Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

sweetnamie

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 931

Hobbys: namie amuro hören ,tanzen,ins kino gehen

• Nachricht senden

41

Samstag, 20. November 2010, 17:14

hat hikki nicht auf die tränensäcke entfernen lassen ?? für mich ist namie die natury-beauty und leah und beni ^^

42

Samstag, 20. November 2010, 17:19

Namie Amuro sieht, entschuldigt, wirklich noch so aus wie 14, allerdings halt ein wenig weiblicher. <-- Das versteht man, für Dumme: Erwachsener.
Man merkt schon in welchem Spot sie mit Schminke beschüttet wurde und in welchem eher wenig. Und sie sieht dabei immer ganz gut aus!
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

Hikki Fan

Simple And Clean

Aktivitätspunkte: 1 353

Hobbys: Meine Freunde/ Musik hören/Anime und Mangas/Zeichnen und Malen/PC-Internet/Chatten/Shoppen

• Nachricht senden

43

Samstag, 20. November 2010, 18:27

hat hikki nicht auf die tränensäcke entfernen lassen ?? für mich ist namie die natury-beauty und leah und beni ^^

Naja so lange es nur die Tränensäcke waren geht es ja noch obwohl ich von Schönheits-OPs echt nicht viel halte aber ich glaube nicht das hikki das echt gemacht hat.Ich würde mich selber bestimmt nicht unters Messer legen lassen für kein Geld der Welt es sei den man selber leidet wirklich sehr unter etwas es geben auch Leute deren Nase viel zu groß oder zu schief ist oder die Eselsohren haben bei denen verstehe ich das noch alles andere ist irgendwie dumm und total übertrieben.

Flow

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 2 794

Beruf: Student

Hobbys: J-POP J-Tek^^

• Nachricht senden

44

Samstag, 20. November 2010, 20:22

selbst namie ist irgendwo operiert wurden, sie sieht einfach zu gut aus, naja gut mit ein paar tonnen schminke kann jeder gut aussehen^^
Perfume

Spending all my time

...loving you...

sweetnamie

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 931

Hobbys: namie amuro hören ,tanzen,ins kino gehen

• Nachricht senden

45

Samstag, 20. November 2010, 20:25

Zitat von »sweetnamie«

Naja so lange es nur die Tränensäcke waren geht es ja noch obwohl ich von Schönheits-OPs echt nicht viel halte aber ich glaube nicht das hikki das echt gemacht hat.Ich würde mich selber bestimmt nicht unters Messer legen lassen für kein Geld der Welt es sei den man selber leidet wirklich sehr unter etwas es geben auch Leute deren Nase viel zu groß oder zu schief ist oder die Eselsohren haben bei denen verstehe ich das noch alles andere ist irgendwie dumm und total übertrieben.
ja ich finde die tränensäcke zu entfernen schon eine beauty op nicht zu vergleichen mit zähnerichten aber in japan ist es eine große sache mit den Augen kann die Menschen dort schon verstehen in meiner kultur ist es sehr schlimm wenn man dunkle haut hat die bleichen alle ihr gesicht und man wird gehänselt wenn man es nicht macht .

Hikki Fan

Simple And Clean

Aktivitätspunkte: 1 353

Hobbys: Meine Freunde/ Musik hören/Anime und Mangas/Zeichnen und Malen/PC-Internet/Chatten/Shoppen

• Nachricht senden

46

Montag, 22. November 2010, 00:08

Komisch aber irgendwie finde ich Hikki von allen J-Pop Stars am schönsten xD mhm ich weiß auch nicht warum ?(
und das sag ich jetzt nicht nur weil ich ein fan von ihr bin xD aber es geben auch andere die echt hüpsch sind.
Gackt zum beispiel gut okey ihn würde ich nicht als hüpsch bezeichnen geil trifft es eher. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hikki Fan« (22. November 2010, 00:41)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 22 880 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 314 192 | Klicks heute: 38 641 | Klicks gesamt: 18 631 869