Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Dienstag, 3. Juni 2008, 18:36

Robbenjagt!!

Weil mir gaaaaanz viel an dem Thema liegt bitte ich alle die auch dafür sind sich an der Auktion zu beteiligen... das ganze kostet auch nichts!!

Officelle Seite zur Robbenrettung

unter Aktiv werden könnt ihr kostenlos da bei helfen das Robbenprodukte in Europa verboten werden!!

2

Dienstag, 3. Juni 2008, 18:38

Ich werd mir nachher mal Zeit nehmen und diese Seite genauer ansehen,da ich auch gegen solche Robbenjagten bin.
Jedesmal wen die im Fernsehn nen Bericht darüber bringen denke ich mir das man das am besten auch mal mit solchen Leuten machen sollte. -_-

3

Dienstag, 3. Juni 2008, 18:42

ja das denke ich mir auch immer!!

4

Dienstag, 3. Juni 2008, 18:48

Hab garde auf der Seite ne Aufklärung einer Unwahrheit gefunden

Zitat

1. Unwahrheit: Die Robben werden human getötet.

Die Robben werden doch alles andere als human getötet.Die schlagen die ja zum Teil echt blutig und wen die Robben abhauen wollen schlagen sie noch fester zu.

Ich kann solche Menschen nicht verstehen die Tiere so quälen

5

Dienstag, 3. Juni 2008, 23:36

Deine Motive in allen Ehren!

xkawaiix

evolution

Aktivitätspunkte: 2 320

Beruf: pharmazeutisch technische Assistentin

• Nachricht senden

6

Samstag, 7. Juni 2008, 14:28

du liebe güte, ich hab mir gerade ein video davon angeschaut, das ist soo furchtbar -_- ich bin auch gegen robbenjagt!!

7

Samstag, 7. Juni 2008, 19:49

Zitat

Original von xkawaiix
du liebe güte, ich hab mir gerade ein video davon angeschaut, das ist soo furchtbar -_- ich bin auch gegen robbenjagt!!

jede form von töten ist sch... nicht nur bei menschen oder robben über-ALL!

aber da man das böse nie besiegen kann (grins) .. ^^

8

Samstag, 7. Juni 2008, 23:29

Naja aber man kann wenigstens versuchen dagegen anzugehen!! -_-

9

Samstag, 7. Juni 2008, 23:31

Zitat

Original von Yuna01
Naja aber man kann wenigstens versuchen dagegen anzugehen!! -_-

jahaaaaaaa auf jeden fall =)

^^

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

10

Samstag, 7. Juni 2008, 23:33

wenn ich sowas im fernsehn sehe (wie z.b. diese eine kampagne von mtv) läuft mir ein schauer über den rücken....
ist schon extrem schlimm, was da veranstaltet wird... :(

11

Samstag, 7. Juni 2008, 23:44

Zitat

Original von AyuChan90
wenn ich sowas im fernsehn sehe (wie z.b. diese eine kampagne von mtv) läuft mir ein schauer über den rücken....

weil du zu lieb bist d.h. du musst böser werden also mehr willen holen egal wie und wo ^^

• Nachricht senden

12

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:04

Zitat

Original von Abraxeus

Zitat

Original von AyuChan90

weil du zu lieb bist d.h. du musst böser werden also mehr willen holen egal wie und wo ^^

jaja....weißt du eigentlich, was du immer für einen müll von dir lässt? -__-

13

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:17

Zitat

Original von AyuChan90

Zitat

Original von Abraxeus

Zitat

Original von AyuChan90

jaja....weißt du eigentlich, was du immer für einen müll von dir lässt? -__-

ne wirklich.. jemand der immer "lieb" ist ok von seiner grundstruktur und mal "böse" wird bekommt nen schlechtes gewissen ebenso auch umgekehrt

hast da eigentlich schon unterzeichnet? ;)

14

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:20

Offtopic

also im bett solltest schon ab und zu mal böse sein AyuChan90 :P

/Offtopic
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

• Nachricht senden

15

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:32

Zitat

Original von Ikki
Offtopic

also im bett solltest schon ab und zu mal böse sein AyuChan90 :P

/Offtopic

looool ich krach mich weg :kyaa:

ich will hier nur mal gesagt haben, dass ich oft alles andere als "lieb" bin! :evil:

16

Sonntag, 8. Juni 2008, 16:13

also ganz ehrlich, solange es so dermaßen viele missstände auf dieser welt gibt, die menschen und vor allem menschliche kinder betreffen, ist robbenjagd so ziemlich das letzte worum ich mich kümmern würde, also ich als individuum.

allerdings find ich jegliches engagement, diese welt zu verbessern, bewundernswert und begrüße es. meine prioritäten orientieren sich einfach nur anders, eher weg von der robbenjagd. ^^

aber ansonsten: 8)

You like the way I move, huh?

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

17

Montag, 9. Juni 2008, 00:47

Zitat

Original von pieceofAYU
also ganz ehrlich, solange es so dermaßen viele missstände auf dieser welt gibt, die menschen und vor allem menschliche kinder betreffen, ist robbenjagd so ziemlich das letzte worum ich mich kümmern würde, also ich als individuum.

allerdings find ich jegliches engagement, diese welt zu verbessern, bewundernswert und begrüße es. meine prioritäten orientieren sich einfach nur anders, eher weg von der robbenjagd. ^^

Da ist auch was wahres dran allerdings darf man nicht vergessen das Tiere auch unwahrscheinlich wichtig sind für uns Menschen und auch für die Welt. Aber mal im Ernst weder an dem einen noch an dem Anderen wird sich etwas ändern...leider :( ;(

18

Montag, 9. Juni 2008, 00:54

Zitat

Original von ayu_angel

Zitat

Original von pieceofAYU

Da ist auch was wahres dran allerdings darf man nicht vergessen das Tiere auch unwahrscheinlich wichtig sind für uns Menschen und auch für die Welt. Aber mal im Ernst weder an dem einen noch an dem Anderen wird sich etwas ändern...leider :( ;(

das Böse kann man nicht besiegen da alles was zu viel oder zu wenig ist ist negativ also böse und die goldene Mitte ist das positive sozusagen 2:1 für das böse also ausgeglichen deshalb wird man das Böse nie besiegen können und solche aktionen helfen ein sch. aber sie beruhigen das gewissen

ed: man erreicht nur etwas mit MACHT! macht ist aber bereits der negative pol oder sagen wir der aktive des positiven somit kann man da nur zusehen und kaffee trinken oder müsste selbst die robbenfänger schlachten lassen und das erzeugt nur mehr gewalt ist also ein teufelskreis wo es besser wäre einfach sein zu lassen wie ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abrax« (9. Juni 2008, 00:56)

19

Montag, 9. Juni 2008, 16:19

Zitat

Original von Abraxeus

Zitat

Original von ayu_angel

Zitat

Original von pieceofAYU

das Böse kann man nicht besiegen da alles was zu viel oder zu wenig ist ist negativ also böse und die goldene Mitte ist das positive sozusagen 2:1 für das böse also ausgeglichen deshalb wird man das Böse nie besiegen können und solche aktionen helfen ein sch. aber sie beruhigen das gewissen

ed: man erreicht nur etwas mit MACHT! macht ist aber bereits der negative pol oder sagen wir der aktive des positiven somit kann man da nur zusehen und kaffee trinken oder müsste selbst die robbenfänger schlachten lassen und das erzeugt nur mehr gewalt ist also ein teufelskreis wo es besser wäre einfach sein zu lassen wie ist

weinst du oft?

You like the way I move, huh?

20

Montag, 9. Juni 2008, 16:42

Zitat

Original von pieceofAYU

das ist typisch Mensch. Egomane hoch 3.
Mir persönlich ist das auch egal, aber du bist ein bessere bsp dafür das der Mensch nur an sich denkt und dem die Umwelt Wurst ist.
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 61 784 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 353 096 | Klicks heute: 106 052 | Klicks gesamt: 18 699 280