Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

21

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 23:11

@Crazy-Ayu: wenn ich könnte, würd ich dir n like geben =)

hab grad gesehen, das ich meine Bestellung auch stornieren kann =) was ich auch eben gemacht habe. Versuche natürlich jetzt mindestens an die CD/DVD Version zu bekommen, mein hohes Ziel ist und bleibt die CD/DVD/Special xD

22

Samstag, 29. Dezember 2012, 01:33

Gut dass ichs mir angewöhnt habe wenn da first Press dran steht sofort zu bestellen sobald der Link da is xD (Canceln kann ichs im Notfall später immer noch^^) Ich hab dei CD+Blu-Ray+Goods bestellt^^
Und es war vorhersehbar, spätestens dann als der Satzt "will include all new songs" aus den News bei RA rausgelöscht wurde... aber die japnischen Fans zB scheint das net groß zu stören, die haben wohl auch schon damit gerechnet, avex hat in japan nen miserablen Ruf (warum wohl? xD)

23

Samstag, 29. Dezember 2012, 21:31

Ich habe meine CD+DVD+GOOGS Version bei Play-Asia vorbestellt. Das hätte ich mal früher versuchen sollen :shame: Bisher habe ich dort noch gar nicht bestellt, ich hoffe es klappt alles.

24

Samstag, 29. Dezember 2012, 22:02

Finde auch da e praktisch ein Schlag ins Gesicht derjenigen ist die sich beide Mini Alben gekauft haben. Vor allem schätze ich das da wieder min. 2 Interludes drauf sind und aus den restlichen neuen Songs hätte man auch noch ein Mini Album oder ne Single machen könne.
Andererseits ist es für mich ganz praktisch. Kann mir momentan leider nichts von Ayu kaufen da kommt dieses Album grade recht. Wenn ich wieder etwas flüssiger bin wird die gekauft, da spar ich mir die eine CD.

Die Cover sind aber wieder richtig schön geworden. Hoffe das ich bald dazu komme die zu kaufen

25

Sonntag, 30. Dezember 2012, 11:50

so =)
meine Bestellung von LOVE und again wurde storniert und meine Version von LOVE again CD+DVD+Special habe ich dann auch gleich reservieren lassen =)
da kann ich mir auch irgendwann später wenn ichs locker hab mir die HK Versionen von LOVE und again kaufen xD

Eben ist auch ein Foto von der Ayupan gepostet worden die in der CD+BD+Special und der CD+DVD+Special enthalten ist.

Wenigstens lächelt sie =) nun bin ich auf das Photobook gespannt >.< xD

26

Samstag, 12. Januar 2013, 19:26

Hier das Playbutton-Cover / Aussehen:

Die Ayupan-Figur:

Ich liebe das Playbutton-Cover, leider ist das nicht eines der regulären Cover (bezogen auf das CD-Format).
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

27

Sonntag, 13. Januar 2013, 18:03

ich find das auch sehr hübsch
finde es allerdings beschissen von ayu das es für jede Version ein anderes Cover gibt >.<

28

Dienstag, 15. Januar 2013, 00:52

Erstmal, ich finde das Cover für den Playbutton ist so wie die anderen Cover wirklich hübsch, da kommt mir irgendwie ein Love Song Feeling rüber. Da hatte das Cover auch so etwas weiches/sanftes. Den Playbutton selbst finde ich auch hübsch gemacht mit dem Herzen.

Und dann noch etwa Off Topic aber wird bei euch auch Teile von den Bildern nicht angezeigt? Ganz gut seh ich das am Herz des Playbutton, da soll ja weiß sein. Bei mir ist das aber ne Mischung aus weiß und grau. (Verwende aktuell das Secret Design, deshalb frag ich mich ob das jetzt wirklich an den Bildern oder dem Design liegt)
So sieht wird das bei mir angezeigt

29

Mittwoch, 16. Januar 2013, 14:24

@Misugi-chan: Es wurde beim Hochladen auf Weichzeichen gesetzt, damit man Speicherplatz spart, du hast auch nicht das reguläre Design. Die, die das reguläre Design haben müssten bei dem Beitrag einen weißen Hintergrund haben und somit das Bild erkennen können, ist halt immer doof, aber hoffe du kannst, durch das Anklicken, das Bild mit einem weißen Hintergrund betrachten. :wave:

30

Mittwoch, 16. Januar 2013, 15:08

@Serdar Danke für antworten ^-^ Dachte mir schon das es dann am Design liegen muss. Und ja wenn ich die Bilder anklicke werden sie normal angezeigt

31

Mittwoch, 23. Januar 2013, 17:17

Für das PV von Melody wurde bereits eine kurze Version veröffentlicht.

Eins kann man sagen, es ist definitiv mal wieder etwas anderes als sonst.

32

Mittwoch, 23. Januar 2013, 20:48

Man kann auch sagen, dass das PV total sinnlos und unnötig ist.
Hätte mir sonst auch ein PV für bye-bye Darling gewünscht. Aber naja...ayu muss es wissen

33

Freitag, 25. Januar 2013, 17:28

Und schon gibt es auch das ganze PV zu bestaunen

soweit ganz nett aber meinen Geschmack trifft sie damit jetzt nicht ganz.

klopper

Depend on you

Aktivitätspunkte: 766

Beruf: Maschinenschlosser

Hobbys: meine Suzuki Intruder VS750

• Nachricht senden

34

Sonntag, 27. Januar 2013, 02:23

Mal was anderes. Schlecht find ich es jetzt auch nicht gerade.
Leben und Leben lassen

35

Dienstag, 12. Februar 2013, 14:33

Schlechte Oricon-Wochen, Ayu schafft es mit 53.065 verkauften Einheiten, für "Love Again", auf Platz 1, dafür, dass sie später mit der Verkaufswoche anfing okay, aber im Vergleich zu vorher, nicht wirklich besser. Mika Nakashima gelang es ja auch letztens mit "Real" und 49.098 verkauften Einheiten auf Platz 1 (volle Verkaufswoche).

36

Dienstag, 7. Mai 2013, 14:20

Ich poste das jetzt einfach mal hier, ein eigener Thread dafür würde sich denk ich nicht lohnen.

Der Song Ivy wird als Theme Song für das Drama 鬼女 verwendet werden, welche ab Juni auf dem Sender Fuji TV laufen wird

37

Dienstag, 7. Mai 2013, 23:21

weiß man schon was das für ein Dorama sein soll? und danke für die Info @Misugi-chan: ;)