Original von pieceofAYU
Original von Abraxeus
Original von ayu_angel
Original von pieceofAYU
also ganz ehrlich, solange es so dermaßen viele missstände auf dieser welt gibt, die menschen und vor allem menschliche kinder betreffen, ist robbenjagd so ziemlich das letzte worum ich mich kümmern würde, also ich als individuum.
allerdings find ich jegliches engagement, diese welt zu verbessern, bewundernswert und begrüße es. meine prioritäten orientieren sich einfach nur anders, eher weg von der robbenjagd. ^^
aber ansonsten:
Da ist auch was wahres dran allerdings darf man nicht vergessen das Tiere auch unwahrscheinlich wichtig sind für uns Menschen und auch für die Welt. Aber mal im Ernst weder an dem einen noch an dem Anderen wird sich etwas ändern...leider
das Böse kann man nicht besiegen da alles was zu viel oder zu wenig ist ist negativ also böse und die goldene Mitte ist das positive sozusagen 2:1 für das böse also ausgeglichen deshalb wird man das Böse nie besiegen können und solche aktionen helfen ein sch. aber sie beruhigen das gewissen
ed: man erreicht nur etwas mit MACHT! macht ist aber bereits der negative pol oder sagen wir der aktive des positiven somit kann man da nur zusehen und kaffee trinken oder müsste selbst die robbenfänger schlachten lassen und das erzeugt nur mehr gewalt ist also ein teufelskreis wo es besser wäre einfach sein zu lassen wie ist
weinst du oft?
guck mal ... ich weiß das du aufgrund meiner threads du jetzt bisschen negativer eingestellt bist was meine person angeht mein selbst *lol* aber das jetzt in jedem thread breittreten musst.. ich denke ja auch nicht das du der größte p. bist ^^ und ja..
Weinen ist eine STÄRKE! ich beneide alle "lieben" menschen alle selbstlosen menschen d.h. aber nicht das ich selbst auch so sein muss und jetzt verschwinde oder antworte nicht mehr auf meine postings oder ich vergesse mich UNWISSENDER!
ed: ich wollte unzählige mal schon weinen nie kamen tränen raus^^
weil es nix zu weinen gibt?
schau mal...
es existiert auf dieser welt rein NIX! weil es nix außerhalb geben könnte das dieses erschaffen kann... trotzdem erscheint durch die vorstellung in der bewegung eine projektion von einem unendlichen strom an bewusstsein das man leben nennt und nicht auslöschen kann und dieses beobachtet und schöpft aus sich selbst heraus in einer unfreiheit zum gegenpol als abklatsch der puren freiheit wie kommt das? ^^