@serdar NICHT AVEX NATION sondern a-nation, zwecks EINE NATION etc....das avex REINZUFÄLLIG mit A anfängt hat nicht das geringste damit zu tun.....
Ursprünglich nannte man es AVEX NATION, keine Ahnung warum du das so groß schreibst, dumm bin ich ja nicht, kann ja lesen, aber okay.
Da Es allerdings A-Nation geschrieben wird und mit dem AVEX Logo verziehrt wird, also dem "a", was IMMER >>>Avex<<< bedeutet, kann man sich das selbst schon davon denken.
Aber mittlerweile kürzt man es mit "A" ab bzw. "Eine Nation", wie du sagtest. Avex Nation ist aber auch richtig, es hat nicht das geringste damit zu tun? - Naja dazu kann ich ja 1000 Sachen sagen, wird eh niemals zugestimmt.
Das A-Nation ~ Eine Nation wurde allerdings 2003 eingeführt.
Wenn ich es mal irgendwo finde kann ich es dir gerne zeigen, in irgendwelchen TV Shows von 2002 haben die immer Avex Nation gesagt, erst ab 2004 oder welche Videos das auch waren immer "a-nation".
Und wenn es um die Avex Künstler geht, sagen die Fans auch sehr gerne "Avex Nation".
Und mich interessierts eigentlich auch nur wie viele bei Ayu dabei waren, zu wissen vor wie viel Leuten sie stand ist für mich die Hauptsache. Gezahlt haben alle und bezahlt werden die Stars auch alle.