest bei dem Handy meiner Schwester.. (die hatte auch einen Stalker >.<)

25

Samstag, 27. Juni 2009, 09:23

das hört sich wirklich schlimm an :O

und die Polizei ist ja wohl keine grosse Hilfe..gibt es da vielleicht andere Möglichkeiten?
müsste doch Beratungsstellen für sowas geben (in Berlin gibt es wohl sowas)
http://www.berlinonline.de/berliner-zeit…0065/index.html

26

Samstag, 27. Juni 2009, 14:59

@ko-ayu: ja, schon. :(
@vaniso: nein, das glaub ich eher nicht. wie ich schon vorher berichtet hab, weißt er auch noch meinen wohnort und er behauptete mich und meine mutter mal gesehen zu haben.
also der polizist, den wir kennen, hatte uns geraten zur polizei zu gehen, denn dort könnte man nummer und wohnort des täters herausfinden. das hatte mir hoffnungen gemacht. als wir zur polizei gingen, meinten sie das sei kein straftat und auch noch kein richtiger stalking. er hat nur gemeint, wenn der typ wieder anruft, sollen wir den netzbetreiber anrufen und nach der nummer fragen. dann erst sollen wir wiederkommen.
ich hab's mal versucht mein handy so einzustellen, dass man unterdrückte nummer blockieren soll, aber es hat leider nicht geklappt. :(
@mithrandir77: ja und wie! ;(
mhmm... ich weiß es nicht.

27

Samstag, 27. Juni 2009, 16:36

also ahem, ich setzt meine meinung ma so hier rein,
ich kenne es selber ! 2 mal schon... X(

1. ma war es ein depp der immer abends anrief, de musik im hintergrund laufen lies u immer blöde geräusche machte... oder auch was auf ne andere sprache labberte.. sry grad ma erwähnt es war türkisch... muss keine nachhake ich weiß es einfach... XD
jedenfalls, ich bin irgendwann hin u meinte, (war damals glaub 13 oder so) das ich gleich mein papa dran lasse der is von der polizei ! süß gell ;P
jo der nächste anruf kam u dann ließ ich mein vadder dran der meldete sich dann mit so tief stimme u das er vom polizeiamt trala usw is ;P
da war dann nie wieder was ...

das andere mal , war ne krasse verwechslung mit ner frau, die meinte ich wäre ihre verschollene schwester... O_o
bis ich dann endlich dran blieb u meinte "was wollen sie von mir ?!"
"ja ich wär die schwester x u wär verschwunden, mer sucht mich" bla~
ich das ganze erklärt , sie sich dann 1000 ma glaub ich entschuldigt.. das war ihr so peinlich u gleich wieder depri weilse nichts dann hatte von der schwester...

also ich kann da mitfühlen wie das is, wenn das teil angeht u mer sieht da ne unbekannte nummer u bekommt nur en anfall wenn mer drangeht...

mmh du glaubst gar nicht wie daten weiter gehen können O_o
und das jemand meint er gibt die Nr. nicht weiter... würd ich auch nie 100% glauben...
ich bin da anders, wenn ich so ein (tut mir leid jetzt) idiot dran habe, geh ich selber forsch dran und mach denjenige zur sau!
bzw will dann info wissen, da haben dann die meisten schiss und lassen es...
aber auch polizei, die lachen sich doch da einen ab.... mit sowas wollen die nichts anfangen... >_<

also mach dich nich' verrückt, is schwer das zu sagen zu jemand den man nicht kennt, aber trau dich und fragt denjenigen was aus, das er unsicher wird... aber halt auch net zeigen das mer schiss hat... da haben doch solche *** ihren spaß !

jesses ! hab ich viel geschriebe jetzt... O_o gomen ne ~ :P

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Tayo« (27. Juni 2009, 16:44)

Vaniso

Depend on you

Aktivitätspunkte: 620

Beruf: Schülerin o_Ô

Hobbys: Hikki ^-^

• Nachricht senden

28

Samstag, 27. Juni 2009, 16:44

Zitat

Original von Koda K.
also ein polizist hat zu uns gesagt, dass eine neue nummer nichts nützen wird, weil man durch's internet die handynr. oder so herausfinden kann. O.o
da muss ich ihm schon zustimmen, denn früher hatte ich ein anderes handy mit einer anderen nummer, aber auch damals haben unbekannte leute mich angerufen. ?( ich hab das gefühl, dass man auf mich abgesehen hat. :kowai

Ich muss aber sagen.. es wäre doch zumindest einen Versuch wert, die Nummer zu wechseln o.o Rufen dich die Unbekannten von früher noch an?o_o
Und die Nummer aus dem Internet rausfinden o.Oehm.. noch nie von gehört aber nja...
Also wie schon gesagt.. versuchs doch mal mit einer anderen Nummer, wenigstens fürs Handy o.o

29

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:11

@tayo: wie geil, dass der typ dich nicht mehr angerufen hat, seitdem dein vater mit ihm gesprochen hat. xDDD bei meinem vater würd das nicht klappen, weil er zu schlecht deutsch kann.
ich hab zumindest keine idee, wer meine nummer weitergegeben haben könnte. =(
das problem bei mir ist, dass ich mich überhaupt nicht mehr traue ans handy bzw. telefon zu gehen, wenn er anruft. ich hab nur 1x mit ihm geredet und versucht ihn auszufragen, aber der hat nur sch**ße gelabert. xC
aber danke für den rat! :wave:
@vaniso: ich weiß es nicht... auf meinem alten handy haben schon viele angerufen, die ich nicht kenne (zumindest die nummern nicht). einmal hat mich jemand sogar in der nacht um ca. 4.00 uhr angerufen!
auf meinen aktuellen handy sind nur der typ und das mädchen, diejenigen die mich angerufen haben.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 81 567 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 281 693 | Klicks heute: 106 415 | Klicks gesamt: 18 578 061