also ahem, ich setzt meine meinung ma so hier rein,
ich kenne es selber ! 2 mal schon...
1. ma war es ein depp der immer abends anrief, de musik im hintergrund laufen lies u immer blöde geräusche machte... oder auch was auf ne andere sprache labberte.. sry grad ma erwähnt es war türkisch... muss keine nachhake ich weiß es einfach... XD
jedenfalls, ich bin irgendwann hin u meinte, (war damals glaub 13 oder so) das ich gleich mein papa dran lasse der is von der polizei ! süß gell ;P
jo der nächste anruf kam u dann ließ ich mein vadder dran der meldete sich dann mit so tief stimme u das er vom polizeiamt trala usw is ;P
da war dann nie wieder was ...
das andere mal , war ne krasse verwechslung mit ner frau, die meinte ich wäre ihre verschollene schwester... O_o
bis ich dann endlich dran blieb u meinte "was wollen sie von mir ?!"
"ja ich wär die schwester x u wär verschwunden, mer sucht mich" bla~
ich das ganze erklärt , sie sich dann 1000 ma glaub ich entschuldigt.. das war ihr so peinlich u gleich wieder depri weilse nichts dann hatte von der schwester...
also ich kann da mitfühlen wie das is, wenn das teil angeht u mer sieht da ne unbekannte nummer u bekommt nur en anfall wenn mer drangeht...
mmh du glaubst gar nicht wie daten weiter gehen können O_o
und das jemand meint er gibt die Nr. nicht weiter... würd ich auch nie 100% glauben...
ich bin da anders, wenn ich so ein (tut mir leid jetzt) idiot dran habe, geh ich selber forsch dran und mach denjenige zur sau!
bzw will dann info wissen, da haben dann die meisten schiss und lassen es...
aber auch polizei, die lachen sich doch da einen ab.... mit sowas wollen die nichts anfangen... >_<
also mach dich nich' verrückt, is schwer das zu sagen zu jemand den man nicht kennt, aber trau dich und fragt denjenigen was aus, das er unsicher wird... aber halt auch net zeigen das mer schiss hat... da haben doch solche *** ihren spaß !
jesses ! hab ich viel geschriebe jetzt... O_o gomen ne ~