Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

61

Freitag, 21. März 2008, 23:06

Zitat

Original von ~Momoko~
oh gott Ikki ich fühl mich gerade wieder so dumm -_-
häää...och mensch kapier nix :noo: was is los mit mein Gehirn??????

Yamapi stand auf der leitung xDDDDD

Aktivitätspunkte: 10

Beruf: Schülerin

Hobbys: Bollywoodfilme anschauen

• Nachricht senden

62

Dienstag, 20. Mai 2008, 02:37

ich finde harry potter geil die filme sin voll cool
aba der 3 teil war der beste bis jetzt
ich habe noch ky teil gelesen weil ich zu faul bin zum lesen
ich freu mich schon auf den 6ten teil

63

Sonntag, 25. Mai 2008, 18:42

Schauspieler aus Harry-Potter-Film erstochen

Der 18-jährige Robert Knox wollte seinen jüngeren Bruder vor einem Angreifer schützen.
Doch der Mann stach dem Schauspieler aus dem Film "Harry Potter und der Halbblut-Prinz" ins Herz.
Freunde und die Familie des Darstellers in London sind geschockt. Am Tatort liegen Blumen für "Rob".

Robert Knox (r.) mit seiner Mutter und seinem jüngeren Bruder Jamie: der 18-jährige Schauspieler ("Harry Potter und der Halbblut-Prinz") starb nach einem Messerangriff die london

Beim Streit um ein Handy ist ein 18 Jahre alter Schauspieler aus einem „Harry Potter“-Film vor einer Bar in London erstochen worden. Robert „Rob“ Knox starb, weil er seinen 17-jährigen Bruder Jamie vor einem Angreifer schützen wollte, berichtete die Londoner Zeitung „Sunday Times“. Gerade erst habe er die Dreharbeiten für den neuen Film „Harry Potter und der Halbblut-Prinz“ beendet. Der Film soll im November 2008 in Großbritannien in die Kinos kommen.

Knox stellt in dem jüngsten „Harry Potter“-Streifen den Ravenclaw-Schüler Marcus Belby dar. „Rob“ ist bereits das 14. Gewaltopfer im Teenageralter im Großraum London in diesem Jahr. Die neuerliche Bluttat löste in Großbritannien Entsetzen aus. Freunde und Familienangehörige legten am Tatort Blumen nieder. „Rob war ein freundlicher und fürsorglicher Junge“, sagen seine Eltern. „Er hat immer anderen geholfen und hätte ihnen seinen letzten Penny gegeben.“ Alle hätten Robert gemocht. „Er war unser Goldstück.“

Die Messerstecherei ereignete sich in der Nacht zum 24. Mai, vor der „Metro Bar“ im Südosten der britischen Hauptstadt. Drei weitere junge Leute, darunter Knox' Freund Dean Saunders (21), wurden erheblich verletzt. Saunders liegt mit einer Stichwunde am Hals im Krankenhaus, schwebt aber nach Polizeiangaben nicht mehr in Lebensgefahr. Zwei 16 und 19 Jahre alte Teenager wurden inzwischen wieder aus der Klinik entlassen.

Bar-Betreiber Lee Bentley sagte, bei dem Streit sei es um ein angeblich gestohlenes Handy gegangen. Ein Mann sei bereits vor neun Tagen in die Bar gestürmt und habe Saunders deswegen angegriffen. Freitagnacht sei er mit einem Messer bewaffnet zurückgekehrt und habe erneut versucht, ins Lokal einzudringen, wo Knox im Biergarten saß.

Nach Angaben eines Barkeepers ging der 18-Jährige nach draußen und rief dem Angreifer zu: „Du hast meinen Bruder mit dem Messer bedroht.“ Knox habe angekündigt, die Polizei zu rufen. „Rob wollte den Streit schlichten“, schilderte ein 18-jähriger Bar-Besucher. „Es war nicht seine Schuld.“ Er habe nur noch gesehen, wie der Angreifer „Rob“ einen Messerstich in die Brust versetzte. „Dann haben mein Kumpel Tarik und ich den Schwarzen überwältigt.“ Der 21-Jährige wurde unter Mordverdacht festgenommen.

quelle:http:www.welt.de

64

Sonntag, 25. Mai 2008, 18:57

OMG :O
Mir tun die Verwande und Bekannten von ihm leid. ;(

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

65

Sonntag, 25. Mai 2008, 19:04

;( ICH HASSE EINFACH SO NE MENSCHEN! NEIN, Das sind für mich keine Menschen mehr.........

wie kann man nur sowas machen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

2NE1 CL

66

Sonntag, 25. Mai 2008, 23:20

momo neid ist das problem. nur der neid. hab ich selber erfahren.
da waren viele leute auf mich neiden und haben mir sehr weh getan.

so ist es halt und wird so immer bleiben.
nur du soll dich treu bleiben und stolz zeigen.

heut zu tage denkt jeden an sich selbst.
das sind keine menschen sondern tieren sogar schlimmer.
tieren töten um zu leben und wir menschen ab zu aus spaß.
so denk ich :( das hört sich jetzt schlimm an. ist aber so.

die famile muss sich gegenzeitig trösten und zusammen halten.
der arme junge. ;(

ava & sig by me

Ayumi-h.org

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »missile-sanja« (25. Mai 2008, 23:25)

• Nachricht senden

67

Montag, 26. Mai 2008, 00:00

Naja ich weiss zwar nicht was da sjetzt alles mit neid zu tun haben soll aber naja... sicher ist das schlimm für die Familie aber man kann halt nichts dran ändern. Wir wissen ja wie grausam manche menschen sein können

68

Montag, 26. Mai 2008, 00:28

ich finde dieser mord schreit nach neid hass und eifersücht und wut
das sind alles negative gefühle.
der morder könnte aber auch geistig gestört sein???

ava & sig by me

Ayumi-h.org

69

Montag, 26. Mai 2008, 02:27

hast du das wirklich gelesen sanja?

kommt mir so vor als hättest du
nur mal schnell drüber geschaut
ohne zu wissen worum es eigentlich wirklich geht

• Nachricht senden

70

Montag, 26. Mai 2008, 11:34

bin de rgleichen meinung von Nezumi...es ging um ein gestohlenes handy udn das hat in meinen augen gar nichst mit neid, eifersucht etc.zu tun. Erst richtig lesen dann schreiben^^

71

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:06

Ehrlich gesagt versteh ich nicht ob der Darsteller wirklich Tod ist oder nur im Film wenn er wirklich Tod ist vieleicht haben die ja deswegen den release Termin für den 6teil verschoben ^^
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

72

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:23

Da steht es doch das der Schauspieler erstochen wurde.Er ist also nicht im Film sondern im richtigen Leben tod

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

73

Freitag, 15. August 2008, 16:45

«Harry Potter 6» auf Juli 2009 verschoben

Spoiler Spoiler

Zitat

Los Angeles (dpa) - Harte Geduldsprobe für alle Harry-Potter-Fans: «Harry Potter und der Halbblutprinz», die sechste Folge des Zauberlehrlings-Abenteuers, soll nun weltweit erst am 17. Juli 2009 in die Kinos kommen.

Das Studio Warner Bros. gab den Aufschub für den Filmstart am Donnerstag (Ortszeit) in Los Angeles bekannt. Ursprünglich sollte der mit Spannung erwartete Streifen schon am 20./21. November anlaufen. Auch Deutschland ist von der Verschiebung betroffen.

Warner-Chef Alan Horn führte gleich zwei Gründe für die Entscheidung an. Er verspricht sich damit bessere Einnahmen, denn «die Sommersaison ist das ideale Fenster für den Start eines Familienfilms». Zudem nannte er den mehrmonatigen Streik der Drehbuchautoren, der viele Produktionen verzögerte. Dadurch hätten sich für 2009 neue Starttermine und Lücken ergeben, erklärte er in einer Pressemitteilung.

«Die Verschiebung ändert unseren Produktionsfahrplan für diesen und künftige Harry-Potter-Filme nicht», betonte der für den Filmbereich zuständige Warner-Manager Jeff Robinov. Der siebte und letzte Band der Zauberer-Geschichte von J.K. Rowling soll wie angekündigt in zwei Teilen 2010 und 2011 anlaufen. «Die gute Nachricht für die Fans ist, dass jetzt die Lücke zwischen dem "Halbblutprinz" und dem ersten Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" verkürzt wird», tröstete Robinov.

Die Dreharbeiten für die sechste Folge sind den Angaben zufolge abgeschlossen, der Film ist derzeit in der Postproduktion. Mit dabei sind wieder die gefeierten Nachwuchsstars Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson als verschworenes Zauberlehrlings-Trio sowie Erfolgsregisseur David Yates.

«Es war eine Freude, am "Halbblutprinzen" zu arbeiten», sagte Yates. «Dan, Rupert und Emma und unsere ganze bisherige Crew blühen weiter auf - und unsere neuen Leute bringen frische Farbe und frisches Leben nach Hogwarts.» Obwohl die sechste Folge derzeit noch den letzten Schliff bekommt, laufen die Vorbereitungen fürs Finale bereits an. Die Dreharbeiten sollen laut Yates im Februar beginnen: «Ich freue mich, diese tolle Serie zu dem aufregenden und bewegenden Abschluss zu bringen, den die treuen Fans verdienen.»

Quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/82397

:depri: T_T wie können die mir sowas antun????? *HEULkrampf*

2NE1 CL

74

Freitag, 15. August 2008, 16:57

nya find s nicht so schlimm, wie ja schon drin steht verkürzt sich dadurch die zeit zum 1. Teil des 7 . Filmes.

Was ich genial finde ist das keiner der Schauspieler absprang. Ein Char wechsel in diesem Stadium wäre nicht sehr gut gewesen...
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

75

Samstag, 16. August 2008, 22:35

Ach man, wie dumm. :noo: Ich hatte mich schon so auf den 6. Teil von Harry Potter gefreut. :depri:

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

76

Samstag, 16. August 2008, 22:54

Zitat

Original von Koda K.
Ach man, wie dumm. :noo: Ich hatte mich schon so auf den 6. Teil von Harry Potter gefreut. :depri:

DAFÜR KOMMT Twilight am 21. November raus xDDD Haben sie vorgeschoben, weil Harry Potter eben nun im Juli raus kommt!!!
Wollts ja in Thema stellen, aba man kann ja nicht doppelt schreiben.... =(

2NE1 CL

77

Sonntag, 17. August 2008, 15:51

Zitat

Original von ~Momoko~

Zitat

Original von Koda K.

DAFÜR KOMMT Twilight am 21. November raus xDDD Haben sie vorgeschoben, weil Harry Potter eben nun im Juli raus kommt!!!
Wollts ja in Thema stellen, aba man kann ja nicht doppelt schreiben.... =(

Oh cool!!! :O Jetzt bin ich wieder happy. :dance: Man, ich freu mich schon sehr darauf. :love:

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

78

Dienstag, 19. August 2008, 13:50

nächster Schock: :(

Harry Potter Darsteller Daniel Radcliffe leidet an Hirnstörung

Zitat

Daniel Radcliffe der Darsteller und Star von Harry Potter leidet an einer seltenen Krankheit.
Die Diagnose lautet Dyspraxie wie Radcliffe in einem Interview selbst bekannt gab. Die seltene Krankheit äußert sich durch Koordinationstörungen und Entwicklungsstörungen. Die Krankheit kann in schweren Fällen dazu führen das man aufeinmal nicht mehr schneller laufen kann oder keine Treppen mehr steigen kann.
Aber offenbar ist die Krankheit bei dem Harry Potter Darsteller nur schwach ausgeprägt.
Die britische Zeitung “Mail on Sunday” berichtet, dass die Krankheit Radcliffe beim Schuhe zubinden und beim schreiben behindert. Sein Managment bestätigte ebenfalls das der Harry Potter Star an der seltenen Krankheit leidet. Eine Sprecherin sagte “Er habe nie die Krankheit verheimlicht.”
Der Entschluß von Radcliff Schauspieler zu werden ist auch darin begründet, dass er in der Schule auf Grund deer Krankheit schlecht gewesen ist. Ein Dyspraxie-Experte Dr. David Younger von der New York Medical School der durch die Zeitung befragt wurde, war überrascht über diese Nachricht. Er sagte weiter, “Er leidet offensichtlich unter eine milden Form, und dass man es ihm überhaupt nicht anmerkt, sagt viel über seine schauspielerischen Leistungen - das macht ihn zum Vorbild für alle, die auch an der Krankheit leiden.”

2NE1 CL

79

Dienstag, 19. August 2008, 16:03

zuerst wird der film wird verschoben und dann das mit DAN.

ava & sig by me

Ayumi-h.org

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »missile-sanja« (19. August 2008, 16:04)

80

Dienstag, 19. August 2008, 22:37

Zitat

Original von missile-sanja
zuerst wird der film wird verschoben und dann das mit DAN.

Ja, da muss ich dir Recht geben. :(

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 81 569 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 281 695 | Klicks heute: 106 422 | Klicks gesamt: 18 578 068