Klar hat sie sich oben ohne ablichten lassen, also mit einer Handverdeckung, aber das sah meiner Meinung nach nicht SO aus!? Ich muss da @Ayame: richtig zustimmen! Sich trennen und dann einen auf Absturz-Queen tun oder was? Finde ich unanständig und vorallem als Japanerin, ich schätze Japan für die Höflichkeit bzw. Anständigkeit der Menschen, die wird leider durch solche Musiker an die neue Generation nicht weitergegeben. Klar gibt es viel sexuelles in Japan, aber ich füge 130 Mio. Menschen hinzu, nicht alle sind gleich und vorallem werden die meisten auch gar nicht in den Medien gezeigt. ;) Was man will ist ein "modernes" Japan, naja! Wenn die es für gut halten. Ich finde aber auch, dass immer nur solche die Bilder "toll" finden, die verzweifelt unbedingt etwas bestimmtes brauchen (sei es Liebe oder sonst was). Und nur weil sie den Körper hat (den sie nicht einmal hat, viel zu dünn), brauch sie den auch nicht zeigen. Interessiert mich persönlich nicht und nur weil ihre Verkaufszahlen zurückgehen und sie unbedingt Otakus braucht (die sie ja so auch hat), muss sie sich auch nicht so ablichten lassen. Sieht schon nuttig aus und passt überhaupt nicht zu ihrer Persönlichkeit. Damit meine ich ihre Persönlichkeit auf der Bühne.
@Koda K.: Klar weiß ich, dass sie das "japanisieren", aber ich sagte ja, dass sie es sicherlich extra gemacht hat und es mich aufregt, weil "Party" kann sie sehr wohl aussprechen. Dazu ist ihr Englisch echt nicht so schlecht. ;)
@Schuby: Ich hoffe hiermit bestätigt es sich, also dass du nicht der Einzige bist, der die Cover hässlich findet. ;)