Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Ayu-fan

BLUE BIRD

• »Ayu-fan« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 7 540

Beruf: Schüler

Hobbys: Verschieden ....

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juni 2007, 15:25

Diverse Mitglieder von Ayu-Kult.de sind gegen Ayu

Hey leute ich wollt das mal hier reinstellen was die so sagen über ayumi und so was meint ihr Dazu ?!
...

""Öhm ich muss sagen glitter is ja der totale sh**... aber Geschmäcker sind ja verschieden!!
Doch fated is schon nen Tacken besser finde ich nur der Refrain schwächelt... Die Ayu lässt immer mehr nach schade eigentlich""

""ich finde glitter auch doof und fadet kann man
sich anhören aber es is auch nich grad toll...
und ich gebe Dir vollkommen recht ayu
lässt immer mehr nach""

""Das merkt man doch schon an Secret find ich, dass Ayu immer mehr nach lässt!
Find das auch schade das Glitter wieder son Typischer Ayu-Popsong geworden is.
Son Sommerlied wie INSPIRE fände ich viel besser, wie schon gesagt^^""

""auch in meinem bekanntenkreis scheiden sich die geister. ich mag beiden songs nicht so sehr bis gar nicht. mein kumpel, selbst großer ayufan seit vielen jahren (ich hab ihm immer die musik angeschleppt und dann um das jahr 2000 rum infiziert) ist hellauf begeistert. der unterschied in der bewertung kommt einfach aus der erwartunghaltung zu stande. er findet, es ist ein toller song, weil er genau diese art von lied erwartet hat... das was ayu nun schon seit ein paar jahren macht. ich habe mir im gegensatz dazu ein bisschen was kreativeres gewünscht - eine neue ayu halt - und bin aus dieser sicht schwer enttäuscht, weil der song so austauschbar ist.
Und hier im forum scheint es ähnlich zu sein. die einen mögen ihn gar nicht, weil es sie mittlerweile langweilt und die anderen lieben ihn, weil es wieder genau der gleiche stil ist, wie zuvor.""

""Ich mag ihn nur nicht, weil er so scheiße billig klingt. Aber Avex & Co. müssen wissen, was sie machen, die sind schließlich auf Gewinn scharf. Und wenn die Prognosen (stell mir so vor, wie sie alle wie beim Dearest PV so schön diskutieren) sagen, daß man mit sowas halt den großen Reibach macht, von mir aus. Ich war eigentlich der Meinung, Ayu und Avex hätten genug Kohle, so daß sie auch mal wieder was wagen könnten und auf Qualität setzen. Aber irgendwie hat sich alles in den letzten Jahren geändert, schade, daß Avex' Aushängeschild für solche Experimente herhalten muß.

Nur meine bescheidene Meinung, und diesesmal bin ich doch sehr auf die Verkaufszahlen gespannt, denn ich denke doch, daß Ayuvex richtig kalkuliert hat.

Zum Leidwesen der (musikalischen) Qualität.""

Ja so leute das sind ein paar Komentare von den leuten. Ich bin voll dagegen, Ayumi war und ist immernoch auf der gleichen Wellenlänge wie immer ... hat sich irgendwie meiner meinung nach nich so sehr verschlechtert

2

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:30

jaaaa da stimme ich dir zu ayu-fan ich finde sie noch immer genau so gut wie frühr wenn sie sie frühr so mochten wieso mögen sie den jetzt nicht mehr so ?? es ist halt ayu und das ist ihr style. Ok mal was ganz anders wäre auch nicht schlecht aber ich finde sie so gut wie sie ist deswegen bin ich ja auch ein fan von ihr: wenn sie nicht mehr ihre musik mögen sollen die doch was anders hören
so das ist meine meinung :P
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

sweetnamie

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 931

Hobbys: namie amuro hören ,tanzen,ins kino gehen

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:51

also ich werdet sehen ayumis single glitter und fated wird wie ihre anderen singles auch auf der 1 landen.

4

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:01

lol wenn kümmert es den schon was andere denken? wenn man mal einen song eines künstlers nich mag ist das völlig normal. hat ja nich jeder den selben geschmack....

btw: sind das nicht wirklich news und folglich im falschen bereich
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

5

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:41

die haben doch keine anung bei ayu-kult
wer so was schreibt ist doch kein ayu fan -_-

die seite ist einfach nur billig
die haben nicht mal einen download bereich

Kira

SEASONS

Aktivitätspunkte: 1 370

Beruf: Industriemechaniker (azubi)

Hobbys: Lesen, Musik hören, Moped und Auto fahren, Squash

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:48

naja ich finde die übertreiben also ich finde die lieder gut. und wenn es denen nich gefällt sollen die das einfach nich hören und nich so darüber ablästern, ganz einfach.

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:51

Ich kann auch nicht verstehen worüber die sich so aufregen ich finde beide Lieder total gut und höre sie sehr gerne.... wenn sie anderer meinung sind bitte, aber deshalb müssen sie jetzt auch nicht so auf Ayu rumhacken... lol X(

doyo

~stop telephonin' me~

Aktivitätspunkte: 5 895

Hobbys: "Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:37

Zitat

Original von nezumi
die haben doch keine anung bei ayu-kult
wer so was schreibt ist doch kein ayu fan -_-

die seite ist einfach nur billig
die haben nicht mal einen download bereich

"Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal den Mund halten" (entschärft)
http://youtube.com/watch?v=omvCL60GtrI

1. Klar haben die nen DL-Bereich, nur muss man einige Postings schreiben damit man diesen sieht.
2. Die Seite ist keineswegs "billig" sondern eigentlich viel besser als unsere hier - schon allein von der Ordnung und dem Verhalten. Mag daran liegen dass der Altersdurchschnitt dort eher 18+ ist.
3. Die haben mehr Ahnung als einige hier.
4. Nur weil man unzufrieden ist, ist man kein richtiger Fan mehr? Ist klar!

Ich stimme einigen Aussagen sogar sehr zu. Glitter und Fated sind einfach nur beschi**en langweilig - mal so zum bissel hören ganz OK, aber vom Hocker hauen die einen echt nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »doyo« (27. Juni 2007, 19:37)

Sarah

Depend on you

Aktivitätspunkte: 800

Beruf: Studentin

Hobbys: reiten, lesen & Geschichten schreiben, Musik hören, meine Freunde <3

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:37

glitter & fated sind bestimmt nicht ihre stärksten lieder,
aber ich finde sie trotzdem gut
ich finde ayu ist über die jahre hin besser geworden
ich persönlich mag sie erst seit ihrer secret zeit
aber wenn man sich ihre verkaufszahlen ansieht:
die warn früher besser!
ich mag auch nich alle lieder von ayu, aber ich bin trotzdem fan

[$$~JEWEL~$$]

Apocalyptisches Streifenhoernchen

Aktivitätspunkte: 4 016

Beruf: --

Hobbys: musik,sport,usw

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:38

Ich schließ mich mal Ikki an :)

Bonjorno! xD

| pwnt! 8)

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. Juni 2007, 02:53

viele Menschen haben eben andre Meinungen...

kann auch sein , das viele im Ayu-Kult , eben Ayu zwar mögen , aber auch vermehrt wg. andren Künstlern , Bereichen dort sind.

*lol*
schon komisch , aber ich kann mal "doyo" einigermaßen zustimmen.
Ayu-Kult sind die Leute vermehrt älter, sprich haben mehr Erfahrung in sachen jpop/japan etc. , da gibts ein paar die kennen Jpop Künstler , von denen haben wir hier noch nie was gehört :P
und naja , die haben schon nen Download bereich nur heißt des net so...- der nennt sich bissl anders und ähm... ich war neulich mal drauf und allein der normale Downloadbereich hat 102 Seiten (und wenn jede seite so mind. 10 Threads mit Downloads hat...)

Naja des andre was doyo sagt...

klar also find Ayu macht eben mal bessere mal schlechtere Songs - find eher das Ayu , für mich , damals auch vermehrt bessere Songs gemacht hat- aber die neueren sind ja auch ganz ordentlich.

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (28. Juni 2007, 02:54)

12

Donnerstag, 28. Juni 2007, 03:13

Zitat

Oiriginal von doyo

"Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal den Mund halten" (entschärft)
http://youtube.com/watch?v=omvCL60GtrI

1. Klar haben die nen DL-Bereich, nur muss man einige Postings schreiben damit man diesen sieht.
2. Die Seite ist keineswegs "billig" sondern eigentlich viel besser als unsere hier - schon allein von der Ordnung und dem Verhalten. Mag daran liegen dass der Altersdurchschnitt dort eher 18+ ist.
3. Die haben mehr Ahnung als einige hier.
4. Nur weil man unzufrieden ist, ist man kein richtiger Fan mehr? Ist klar!

Ich stimme einigen Aussagen sogar sehr zu. Glitter und Fated sind einfach nur beschi**en langweilig - mal so zum bissel hören ganz OK, aber vom Hocker hauen die einen echt nicht.

hey ich ich weiss wovon ich spreche (schreibe)
hab mich auch da angmeldet auf der seite
und ich find die seite voll langweilig

die leute sind da unfreundlich
und kritisiren alles
warum nennen die sich ayu-kult
wenn die nur schlecht über ayu reden

und wegen download bereich bei ayu-kult
da hab ich mal einen angeschrieben und der hat gesagt
das gibts auf der seite nicht
der hätte mir mal sagen können das das nicht so heisst
und nicht DAS GIBTS NICHT

auf ayu-kult geh ich auf jeden fall nicht mehr
ich bleib lieber auf der seite
ich find auch das disign auf der seite hier viel schöner
dieses bunte zeig bei ayu-kult ghet mir sowieso auf die augen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nezumi« (28. Juni 2007, 03:14)

[$$~JEWEL~$$]

Apocalyptisches Streifenhoernchen

Aktivitätspunkte: 4 016

Beruf: --

Hobbys: musik,sport,usw

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:12

Nur weil die User von ayu-kult mal schlecht über ayu reden muss man ja nicht gleich die ganze Seite in frage stellen und schlecht machen :)
Ich meine wir beziehen ja auch oft viele News von ayu-kult etc ^^

Bonjorno! xD

| pwnt! 8)

• »floriankoda« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 15 320

Beruf: harz 4

Hobbys: animes ,japan pop

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:06

ich sag mal jedem seine eigene meinung mir gefallen beide lieder von ayu

obwohl die sich kaum anders anhören als ihre vorrigen aber ich mag sie trotzdem muss jeder einfach selber wissen

höre ja uach ne andere menge jünstler wie metis Ai lecca soulhead

minmi also auch reggae dancehall aufjedenfall kein grund zum streiten ayu kult ist ganz nett gestaltet aber mir reicht das forum auserdem bin ich ja noch bei ayunite und ayumisekai :wave:
Übertreibe es nicht mit deiner Signatur!
Verwarnung Nr. 1

15

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:39

mir gefällt ayus neue musik auch nicht mehr wirklich...
ich höre die alten lieder viel lieber und das album secret fand ich generell ziemlich mies.

sry aber ihr redet hier ziemlichen unsinn, fan sein heißt doch nicht gleich dass man jedes lied verehren muss und jedes noch so hässliche kleidungsstück von ihr in den himmel loben muss...
ein bißchen kritik hat noch keinem künstler geschadet ;-) ayu wäre meiner meinung nach mit etwas mehr kritik gut bedient. vielleicht würde dann auch noch einmal etwas richtig "neues" von ihr kommen.

-> ich denke dass ayus musik sich verändert hat weil sie (und ihre fans) älter geworden sind. und daher kann doch auch jeder seine meinung haben ob ihm nun eher die neue oder die alte musik von ihr gefällt...

doyo

~stop telephonin' me~

Aktivitätspunkte: 5 895

Hobbys: "Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:59

Zitat

Original von monochrome
sry aber ihr redet hier ziemlichen unsinn, fan sein heißt doch nicht gleich dass man jedes lied verehren muss und jedes noch so hässliche kleidungsstück von ihr in den himmel loben muss...

Das ist immer süß hier im Forum "Oh neues Lied toll toll" - "Das stimmt" - "Das andere neue is geil wow" - "Das geilste Lied ever" rofl xDDD :kyaa:

e-chan

A Song for XX

Aktivitätspunkte: 425

Beruf: Schülerin, Oberstufe

Hobbys: Zeichnen, Nähen, Internet, J-Music, Anime/Manga

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:37

Zitat

Original von monochrome
ein bißchen kritik hat noch keinem künstler geschadet ;-) ayu wäre meiner meinung nach mit etwas mehr kritik gut bedient. vielleicht würde dann auch noch einmal etwas richtig "neues" von ihr kommen.

-> ich denke dass ayus musik sich verändert hat weil sie (und ihre fans) älter geworden sind. und daher kann doch auch jeder seine meinung haben ob ihm nun eher die neue oder die alte musik von ihr gefällt...

Da stimme ich monochrome zu!
Ich kenne Ayu-Kult.de zwar nicht, aber es ist doch total unsinnig darüber zu streiten ob die Seite oder die Leute besser sind als wir hier in diesem Forum oder nicht! ^^''

Die besagten Postings aus dem Ayu-Kult Forum waren sachlich und deutlich als eigene Meinungen gekennzeichnet - und dafür sind Foren doch da, oder? Jeder soll eine Meinung haben und diese auch sagen dürfen.
Ich fand die Kritiken berechtigt und überhaupt nicht übertrieben. Weil das ein oder andere Lied von Ayu oder ihre Entwicklung nicht allen Geschmäckern entspricht, sind die Leute bei Ayu-Kult doch nicht gleich "gegen Ayu". Fan sein heißt doch nicht, verbissen darauf zu bestehen dass Ayu die tollste und schönste und unfehlbarste ist?? :P

18

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:58

mal ganz oben angefangen:

"das is ayus stil" ->dieses glitter,fated,b&d,das mit dieser lichterwand oder das mit den autos die im kreis fahren (komm auf die namen net)

das sind absolut kitschige lieder die womöglich ayus derzeitigen schlechten stil widerspiegeln aber keines falls ihre klasse die sie einmal besessen hat, die neuen lieder hören sich teilweise an wie ältere oder lieder von ganz anderen bands.

im moment und seit 2 jahren ist sie nix weiter als eine typische komerz süchtige künstlerin die cds verkauft aufgund ihres alten ruhms

und natürlich wird die neue single auf platz 1 landen da die "fans" sich immer noch "ausrauben" lassen und ihr geld für schlechte musik,die keine kunst mehr ist rauschmeißen

--so rechtschreibfehler könnter behalten--

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 28. Juni 2007, 22:19

najoa die scheinen da ja echt den Durchblick zu haben,wenn die so aufn Tisch hauen ^^°

Aber ich muss sagen,ihr Fan-sein kann man aufgrund ihrer Meinungsäußerung nu nicht anzweifeln,weil ich würd auch sagen dass Ayu Kritik gut tut.

Und ganz ehrlich? :P Ich ertappe mich auch dabei,dass ich überwiegend alte Lieder von ihr höre, als wie zb. Lieder vom Secret-Album. Denn damals war sie einfach spitze,klar ist sie heute auch noch aber halt anders spitze. Ihre Musik hat sich verändert, und sie kann jetzt nicht mehr solche lieder machen,wo sie die hohe Stimme für braucht,da passen doch eher die rockigeren als wie die "Qietsch-Popsongs" mal grob ausgedrückt zu ihr und da sie sich weiterentwickelt hat sehe ich da nun keine Verschlechterung,sondern halt typisch Ayu,eigentlich immer recht tolle Lieder. Und ich muss zugeben,es gibt einige Lieder die ich so gar nich mag. Neue wie alte.

Naja mir isses ansonsten relativ wurst was die bei Ayukult oder sonst wo labern, ist halt deren Meinung,aber interessant zu lesen.

Andererseits finde ich sollten wir nich nur an Ayu rummeckern, aber auch nicht in den Himmel loben,sondern einfach nur dankbar sein dass Ayu uns noch so lange wie möglich erhalten bleibt,basta. So klappe zu,Affe tot xD
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

20

Freitag, 29. Juni 2007, 15:31

Also ich bin bei Ayu-kult angemeldet, aber ich habe nichts gegen Ayu!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 12 016 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 303 328 | Klicks heute: 16 672 | Klicks gesamt: 18 609 900