Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Ayu-fan

BLUE BIRD

Aktivitätspunkte: 7 540

Beruf: Schüler

Hobbys: Verschieden ....

• Nachricht senden

21

Freitag, 4. Januar 2008, 14:52

Also sie sagte ja Das Musik ihr Leben ist und ich denke das sie so schnell nich aufhören wird oda würde

chucky-san

poker face

Aktivitätspunkte: 130

Beruf: bin noch in der schooL

Hobbys: Anime und Japan

• Nachricht senden

22

Freitag, 4. Januar 2008, 15:07

oje das is ja schrecklich ohjeee
ich bin jetz sehr traurig ich hoFFe das sie weiter singen tut aber nich das sie im rechten Ohr auch noch taub wird ;( ;( ;(

NEIN BIDDE NICH :-(((((((
JaPan 4-eVaaaaaaa

23

Freitag, 4. Januar 2008, 15:13

ich hoffe auch das nich dasselbe mit ihren anderen Ohr passiert ;( :noo:

[13/13] Album [3/4] Minialbum [6/6] Best Album [17/33] DVD [50/50] Single [8/25] Remix Album

24

Freitag, 4. Januar 2008, 17:26

Erstmal sorry Ikki.. ab und zu bin ich auch mal blind :(

Aber jetzt mal Butter bei denn Fischen O.oAyu möchte weiter machen, bis ihr rehtes Ohr (fast) kaputt ist..allso sorry.. spinnt Ayu ?klar freud mich das Ayu es für ihre Fan´s macht..aber was haben wir von einer ganz tauben Ayu.Ayu kann ja immer noch Musik machen aber sie sollte Live nicht mehr so oft auftretten...
~every day is my birthday~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PonPon« (4. Januar 2008, 17:26)

25

Freitag, 4. Januar 2008, 17:27

macht nichts Pony, dieser Thread war ja als solches nicht erkennbar ;)
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

26

Freitag, 4. Januar 2008, 17:39

Oh nein :O, das darf nicht wahr sein!!!! :noo: Ich find's zwar gut, dass sie trotzdem weitermachen will, aber ich wünsche für sie, dass sie nicht mehr so viele Tourneen mehr gibt, damit mit sie sich schonen kann. Ich will gar nicht daran denken, wenn ihr rechtes Ohr auch taub wird. :noo: Dann ist es ja aus mit ihrer Karierre als Sängerin. ;(

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

27

Freitag, 4. Januar 2008, 17:40

Zitat

Original von PonPon
Aber jetzt mal Butter bei denn Fischen O.oAyu möchte weiter machen, bis ihr rehtes Ohr (fast) kaputt ist..allso sorry.. spinnt Ayu ?klar freud mich das Ayu es für ihre Fan´s macht..aber was haben wir von einer ganz tauben Ayu.Ayu kann ja immer noch Musik machen aber sie sollte Live nicht mehr so oft auftretten...

Da stimme ich dir zu! Eine am Ende ganz taube Ayu bringt ja niemandem etwas weder ihr selber noch den Fans.. so weit will es ja wohl keiner kommen lassen.
Ich finde auch sie sollte einfach nicht mehr häufig live auftreten (was natürlich einerseits schade ist, anderersits jedoch in ihrem Zustand dringend nötig). Das hindert sie jedoch nicht daran weiter als Sängerin zu arbeiten und vielleicht weitere Alben rauszubringen denk ich .. wenn sie jedoch erst mal ganz taub ist, dann geht echt nichts mehr so wirklich >.<

doyo

~stop telephonin' me~

Aktivitätspunkte: 5 895

Hobbys: "Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"

• Nachricht senden

28

Freitag, 4. Januar 2008, 18:14

Bevor man nichtmal weiß, wie es dazu kam (ich habs jetzt nirgends gelesen), sollte man generell nicht so einen Wind um die Sache machen...

Es könnte ein Fehler sein, den sie seit Geburt hatte, und der jetzt den "Höhepunkt" erreicht hat, was aber nicht unbedingt dann etwas mit dem anderen Ohr zu tun haben muss.

Und so ein Ohr geht ja nunmal nicht von alleine mal so kaputt, weil das andere taub ist und es jetzt zu langweilig ist xD

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

29

Freitag, 4. Januar 2008, 18:39

Zitat

Original von doyo
Bevor man nichtmal weiß, wie es dazu kam (ich habs jetzt nirgends gelesen), sollte man generell nicht so einen Wind um die Sache machen...

Es könnte ein Fehler sein, den sie seit Geburt hatte, und der jetzt den "Höhepunkt" erreicht hat, was aber nicht unbedingt dann etwas mit dem anderen Ohr zu tun haben muss.

Und so ein Ohr geht ja nunmal nicht von alleine mal so kaputt, weil das andere taub ist und es jetzt zu langweilig ist xD

da hast du auch noch mal recht doyo :wave:

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

30

Freitag, 4. Januar 2008, 18:48

Zitat

Original von Ikki

Zitat

Original von TomAte
...

glaube nicht das es ne Promo-Aktion ist , weil ich des ehrlich gesagt sonst ziemlich geschmacklos finde.

Meinste nich das es genauso geschmacklos is auf sowas zu wetten ? ^^

Zitat

Original von TomAte
ich hatte ja ne wette laufen , was zuerst den Geist aufgibt , ihr Gehör oder ihre Lunge...nunja jetzt wissen wir´s.

naja, ok schon teilweise recht.

halte mich eher als Realist , sie is ja ein kleiner Schornstein und Non-Stop lauter Musik ausgesetzt , obwohl ihr Ohr angeschlagen war , sich nie mal ne pause gegönnt.... (nur für zigaretten :kyaha:)

aber nja - ich meine ja net, das des Promo ist für des album, nur wenn dann noja..

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Aktivitätspunkte: 11 605

Beruf: Japanologie studieren

Hobbys: Arashi, J-Dramen

• Nachricht senden

31

Freitag, 4. Januar 2008, 18:50

Zitat

Original von doyo

Naja.... bei dem Krach dem Ayu's Ohren ständig ausgesetzt sind würde ich schon sagen, dass da ne Chance besteht, dass das auch irgendwann kaputt geht wenn sie so weiter macht... man weiß ja nicht ob es vielleicht sowieso schon ein wenig beschädigt ist? Ich meine es ist ja auch ziemlich unwahrscheinlich, dass nur ihr linkes Ohr was abgekriegt hat und das rechte Ohr gar nichts....

doyo

~stop telephonin' me~

• Nachricht senden

32

Freitag, 4. Januar 2008, 19:26

Zitat

Original von Karamelli

Zitat

Original von doyo

Naja.... bei dem Krach dem Ayu's Ohren ständig ausgesetzt sind würde ich schon sagen, dass da ne Chance besteht, dass das auch irgendwann kaputt geht wenn sie so weiter macht... man weiß ja nicht ob es vielleicht sowieso schon ein wenig beschädigt ist? Ich meine es ist ja auch ziemlich unwahrscheinlich, dass nur ihr linkes Ohr was abgekriegt hat und das rechte Ohr gar nichts....

Wenn ich dir in das links Ohr schreie - kann dein Ohr dadurch dauerhaft geschädigt werden, während das rechte tadellos weiter funktioniert xD

Naja und Krach ausgesetzt sein, hmm... das sind wir alle täglich irgendwie

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

33

Freitag, 4. Januar 2008, 19:34

Zitat

Original von doyo

...aber das kann man doch gar nicht vergleichen! o__Ô

doyo

~stop telephonin' me~

• Nachricht senden

34

Freitag, 4. Januar 2008, 19:37

Zitat

Original von AyuChan90

Zitat

Original von doyo

...aber das kann man doch gar nicht vergleichen! o__Ô

Auch Ayu ist nicht 24h lang von kreischenden Fans umgeben oder gibt Konzerte die 6h gehen... selbst wenn wäre der "Krach" dabei auch noch durch ihre Ohrstöpsel gemindert...

35

Freitag, 4. Januar 2008, 20:12

Meines wissens nach war doch da mal was bei ner Arenatour von 2000 oder 2001. Da wurde doch auch ein Konzert abgebrochen und Ayu kam ins Krankenhaus. Da hätte sie danach nicht einfach sofort weitermachen sollen, sondern mal ein halbes Jahr aussetzen. Jetzt ist es wohl schon zu spät.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shairon« (4. Januar 2008, 20:13)

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

36

Freitag, 4. Januar 2008, 21:41

Zitat

Original von Shairon
Meines wissens nach war doch da mal was bei ner Arenatour von 2000 oder 2001. Da wurde doch auch ein Konzert abgebrochen und Ayu kam ins Krankenhaus. Da hätte sie danach nicht einfach sofort weitermachen sollen, sondern mal ein halbes Jahr aussetzen. Jetzt ist es wohl schon zu spät.

ja allerdings ist sie da iwo runtergeflogenu nd hatte sich ihr bein (?) verletzt und das war zu der Zeit als die Dome Tour war meine ich da ist siej a trotzdem aufgetreten. und das war auch mit dem Ohr,da konnte sie fast nichts drauf hören.

Tja,ich würd dann mal sagen das war´s Leute,wenn noch irgendjemand an ein eventueles Debüt in Deutschland geglaubt hat dann haben wir hiermit eine amtliche Bestätigung dass es sowas niemals geben wird. Denn noch mehr stress will ich iihr beim besten Willen nicht zumuten. ich hoffe sie schraubt ihre Konzerte und Liveauftritte ein wenig herunter,sie muss ja auch ncht jedes Jahr durch halb Asien turnen.
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

37

Freitag, 4. Januar 2008, 21:52

ja da verzichte ich auch gern drauf wenns irgendwas hilft aber ich denk sie hat ihren eigenen kopf und muss wissen was sie macht

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

38

Freitag, 4. Januar 2008, 23:18

naja die chancen, dass sie nach deutschland kommt, waren ja eh mehr als gering....aber es ist momentan auch echt besser... :(
sie sollte wirklich weniger auftreten! sie ist auch so ne tolle künstlerin!

Kira

SEASONS

Aktivitätspunkte: 1 370

Beruf: Industriemechaniker (azubi)

Hobbys: Lesen, Musik hören, Moped und Auto fahren, Squash

• Nachricht senden

39

Sonntag, 6. Januar 2008, 01:36

also das mit dem ohr ist wirklich eine schlimme sache und ich finde ayu hat das echt nicht verdient. ich möchte das sie sich mal eine kleine pause gönnt ich möchte ja nicht das es noch schlimmer wird. oh man arme ayu ;(

40

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:55

Als ich das gelesen habe dachte ich erst: Das nicht auch nnoch.
Ich finde es aber irgendwie gut von ihr das sie versucht weiter zu machen.Sie hat schon so viel hintersich das ich denke es wäre nicht Ayu wen sie nicht versuchen würde weiter zumachen.
Ich drück ihr uauf jeden Fall die Daumen das es ihr in Zukunft wieder gut /besser gehen wird :wave:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 23 754 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 315 066 | Klicks heute: 40 565 | Klicks gesamt: 18 633 793