Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

21

Montag, 9. Juni 2008, 16:43

Zitat

Original von ayu_angel

Zitat

Original von pieceofAYU
also ganz ehrlich, solange es so dermaßen viele missstände auf dieser welt gibt, die menschen und vor allem menschliche kinder betreffen, ist robbenjagd so ziemlich das letzte worum ich mich kümmern würde, also ich als individuum.

allerdings find ich jegliches engagement, diese welt zu verbessern, bewundernswert und begrüße es. meine prioritäten orientieren sich einfach nur anders, eher weg von der robbenjagd. ^^

aber ansonsten: 8)

Da ist auch was wahres dran allerdings darf man nicht vergessen das Tiere auch unwahrscheinlich wichtig sind für uns Menschen und auch für die Welt. Aber mal im Ernst weder an dem einen noch an dem Anderen wird sich etwas ändern...leider :( ;(

da stimme ich dir völlig zu! tiere sind - wie du schon gesagt hast - extrem wichtig für uns und unsere biozöse... allerdings denke ich, dass menschenleben einfach, nun ja, an erster stelle stehen sozusagen. und ich glaub eigentlich schon daran, dass man immer etwas verändern kann an problemen dieser art. i ch spende zum beispiel jedes jahr um die 3 mal an (seriöse) hilfsorgansiationen, zuletzt für die erdbeben opfer in china diesen frühjahrs... solche kleinigkeiten können immer irgendwie irgendwo auf dieser welt etwas für jemand anderen zum besseren drehen. das glaube ich jedenfalls.
das natürlich immer ein rest ungerechtigkeit übrig bleibt, ist allerdings genauso wenig von der hand zu weisen und das wird sich wie du sagtest wahrscheinlich auch so schnell nicht ändern, wenn nicht niemals. es gilt für mich nur, diesen rest zu minimieren so gut es möglich ist. ^^

You like the way I move, huh?

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

22

Montag, 9. Juni 2008, 18:24

okay mag ja sein das ein tier unter dem mensch steht aber wenn ich mir so manches tier und so manchen zweibeiner anschaue öhmm..da ändert sich miene meinung aber blitzartig.Klar kann aman immernur einzelnen damit helfen aber die masse wird das nie erreichen wobei dann wieder das kommt das die masse aus einzelnen besteht*lol*
Man kann versuchen es zu minimieren nur ob das letzten endes auch was bringt ist fragwürdig. denn was bringt es wenn sagen wir mal 1000 Leute wa sgut machen/helfen etc... und 3000 bauen Mist oder machen es kaputt. Die rechnung wird ja nie aufgehen. Was nicht heissen soll das ich nichts verändern will und so weiter aber den Glauben , das sich was ändert..hab ich schon lang aufgegeben :(

23

Montag, 9. Juni 2008, 22:29

Zitat

Original von pieceofAYU

Zitat

Original von Abraxeus

Zitat

Original von ayu_angel

Zitat

Original von pieceofAYU
also ganz ehrlich, solange es so dermaßen viele missstände auf dieser welt gibt, die menschen und vor allem menschliche kinder betreffen, ist robbenjagd so ziemlich das letzte worum ich mich kümmern würde, also ich als individuum.

allerdings find ich jegliches engagement, diese welt zu verbessern, bewundernswert und begrüße es. meine prioritäten orientieren sich einfach nur anders, eher weg von der robbenjagd. ^^

aber ansonsten: 8)

Da ist auch was wahres dran allerdings darf man nicht vergessen das Tiere auch unwahrscheinlich wichtig sind für uns Menschen und auch für die Welt. Aber mal im Ernst weder an dem einen noch an dem Anderen wird sich etwas ändern...leider :( ;(

das Böse kann man nicht besiegen da alles was zu viel oder zu wenig ist ist negativ also böse und die goldene Mitte ist das positive sozusagen 2:1 für das böse also ausgeglichen deshalb wird man das Böse nie besiegen können und solche aktionen helfen ein sch. aber sie beruhigen das gewissen

ed: man erreicht nur etwas mit MACHT! macht ist aber bereits der negative pol oder sagen wir der aktive des positiven somit kann man da nur zusehen und kaffee trinken oder müsste selbst die robbenfänger schlachten lassen und das erzeugt nur mehr gewalt ist also ein teufelskreis wo es besser wäre einfach sein zu lassen wie ist

weinst du oft?

guck mal ... ich weiß das du aufgrund meiner threads du jetzt bisschen negativer eingestellt bist was meine person angeht mein selbst *lol* aber das jetzt in jedem thread breittreten musst.. ich denke ja auch nicht das du der größte p. bist ^^ und ja..

Weinen ist eine STÄRKE! ich beneide alle "lieben" menschen alle selbstlosen menschen d.h. aber nicht das ich selbst auch so sein muss und jetzt verschwinde oder antworte nicht mehr auf meine postings oder ich vergesse mich UNWISSENDER!

ed: ich wollte unzählige mal schon weinen nie kamen tränen raus^^
weil es nix zu weinen gibt?

schau mal...
es existiert auf dieser welt rein NIX! weil es nix außerhalb geben könnte das dieses erschaffen kann... trotzdem erscheint durch die vorstellung in der bewegung eine projektion von einem unendlichen strom an bewusstsein das man leben nennt und nicht auslöschen kann und dieses beobachtet und schöpft aus sich selbst heraus in einer unfreiheit zum gegenpol als abklatsch der puren freiheit wie kommt das? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abrax« (9. Juni 2008, 22:34)

• Nachricht senden

24

Dienstag, 10. Juni 2008, 12:37

*lol* okay ich oute mich jetzt mal als total doof. Also ich versteh null von dem was Abraxeus da schreiben will oder vermitteln will (bezweifle auch das er das selbst weiss :kyaa:)
Jedenfalls hat das alles ja nicht wirklich viel mit der Robbenjagd zu tun :wave:

25

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:28

Zitat

Original von ayu_angel
*lol* okay ich oute mich jetzt mal als total doof. Also ich versteh null von dem was Abraxeus da schreiben will oder vermitteln will (bezweifle auch das er das selbst weiss :kyaa:)
Jedenfalls hat das alles ja nicht wirklich viel mit der Robbenjagd zu tun :wave:

halloooo frau,

aber ich weiß was da steht nur.. problem faden finden und akzeptieren das man annehmen muss nicht nur sich selbst... so dann wird man einsehen das man nicht viel tun kann ne.. hier robbejagd deshalb liebe alles helfen gut aber handeln so leider keine wirkung um die ursache aufzuheben...

deshalb wenn man sieht kann man mit"leiden" innerlich aber muss einsehen äußerlich die wirkung so deshalb find ich solche aktionen sinnlos nicht sinnlose in dem sinne das sinnlos allgemein , weil iwo ist immer ein sinn aber als hier so.. sinnlos in der richtung das man halt sagen wir all-ein nix machen kann und unterschriften aktionen ok.. man muss halt akzeptieren was die medien und so alles verklickern aber willenskraft um sich nicht beeinflussen zu lassen.. traurig aber wahr so ist nunmal

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 12. Juni 2008, 16:31

zum einen hab ich einen Nick xDDD und zum anderen versteh ich jetzt noch weniger wie das was du vorher geschrieben hast.Entwede rliegt es an meiner fehlenden Intelligenz oder du hast einfach nur so ein Durcheinander geschrieben das man das einfach nicht verstehen kann :wave:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 81 522 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 281 648 | Klicks heute: 106 119 | Klicks gesamt: 18 577 765