Also auf den ersten beiden Bildern halte ich ihre Brüste durchaus für echt. Aber erzähl mir mal wer, welchen Praktikanten die an das vierte gelassen haben? Voll die Amazone, eine Seite ist C und die andere spurlos verschwunden? Oh mein Gott -.-
Ich find die Bilder mit einem Wort geil (also nein, nicht so geil... im Sinne von toll, schön, gut gelungen). Der Gesichtsausdruck auf dem ersten Bild ist echt süß *.* der auf dem dritten auch, endlich mal kein "huch, wo kam denn der Fotograf her"-Blick ^^ Naja 4. Bild könnte schön sein, ist leider aufgrund von miesem Photoshop Einsatz eine Katastrophe (dabei find ich die Kopfposition sehr schön... schade) und auf dem fünften, ich könnt sie erschlagen, haben wir wieder den Blick des Jahres 2010 -.- menno. Das letzte find ich auch toll, holla, was ne Rückansicht xD
Und die Tattoos O.o Wusst gar nich, dass sie 3 Stück hat, gefallen mir aber alle sehr gut ^^ Glaub aber nicht, wie jemand schrieb, dass die nur fürs Shooting draufgemacht wurden, die sind echt, denn das Shooting soll doch die "nackte Wahrheit" zeigen (hätt man mal Mister Photoshop von Bild 4 sagen sollen...)