Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

21

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:20

JEWEL ist eine Moderatorin, und kann daher ihren rang selber bestimmen
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

22

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:22

weil SIE auch mod. hier ist :]
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

doyo

~stop telephonin' me~

Aktivitätspunkte: 5 895

Hobbys: "Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:22

Diese Ränge nach Beiträgen und Sternchen sind doch total unwichtig - wollen wir die nicht abschaffen?! XD

24

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:26

nicht abschaffen das macht ja gerade spaß außerdem ist das ja in jedem Forum das ich kenne
† 02.02.2012 ~ You are eternal in my memories.

25

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:27

sobald ich weiß hat das auch jedes forum :P
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

doyo

~stop telephonin' me~

Aktivitätspunkte: 5 895

Hobbys: "Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:28

Aber vllt schreiben nur deswegen einige User so viele, kurze, blöde(?) Antworten damit se viele Beiträge haben für nen "tollen" Rang xD

27

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:31

naja ebend nicht ich schon zum anfang ^^ aber wo ikki sagte es wird auf sinnvolle Beiträge ein punkt gegeben hab ich angefangen/versucht sinnvolle zu schreiben und das hat mich auch in der schule verändert ich schreib nicht mehr so wie im chat unglaublich mein Diktat (letzter) war ne 2 8)

28

Mittwoch, 9. Juli 2008, 16:15

^herzlichen glückwunsch zum erfolgreichen diktat! supi!

also mich hat noch nie interessiert, wieviele beiträge ich hab... auch im britney forum nich aber da hab ich in 2 1/2 jahren fast 6000 beiträge geschafft YAY! lol :kyaha: 8) :kyaa:

You like the way I move, huh?

29

Mittwoch, 9. Juli 2008, 16:28

beim Britney Forum hatte ich nur 3829 Beiträge aber die wurden gelöscht weil die naja ich fühlte mich angegriffen nur weil ich schrieb das Lied everybody ist lahm ^^ und dann sagte ich "lösch meinen account" ich hatte kein bock mehr dabei löschten die mir den nicht sondern meine Beiträge :( XD

30

Mittwoch, 9. Juli 2008, 16:35

ich dachte das hier ist dein erstes forum Oo

jedesmal erzählst du was anders
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

31

Mittwoch, 9. Juli 2008, 16:37

ist es auch nur du musst wissen wie oft ich am Tag geschrieben hab da blieb mir nur wenig übrig dieses Forum voll zu spammen :kyaa: :kyaha: :evil:

und da gibts über 500 mitglieder die jeden tag on sind ^^ von daher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serdar« (9. Juli 2008, 16:37)

32

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:32

Nur so nebenbei, welches du und auch alle anderen beherzigen solltet:

Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen.

Dein Betreff hat nichts mit deiner Ausgangsfrage zutun.

ReyChile

evolution

Aktivitätspunkte: 1 680

Beruf: Ab Juli 08 wieder Schüler

Hobbys: Japan und alles wobei man etwas lernen kann

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 9. Juli 2008, 21:18

Zitat

Original von Serdar
naja ebend nicht ich schon zum anfang ^^ aber wo ikki sagte es wird auf sinnvolle Beiträge ein punkt gegeben hab ich angefangen/versucht sinnvolle zu schreiben und das hat mich auch in der schule verändert ich schreib nicht mehr so wie im chat unglaublich mein Diktat (letzter) war ne 2 8)

2 Im Diktat das hatte ich ungefär noch nie XD dafür aber in Aufsätzen ;D 1+ sogar mal 1++ obwohls das ja eigentlich nciht gibt XD

btw Referate auch immer 1 einmal in Bio hab ich über World of Warcraft eins gehalten XD obwohl ich es da noch nie gespielt hatte 1 bekommen :kyaa: so genial...

@Topic: Ich glaube nicht das sich bei den Posts was ändert wenn man die Ränge abschafft eher wenn man das mit der Beitragszahl entfernt >_> aber das würde dazu führen das ich z.B. nicht mehr jeden Tag hier wäre sondern vllt nur 1x im Monat.

Spoiler Spoiler

http://www.crunchyroll.com/crunchyland/create_avatar?referral_id=4294997482

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReyChile« (9. Juli 2008, 21:19)

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 23. Juli 2008, 01:25

da smit den Rängen find ich niedlich..sollte man lassen..was die Beiträg eanbelangt is mir das schnuppe xDD Von mir aus muss das nicht gezählt werden xD

@ReyChile: Erklär mir jetzt doch mal bitte wieso du , wenn es keine Beitragszahl mehr gäbe, nur einmal im Monat hier wärst?? Bist wohl scharf das die Beiträg enach oben gehen hä? :P :evil: :kyaha:

ReyChile

evolution

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 23. Juli 2008, 15:00

Naja das liegt dadran, das man anhand der Beiträge sehen kann wer zur Community gehört. Leute wissen das ich zur Community gehöre ;D da ich viele Beiträge habe. Leute die nur 10 Beiträge haben sind Leute die für mich nicht in ein Forum gehören. Forum dient doch zum Informationsaustausch also zum lesen und schreiben und wenn ich mir vorstelle das es Leute gibt die nur lesen und nie was schreiben, ich weiß nicht das kommt mir vor wie ein schlechtes Fußballspiel und die Leute die nur lesen stehen aufn Spielfeld aber tuen nichts dafür das der Ball ins Tor geht die gucken halt einfach nur zu.

Und ja ich stehe total auf Kommas und nein XD ich beherrsche die Deutscherechtschreibung nicht...

Und naja ohne Beiträge fühl ich mich hier irgentwie xD so unbekannt und das schadet meinem Ego *lol* als hätte ich eins ;D

Spoiler Spoiler

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 23. Juli 2008, 19:16

*gröhl* okay ..so weit hatte ich noch nicht gedacht ...da ist praktisch jeder mit jedem gleich gestellt..die leute die jedne tag da sind und die die da sletzte mal vor zwei jahren da waren..naja...machts wie ihr wollt..ich schlag mich nicht drum xDDD

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 23. Juli 2008, 20:18

@ReyChile

Leute die nur 10 Beiträge haben sind Leute die für mich nicht in ein Forum gehören

des haste aber echt net gut gewählt , die Worte.

wir sind ne Community , die auch gerne neue Leute kennen lernen möchte , neue User & Member , so wächst das Forum und die gemeinschaft , mit solchen Sätzen schreckste nur neue Member ab :P

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (23. Juli 2008, 20:18)

ReyChile

evolution

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:13

XD Ja kann man falsch verstehen, natürlich meine ich nicht die neuen ,ich meine wenn man hier schon kp 6 Monate dabei ist und halt nichts schreibt oder halt fast garnichts ^_^

Obwohl so wie Serdar xD ist auch nicht ganz richtig, aber ist ja ok ;D

Und abschrecken? Naja wenn die so intolerant meiner Meinung gegenüber sind oder so doof sind das die glauben das jeder so denkt wie ich XD dann sind die meiner Ansicht nach auch falsch hier.

Und xD seien wir doch mal ehrlich gibt viele Leute hier die nichts posten und nur lesen ;D kann ich auch ncihts gegen machen...

Spoiler Spoiler

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 67 994 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 268 120 | Klicks heute: 86 586 | Klicks gesamt: 18 558 232