Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamasaki.asia Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 4. April 2010, 15:31

So hab mal ne Frage. Und zwar habe ich schon im Februar eine CD vorbestellt und am 2. März habe die Mail bekommen das es verschickt wurde. Bis jetzt habe ich sie noch nicht bekommen und wollte mal wissen ob ich besser diese Woche noch abwarten sollte oder ob ich gleich an Yesasia schreiben sollte? Hab schon mehrmals gelesen das es schon vorgekommen ist das es ein Monat gedauert hat bis etwas angekommen ist aber das ist bei mir das erste mal das es so lange dauert, sonst ist alles nach zwei Wochen angekommen.^^

Crazy-Ayu

Let's Rock! <3

Aktivitätspunkte: 10 511

Beruf: Fachangestellte für Bürokommunikation -Bundesverwaltung-

Hobbys: Tanzen, Dubben, Musik, Sport, Japan, Freunde usw.

• Nachricht senden

42

Sonntag, 4. April 2010, 15:40

ich würde die woche noch abwarten, es is ja jetzt zB auch ostern, da wird ja allgemein viel verschickt und da kommen die vllt vom zoll und von der post leicht ins staucheln ;)
und wie du schon sagtest, bei anderen isses ja auch schon vorgekommen, dass es 4 wochen dauert bis ne cd da ist^^ vllt liegt sie auch am dienstag bei dir im briefkasten xD

Tanzen ist Träumen mit den Beinen! <3

43

Sonntag, 4. April 2010, 15:43

Ich hoffe es das es nächste Woche kommt. :( Werd mich dann schonmal drauf einstellen das mein Rock n' Roll Circus Album vielleicht auch so lange brauchen wird.

44

Sonntag, 4. April 2010, 20:07

Ja ich hab auch für UNIVERSE von Koda Kumi mehr als 20 tage warten müssen... ich würde auch warten :wave:
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

45

Sonntag, 4. April 2010, 21:30

Naja das waren 20 Tage bei ist es jetzt schon 1 Monat und 2 Tage, Wenn ich wenigstens wüsste das es beim Zoll ist. Wie gesagt diese Woche warte ich noch ab und wenn es dann nicht da ist werde ich mich bei Yesasia melden.

46

Montag, 16. August 2010, 21:44

Hab seit ner weile ein Problem mit dem Bestellen bei Yesasia. Alles läuft bis zu einem Punkt noch reibungslos aber an der Stelle wo ich mich eigentlich bei PayPal einloggen müsste kommt diese Meldung.

Spoiler Spoiler

Denke das es keiner dieser beiden Gründe wirklich sein kann, da wenn es ein interner Fehler von Yesasia wäre andere das Problem doch auch haben müssten , oder ? Hab auch zwar auch schon mit zwei anderen Browser Versucht, da komm ich dann auch die PayPal Seite nur muss ich da meine Bankdaten eingeben und bekomm gesagt das ich mich mit den Daten schon angemeldet habe. Ist irgendwie komisch :kowai
Will wieder bei Yesasia Bestellen können weil es da ab nem bestimmten Betrag Versandkostenfrei ist und ich mehrere Sachen bestellen kann ohne Angst zu haben das es beim Zoll hängen bleibt

Hikki Fan

Simple And Clean

Aktivitätspunkte: 1 353

Hobbys: Meine Freunde/ Musik hören/Anime und Mangas/Zeichnen und Malen/PC-Internet/Chatten/Shoppen

• Nachricht senden

47

Dienstag, 28. September 2010, 17:16

ich hab mir da noch nie was bestellt kommt das den schneller an ich meine als zum beispiel bei ebay oder amazon?

48

Dienstag, 28. September 2010, 17:40

Nein. Also bei mir dauert es immer so 2- 4 Wochen. Hab aber auch immer nur den standart Versand gewählt. Bei manchen eBay Verkäufern war meine Zeug schon nach ner Woche da , auch wenn es aus dem Ausland kam. Kommt aber auch draf an welche Versandart man wählt.
Btw wie ich letztes mal versucht habe bei Yesasia was zu bestellen ist es wieder gegangen. Hoffe das bleibt auch in Zukunft so

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 74 494 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 274 620 | Klicks heute: 95 274 | Klicks gesamt: 18 566 920