Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

21

Freitag, 2. November 2007, 22:50

also was ist das denn für ne aussage"haie fressen Menschen"? man sollte sich mal mit dem thema hai befassen um dann darüber reden zu können.haie greifen nicht einfach so menschen an.weil die mit ihren surfbrettern da rum flitzen und das für die haie ausseiht wie robben,deswegen werden so oft surfer angegriffen.ist ja auch kein wunder schliesslich wollen die haie auch nur was zu essen und mal ganz davon ab ist auch nicht jeder delphin ein unschuldslamm,gibt auch ausnahmen und um ganz ehrlich zu sein bin ich mir auch nicht so sicher das die behinderten menschen helfen können,meines erachtens nach ist das nicht genug bewiesen.

sweetnamie

RAINBOW

• »sweetnamie« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3 931

Hobbys: namie amuro hören ,tanzen,ins kino gehen

• Nachricht senden

22

Samstag, 3. November 2007, 10:19

Zitat

Original von ayu_angel
also was ist das denn für ne aussage"haie fressen Menschen"? man sollte sich mal mit dem thema hai befassen um dann darüber reden zu können.haie greifen nicht einfach so menschen an.weil die mit ihren surfbrettern da rum flitzen und das für die haie ausseiht wie robben,deswegen werden so oft surfer angegriffen.ist ja auch kein wunder schliesslich wollen die haie auch nur was zu essen und mal ganz davon ab ist auch nicht jeder delphin ein unschuldslamm,gibt auch ausnahmen und um ganz ehrlich zu sein bin ich mir auch nicht so sicher das die behinderten menschen helfen können,meines erachtens nach ist das nicht genug bewiesen.

ja ich meinte ja auch das haie gefährlicher als delphine und darüber wollte ich jetzt net reden aber einer meiner besten freundin ist nach einem unfall ,nicht mehr die selbe gewesen und da als sie mit delphine gespielt hate ,war sie ganz wie früher ,deswegen habe ich auch so eine einstellung zu den delphinen.denkt was iht wollt ich finde was hayden gemacht hat echt toll und die leute die net so denken ist mir sowas von egal :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sweetnamie« (3. November 2007, 10:19)

Taro Misaki

poker face

Aktivitätspunkte: 130

Hobbys: Filme/Games/Technik/Sport

• Nachricht senden

23

Samstag, 3. November 2007, 12:04

Zitat

Original von Ichtreue
Was habt ich für ein Problem sind doch nur scheiß Delfine
Obwohl das ja mal super ist,die Protestiert um Delphine zu schützen und wird umgehauen,aber mit einem surfbrett ?? :kyaa:
Naja die Fischer müssen auch ihr Geld/Tradition verdienen/bewahren.

Ich finde sie hatt das nicht verdient,wenn sie sich verletzt kann sie nicht mehr bei Heros mitmachen ;(
Aber:Hoffentlich sind diese scheiß Delfine tot :evil: dann hatt sie 'ne Lektion gelernt

was ist das bitte für eine urkranke scheiße?
wenn ich so einen geistigen dünnschiss lese, kommt mir das kalte kotzen.

der einzige, der eine lektion zu lernen hat, bist du!

widerwärtig, sowas.

24

Samstag, 3. November 2007, 18:48

Zitat

Original von Taro Misaki

Zitat

Original von Ichtreue
Was habt ich für ein Problem sind doch nur scheiß Delfine
Obwohl das ja mal super ist,die Protestiert um Delphine zu schützen und wird umgehauen,aber mit einem surfbrett ?? :kyaa:
Naja die Fischer müssen auch ihr Geld/Tradition verdienen/bewahren.

Ich finde sie hatt das nicht verdient,wenn sie sich verletzt kann sie nicht mehr bei Heros mitmachen ;(
Aber:Hoffentlich sind diese scheiß Delfine tot :evil: dann hatt sie 'ne Lektion gelernt

was ist das bitte für eine urkranke scheiße?
wenn ich so einen geistigen dünnschiss lese, kommt mir das kalte kotzen.

der einzige, der eine lektion zu lernen hat, bist du!

widerwärtig, sowas.

ich war da auch echt nur sprachlos :(
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

Ichtreue

A Song for XX

Aktivitätspunkte: 270

Beruf: Schüler,,Freiwilliger Alte menschen sauber macher

Hobbys: Tennis,Musik,ebay,Ayu.....und ganz XD Samurai schwerter sammeln,J-Doramen watchen

• Nachricht senden

25

Samstag, 3. November 2007, 19:34

Meine güte wie ihr alle abgeht nur weil ich tiere hasse??!!
Jeder hatt doch wohl seine eigene meinung, oder??
Nehmt mir das mal nicht übel aber ich versteh nicht was daran falsch ist,das ist eine einstellungs sache.

Kung Fu Panda an die macht

26

Samstag, 3. November 2007, 20:07

es stimmt es hat jeder seine eigene meinung und die darfst du auch hier sagen aber geschockt bin ich trotzem
!KLICK!

Ichtreue

A Song for XX

Hobbys: Tennis,Musik,ebay,Ayu.....und ganz XD Samurai schwerter sammeln,J-Doramen watchen

• Nachricht senden

27

Samstag, 3. November 2007, 20:17

Geschockt :O Bin ich ja eigentlich,wie jeder gleich reagiert.

Schon seit dem kindesalter hasse ich die dinger abgrundtief. Und die tiere hassen mich auch wenn irgendwo hund,pferd etc ist werden die sofort aggresiv. Also beruht das auf gegenseitigkeit.

28

Samstag, 3. November 2007, 20:24

wenn du sie hasst kein wunder das sie idch hassen :P nya was erwartest du wenn jem so redet? das man sagt ja gute einstellung vereckt ihr tiere?

nya klassen wir das tehma ^^° du findest es so und ich so und ich glaube so lange wir noch diskutieren wir bleiben bei unsere meinung
!KLICK!

Ichtreue

A Song for XX

• Nachricht senden

29

Samstag, 3. November 2007, 20:56

Ja glaub du hast recht,sorry das ich so extrem reagiert hab.
naja aber: sie habens verdient :P

• Nachricht senden

30

Sonntag, 4. November 2007, 01:53

grrr....ich lach mich gleich schief und danke taro-misaki,ich meinte das gleiche wollte aber nicht so nun ja ...ausfallend werden :wave: und warum ich mich todlache ist das du, IchTreue geschrieben hast das die tiere dich hassen :kyaha: ja das wird schon seinen grund haben :kyaha: :kyaha:die tiere sind nicht doof davon ab ist es doch schon ein wenig provokant zu schreiben wir lassen das jetzt und sich für das extreme reagieren zu endschuldigen aber dann untendrunter zu schreiben das sie´s trotzdem verdient haben.ich geb dir nen guten tip,werd erwachsen und vielleicht dann, bist du so reif und raffst was du da überhaupt von dir gibst.denn wenn man auf dein alter achtet da wird einem einiges klar und du tust mir schon fast leid

@sweetnamie:versteh schon was du meinst,ich find´s ja auch gut was hayden gemacht hat 8)

31

Sonntag, 4. November 2007, 02:10

Das der "Star" lol angegriffen wurde ist nicht schön sollte aber schon im Vorraus gewusst werden, wenn man protestiert , wobei da bestimmt auch wieder persönliche egoistische materielle Angelegenheiten mehr im Vordergrund waren als sich für irgendwelche Delfine einzusetzen^^

das jetzt Delfine getötet werden und wahrscheinlich aussterben wobei das wieder zu weit hergeholt ist , ist auch nicht schön und wird ein fettes Nachspiel haben für alle , die Delfine töten, die Leutchen, die denken sie sitzen am längeren Hebel wie für eine gewisse "ichtreue" lol

Der Mensch hat ne Verpflichtung als übergeordnete demnach intelligentere Wesenheit der Tierwelt gegenüber ob er will oder nicht

kommt er dieser Verpflichtung nicht nach wird sich die Natur sowieso bitter rechen und hier sind auch alle umweltbedingten Faktoren miteingeflossen

• Nachricht senden

32

Sonntag, 4. November 2007, 15:02

@Zhases:du willst damit sagen das IchTreue inteligenter ist als die delphine? :kyaa: und ich persönlich bin mir nicht sicher ob wir was die inteligenz anbelangt den tieren überlegen sind.ansonsten stimm ich dir aber voll und ganz zu^^

33

Sonntag, 4. November 2007, 15:47

Zitat

Original von ayu_angel
@Zhases:du willst damit sagen das IchTreue inteligenter ist als die delphine? :kyaa: und ich persönlich bin mir nicht sicher ob wir was die inteligenz anbelangt den tieren überlegen sind.ansonsten stimm ich dir aber voll und ganz zu^^

schön das wir einer Meinung sind^^

Taro Misaki

poker face

Aktivitätspunkte: 130

Hobbys: Filme/Games/Technik/Sport

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 7. November 2007, 00:48

Zitat

Original von ayuangel
es stimmt es hat jeder seine eigene meinung und die darfst du auch hier sagen aber geschockt bin ich trotzem

dann kann ich hier ja auch sagen, dass ich solche leute verabscheue.

und dass ihn tiere hassen, ist ja woh mehr als verständlich, jemand der sich darüber freut, wenn artgenossen von mir getötet werden, würde ich auch umbringen wollen.

"ooooh, aber die tiere hassen mich doch auch."

wahrscheinlich eins von den kindern gewesen, die als sie klein waren, immer grundlos den nachbarshund mit nem stock traktiert haben, die man als beteiligter am liebsten selbst mit dem stock vertrimmen würde, und dann hat er einmal, völlig verständlich, zugeschnappt und seitdem sind alle tiere böse.

wer ist blos so unverantowortlich und ermöglicht so jemandem den zugang zum internet, damit er seine abartig perversen gedanken womöglich an noch unwissende kinder weitergibt, die den dummschwall dann, mangels lebenserfahrung, auch noch glauben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taro Misaki« (7. November 2007, 00:50)

sweetnamie

RAINBOW

• »sweetnamie« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3 931

Hobbys: namie amuro hören ,tanzen,ins kino gehen

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 21. November 2007, 09:22

jetzt ist rausgekommen das japan hayden per haftbefehl gesucht wird.

es kam aber erst raus als hayden das land schon verliess. glaub aber net da sdie japaner sie ins gefängins werfen.

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 21. November 2007, 11:22

oha *rofl*

glaub ja net das sie so schnell wieder nach japan geht :P

denk auch net das sie ins gefängnis geht und wenn doch , dann ja höchsten 1-2 tage oder so.

Aber der Promi-Bonus + der ein oder andere Yen werden schon den Besitzer wechseln und dann is alles vergessen:P

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 22. November 2007, 20:43

Zitat

Original von TomAte
oha *rofl*

glaub ja net das sie so schnell wieder nach japan geht :P

denk auch net das sie ins gefängnis geht und wenn doch , dann ja höchsten 1-2 tage oder so.

Aber der Promi-Bonus + der ein oder andere Yen werden schon den Besitzer wechseln und dann is alles vergessen:P

denk da genauso,siehe bestes beispiel paris hilton.unser einer wäre da drin verottet.trotzdem stimmts nicht ganz so denn sie wird da bestimmt nicht gesucht da man ja wohl weiss wo sie ist :kyaha: sie wird wohl in den USA seinund verstecken tut die sich bestimmt auch nicht.bin aber irgendwie in einer verkehrten welt. ich mein die wird per haftbefehl gesucht und die die die delfine abscglachten kommen ohne was weg.find das ungerecht :(

38

Donnerstag, 29. November 2007, 15:20

Na ja, ich find's auch nicht gut, dass die Delfine getötet werden. ;( Schließlich gehören sie zu meiner Lieblingstieren. Aber das ist nunmal Traddition in Japan. Außerdem essen und töten ja auch nicht alle Japaner.
Hier kümmert es ja auch keiner darum, wenn Rinder, Schweine, Hühner, Lämmer und sogar Hasen getötet werden, nur weil sie "Esstiere" sind. Diese Tiere haben auch Gefühle und ich habe sogar gehört, dass Rinder weinen können, weil sie wissen, dass sie bald geschlachtet werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koda K.« (29. November 2007, 15:21)

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:11

ich bezweifle da srinder weinen wenn sie geschlachtet werden,klar haben die das bewusstsein das jetzt was nicht stimmt aber weinen,ne :noo:
ich find übrigens das es hier schon viele kümmert wenn rinder etc getötet werden,sind ja nicht nur exotische tiere die geschützt werden.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 4 166 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 295 478 | Klicks heute: 7 635 | Klicks gesamt: 18 600 863