Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Aktivitätspunkte: 10 265

Hobbys: Party, Musik & Computer

• Nachricht senden

121

Sonntag, 22. März 2009, 00:37

Zitat

Original von AyuChan90
oh mein gott das haut mich echt vom hocker! O.O
es gibt selten ein album, was mich auf anhieb 100%ig überzeugt, aber next level ist einfach echt genial!! genau so ein album hab ich mir von ayu gewünscht!! :love:

Absolut meine Meinung....
Alles geile Songs....

Love 'n' Hate.... :love: :love: :love: :love:
Pop, Rock und RnB-Beats ala Timbaland.....
GEILOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
It's René Bitch....

Rhaina

Designfee

Aktivitätspunkte: 3 772

Beruf: Handelsassistentin

• Nachricht senden

122

Sonntag, 22. März 2009, 08:33

Dann lass ich mal meine Meinung zu dem Album hier.
Es stimmt, es ist was Neues und es ist völlig anders als das Bisherige. Allerdings kann ich mich damit noch nicht zu hundert Prozent anfreunden. Ich finde die Reihenfolge der Lieder nicht wirklich passend. Es ist alles irgendwie päckchenweise, erst die Elektro-Lieder, dann die Rocksongs, am Ende die Balladen. Irgendwie nicht harmonisch, finde ich. Zu den einzelnen Songs:

Bridge to the sky
Uhm naja, ein Interlude halt. Was soll man dazu großartig sagen? Ich hab schon bessere gehört, aber auch schlechtere.
NEXT LEVEL
Langweilig. Ein Sommer'hit', der meiner Meinung nach nicht viel Potential dazu hat. Anders kann ich das Lied leider nicht beschreiben. Ich bin enttäuscht von diesem unheimlich langweiligen Stück.
Disco-munication
Schon wieder ein Interlude. Es erinnert mich irgendwie an Tetris und Super Mario ^^'' Passt allerdings ganz gut zum darauffolgenden Song.
EnergizE
Schon wieder Tetris. Dieses Lied hätte man in 3 Lieder splitten können. "Put your hands together" ist zwar cool, passt aber irgendwie nicht zu dem süßen und naiv klingenden Teil, der danach kommt. Der Refrain ist dann nochmal wieder anders. Irgendwie wie drei Lieder in einem. Ich mags nicht. Aber es hat irgendwie was.
Sparkle
Nach mehrmaligem Hören ein absolut genialer Song. Neu, mitreissend und mit einem super Video. Der Song hat mich eben nach der Arbeit wieder raufgezogen und wach gemacht ^^ Herrlich.
rollin'
Tolle Einleitung, dann gehts irgendwie unerwartet weiter. Und das ziemlich gut. Auch wenn es eigentlich absolut nicht meine Art von Musik ist, ist dieses Lied ziemlich gut gelungen meiner Meinung nach. Irgendwie wippt mein Fuß rum ^^''
GREEN
Passt meiner Meinung nach irgendwie so gar nicht auf das Album. Ist ein toller Song, keine Frage, aber irgendwie absolut fehl am Platz.
Load of the SHUGYO
Joa, ganz nettes Interlude. Schön laut und schnell xD
identity
Jah, es rockt. Zwar nicht das beste Rocklied, was ich je gehört hab, aber sehenswert. Beziehungsweise hörenswert. Mein Körper beginnt seltsame Dinge zu tun *mit dem Kopf wipp* Cooles Lied ^^
Rule
Eins meiner Lieblingslieder. Schön powervoll, schön rockig. Genau mein Geschmack.
LOVE 'n' HATE
Allein schon, weil Ayu so süß three sagt, muss ich dieses Lied mögen. Ein cooles Intro und dann gehts nett weiter. Rockt ganz gut, erinnert mich an ein anderes Lied, ich weiss nur nicht welches... *überleg* ich komm einfach nicht drauf.
Pieces of SEVEN
Fängt langsam an, wird dann schneller, klingt eigentlich ganz gut. Aber man erwartet danach irgendetwas anderes als Days... Passt irgendwie nicht so wirklich.
Days
Ein brauchbares Lied. Schönes Video. Aber es hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Man kanns so nebenbei ganz gut hören, aber es ist in meinenAugen kein Höhepunkt.
Curtain Call
Ein guter Grund, dieses Album zu kaufen. Eine wunderschöne Ballade, die mich beim Hören beinahe zu Tränen gerührt hat. Ich hatte natürlich nur was im Auge. Aber Curtain Call ist meiner Meinung nach ein einfach großartiges Lied, auch wenn es keine Rockballade ist, was eigentlich die einzige Art von Balladen ist, die mir zusagt. Aber vielleicht ist es eben deshalb so gut, da es ohne den Rockballaden Teil auskommt?

So, das ist meine Meinung. Fazit: Sparkle, rollin', identity, Rule, LOVE n' HATE und Curtain Call gefallen mir. Allerdings bis auf Curtain Call nichts dabei, was für mich ein großartiger Grund wäre, mir dieses Album zu holen (mal abgesehn vom Sammlerherz). Ich könnte genauso gut die RULE/Sparkle Single holen und mir Curtain Call downloaden und wäre nachher genauso glücklich (und nicht ganz so pleite) wie als wenn ich mir das Album geholt hätte. Ich gebe zu: ich bin enttäuscht. Es ist was Neues, keine Frage, aber ich finde es nicht besser als andere Alben von Ayu, ganz im Gegenteil. Meiner Meinung nach ist dieses ihr Schwächstes.

Und nun geh ich ins Bett. Gute Nacht.

123

Sonntag, 22. März 2009, 11:29

ich werd nich sowas langes schreiben xD

kurz gesagt :
der erste interlude is ganz ok passt sich dann super next level an

zu den anderen interludes kann ich nur sagen öde ich finde die nicht toll

außer rule , sparkle , days , green , next level und energize hauen mich die anderen songs nich vom hocker

also auch ich muss sagen das ich enttäuscht bin , hab es mir aber iwie schon so gedacht das es net so toll wird ( ich gugge gern aufs cover und denk mir dann meinen teil :P ) mich kann es nich zu 100% überzeugen und ich glaube ich bräuchte lange um mich mit dem album anfreunden zu können

NEXT LEVEL gehört nich zu ayus besten alben

ma kurz zusammengefasst :
Bridge to the sky 4/5
NEXT LEVEL 5/5
Disco-munication 2/5
EnergizE 5/5
Sparkle 5/5
rollin' 3/5
GREEN 5/5
Load of the SHUGYO 2/5
identity 3.5/5
Rule 5/5
LOVE ‘n’ HATE 3.5/5
Pieces of SEVEN 2/5
Days 5/5
Curtain call 3/5

[13/13] Album [3/4] Minialbum [6/6] Best Album [17/33] DVD [50/50] Single [8/25] Remix Album

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Xiahtic« (22. März 2009, 11:40)

124

Sonntag, 22. März 2009, 16:59

Zu den einzelnen Song werde ich mich auch nicht äußern,sondern das gesammte beurteilen.
Erst mal was mir nicht so gefällt und zwar ist das die ersten drei Songs.Ich habe nix dagegen das am Anfang ein Interlude kommt,war ja bei den andere Alben zuvor auch schon aber es stört mich etwas das dann Next Level kommt und gleich danach wieder ein Interlude.Man hätte da vielleicht noch GREEN dazwischen tun können.Finde nämlich das GREEN an der falschen Stelle des Album ist.
Ansonsten gibt es eigentlich nicht was mich sonst noch stört.
Insgesamt ein super Album. 8)

sweetnamie

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 931

Hobbys: namie amuro hören ,tanzen,ins kino gehen

• Nachricht senden

125

Sonntag, 22. März 2009, 21:00

ich finde die lieder identity und love´n hate voll gut ,aber das album finde ich voll die frechheit 3 intros draufzupacken sorry geldmacherrei

126

Sonntag, 22. März 2009, 21:28

Zitat

Original von sweetnamie
ich finde die lieder identity und love´n hate voll gut ,aber das album finde ich voll die frechheit 3 intros draufzupacken sorry geldmacherrei

*hust* es sind 4

Finde es eigentlich auch blöd das 4 Interludes dabei sind,aber bis auf Disco-munication sind die doch eigentlich auch klasse.

127

Montag, 23. März 2009, 15:06

so dann schreib ich auch mal meine meinug zu den songs
naja ich mache nur ne bewertung zu jeden song

Bridge to the sky 5/5 (Super)
NEXT LEVEL 5/5 (Super)
Disco-munication 4/5 (ganz ok)
EnergizE 5/5 (super)
Sparkle 5/5 (Super)
rollin' 5/5 (Super)
GREEN 4/5 (passt irgendwie nich zum album *find ich*)
Load of the SHUGYO 5/5 (Super)
identity 5/5 (Super)
Rule 3/5 (hat mir noch nie wirklich gefallen)
LOVE 'n' HATE 5/5 (Super)
Pieces of SEVEN 5/5 (Super)
Days 4/5 (zu weihnachten war der song super aber jetzt nich mehr so)
Curtain call 3/5 (is mir viel zu ruhig)

128

Freitag, 27. März 2009, 16:32

Da es ja irgendwie auch zur Promo von Next Level gehört ist hier der Live Auftritt von Rule.

Ich finde es sehr gut gesungen.Zwar hätte ich mir mehr Körpereinsatz von Ayu gewünscht,denke aber das es dann schwerer zu singen ist.Aber alles in allem eine gute Darbietung.Nur schade das sie ihn nicht schon früher gesungen hat

129

Freitag, 27. März 2009, 16:55

finde rule is gut gesungen von ayu ^^

[13/13] Album [3/4] Minialbum [6/6] Best Album [17/33] DVD [50/50] Single [8/25] Remix Album

Crazy-Ayu

Let's Rock! <3

Aktivitätspunkte: 10 511

Beruf: Fachangestellte für Bürokommunikation -Bundesverwaltung-

Hobbys: Tanzen, Dubben, Musik, Sport, Japan, Freunde usw.

• Nachricht senden

130

Freitag, 27. März 2009, 16:57

finde es is auch ein solider auftritt, hab den song noch nie live gehört glaube ich von ihr und ich fand es gut hier^^

Tanzen ist Träumen mit den Beinen! <3

131

Freitag, 27. März 2009, 19:25

gesungen + performance = +

^^
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

Rhaina

Designfee

• Nachricht senden

132

Freitag, 27. März 2009, 19:26

Jap, der Auftritt ist ganz nett, aber es gibt bessere.

133

Freitag, 27. März 2009, 19:28

ja klar es gibt im gegensatz zu dem Auftritt 1000x bessere ._. warum singt sie eigentlich Rule hätte sie doch zum Rule/sparkle verkauf machen sollen sie sollte meiner Meinung nach NEXT LEVEL oder curtain call singen naja aber das alles kommt ja zum Glück noch sicherlich :] :] :] :]

doyo

~stop telephonin' me~

Aktivitätspunkte: 5 895

Hobbys: "Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"

• Nachricht senden

134

Freitag, 27. März 2009, 19:31

Mit Rule deckt sie doch viel mehr ab. Single - Album - Film

Aktivitätspunkte: 10 265

Hobbys: Party, Musik & Computer

• Nachricht senden

135

Freitag, 27. März 2009, 20:30

Jopp...
Und das ist gut so...
It's René Bitch....

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

136

Freitag, 27. März 2009, 20:49

also ichkann mir echt vorstellen, dass rule sehr schwer zu singen ist. dafür fand ich es eigentlich recht gut. ^^ ich liebe den song! <3

137

Freitag, 27. März 2009, 21:19

sie soll mit Love 'N' Hate einen Auftritt machen ist irgendwie seit langem mein neuer lieblings Song sorry an die alten songs liebhaber aber ich finde des ist ihr bester Song^^

Rhaina

Designfee

• Nachricht senden

138

Freitag, 27. März 2009, 21:28

Musste auf die Tour DVD warten... Ich glaub nich, dass sie den Live sonst irgendwo performen wird

139

Samstag, 28. März 2009, 14:16

Bilder von etwas Promo des Albums

Credit: Maxker

Crazy-Ayu

Let's Rock! <3

Aktivitätspunkte: 10 511

Beruf: Fachangestellte für Bürokommunikation -Bundesverwaltung-

Hobbys: Tanzen, Dubben, Musik, Sport, Japan, Freunde usw.

• Nachricht senden

140

Samstag, 28. März 2009, 14:17

wuuuah ganz viele ayus xD die werbung auf dem lkw find ich geil xD und in das regal würde ich am liebsten reingreifen xD

Tanzen ist Träumen mit den Beinen! <3

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 18 042 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 309 354 | Klicks heute: 28 532 | Klicks gesamt: 18 621 760