Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamasaki.asia Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ReyChile

evolution

Aktivitätspunkte: 1 680

Beruf: Ab Juli 08 wieder Schüler

Hobbys: Japan und alles wobei man etwas lernen kann

• Nachricht senden

41

Dienstag, 5. Februar 2008, 20:07

ich hoffe mir ist niemand böse wenn ich sage, das ich noch nie auf die Backgroundtänzer geachtet habe :)

Spoiler Spoiler

http://www.crunchyroll.com/crunchyland/create_avatar?referral_id=4294997482

42

Dienstag, 5. Februar 2008, 21:08

ich bin dir nich böse ... :]
war bei mir am anfang auch so :P

[13/13] Album [3/4] Minialbum [6/6] Best Album [17/33] DVD [50/50] Single [8/25] Remix Album

• »ayu_angel« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

43

Dienstag, 5. Februar 2008, 21:26

warum sollte dir einer böse sein?? :kowai
ich hab auch erst recht spät auf die tänzer geachtet und meist nur im PV da bei den live´s alles meist viel zu schnell geht

doyo

~stop telephonin' me~

Aktivitätspunkte: 5 895

Hobbys: "Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:37

Zitat

Original von ReyChile
ich hoffe mir ist niemand böse wenn ich sage, das ich noch nie auf die Backgroundtänzer geachtet habe :)

Doch, wir hassen dich nun alle! Dein Account wird um Mitternacht gelöscht xDDD

Ayufan

Newbie

Aktivitätspunkte: 50

Beruf: Azubi XDDDD

Hobbys: JAPAN, AYU~~

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 6. März 2008, 16:41

wenn ihr doch schon eh bei den Tänzern seit....wie stehts denn mit Go-mi??
hab den bei MY STORY total vermisst und Aki auch...(aki ist ne frau) ;( ;( ;(

die beiden find ich total toll :meow:

und um nochmal auf Peco u Princess zurück zu kommen....Peco ist 58 sieht scheiße aus und ist einfach zu fett ür diesen Job...Princess ist eingebildet und noch nicht ma gebildet....Fazit: beide Schei** -_- -_- :grumpf:

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen @.@

46

Donnerstag, 6. März 2008, 16:45

Was Peco ist wirklich schon 58? :O Also das sie nicht die jüngste ist war mir klar aber hätte ja jetzt nicht gedacht das sie so alt ist :P.

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 6. März 2008, 16:54

des alter ist doch relativ egal, und bitte was hat der job mit dem gewicht zu tun.schon mal viele backroundsänger gesehen udn schon mal was aufgefallen? ja genau, da sind viele sehr kräftig.also ich hab´s lieber wenn jemand nicht so doll aussieht und dafür aber gut singt wie wenn ich da MISS was weis sich hab ich mir aber vor laute rgejammer die ohren zu halten muss.
und davon ab woher willst du wissen ob die eingebildet udn ungebildet ist?? kennst du sie :evil:?

Ayufan

Newbie

Aktivitätspunkte: 50

Beruf: Azubi XDDDD

Hobbys: JAPAN, AYU~~

• Nachricht senden

48

Freitag, 7. März 2008, 09:41

Zitat

Original von ayu_angel
des alter ist doch relativ egal, und bitte was hat der job mit dem gewicht zu tun.schon mal viele backroundsänger gesehen udn schon mal was aufgefallen? ja genau, da sind viele sehr kräftig.:evil:?

naja ich hab ja nicht wirklich ein problem damit das sie dick ist...aber muss sie dann trotzdem solch gewagte sachen tragen

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen @.@

• Nachricht senden

49

Freitag, 7. März 2008, 12:06

ich denke des bleibt einem immernoch selbst überlassen was man anzieht, wenn sie sich wohl fühlt warum nicht. ihr job zählt mehr auch nicht,da könnt sie auch in nem rosa mit grünen punkten badeanzug mit rosanen flügeln rumlaufen.
ich find die beiden gut 8)

50

Samstag, 7. März 2009, 09:44

Ich find Peco und Princess gut, in erster Linie zählt ja auch eigentlich das Können, nicht das Aussehen oder sonst irgentwas.
Aber davon mal abgesehen, mein Lieblings Backgroundtänzer ist Zin, dicht gefolgt von Shu-ya, die beiden sind echt klasse. Auf der 10th anniversary-tour hat Zin ja einen Einzelauftritt, bei dem er dem Publikum so einen Tanz beibringt, da find ich den so süß :kyaa:

Rhaina

Designfee

Aktivitätspunkte: 3 772

Beruf: Handelsassistentin

• Nachricht senden

51

Samstag, 7. März 2009, 16:50

Ayu war dabei süß "Hey, du schwitzt" xD
Ich find Peco und Princess scheusslich. Das Aussehn interessiert mich nicht, Yo-chan ist auch kein Adonis ^^' Aber ich finde, dass die beiden nicht zu Ayu passen, ihre Stimmen sind zu hell und quietschig, Ayus Stimme ist dunkler und an manchen Stellen hört man deutlich, wie sich das beisst... Bin nicht so begeistert von den beiden.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 76 763 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 368 075 | Klicks heute: 130 064 | Klicks gesamt: 18 723 292