Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

101

Sonntag, 11. Februar 2007, 23:44

lol also ich denke mal bis man weis wie jeder heist xD is das sicher was lol aber is doch etwas komisch jetzt jemandem im rl mit (z.b. bei mir) Ikki anzusprechen xD

okay ich geb zu lol beim letzten war das kurz so xD (man kannte mich ja von bildern XD) aber is schon komisch ^^

nya ich kann ja leider nicht bzw is mir im mom einfach zu wiet aber ich wünsch euch allen ne menge spass ^^
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

102

Montag, 12. Februar 2007, 14:37

lol ich weiß nich wie man das auf Forentreffen macht...aber ich fänds mit den Nicknamen witzig *lol* wenn wir wissen, wer alles mitkommt, dann könnten wir uns auch gegenseitig T-Shirts bemalen mit dem Nick und vllt n Ayu-Logo drauf, und es dann da jedem gaben :P oder ist das zu viel Aufwand? :kyaa: ich fänds witzig :kyaa:
Am besten gleich am Boden liegen bleiben, dann kann man nicht mehr fallen.

annime

RAINBOW

• »annime« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3 335

Beruf: Schülerin... noch 1 1/2 Jahre...

Hobbys: Ayu natürlich!!! ^^ und japanisch lernen, japan allgemein, sushi, brieffreunde aus japan... alles was mit japan zu tun hat!!! (^-^)

• Nachricht senden

103

Montag, 12. Februar 2007, 16:07

boah, hota du bist ja völlig aus dem häuschen!!! :kyaa: :kyaa:

was wollen wir denn den ganzen tag machen? nur in dieses haus? ich würde total gern in die japanischen läden :wave:

und ehrlcih gesagt fänd ichs besser wenn wir unsere richtigen namen nehmen würden... :P

und wir können ja kurz vorher nochmal hier alle ein foto reinstellen, damit wir uns erkennen!

104

Montag, 12. Februar 2007, 16:27

ja auf jeden Fall auch in die Läden *dafür* da gibz japanische Bücher!!! (hat Mama gesagt) da muss ich hiiiin :kyaa: :kyaa: :kyaa:

ja bin ausm Häuschen, ich freu mich sooo :kyaa:

@annümmä: ich hab aba kein Aktuelles Foto..dann muss ich ma ein machen :P späääter hat ja noch Zeit :wave:

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

105

Montag, 12. Februar 2007, 16:36

lol xD Also richtige Namen find ich auch besser,weil ich find das hört sich immer so doof an wenn man einen mitm Nick anspricht xDD

Auja auf jeden Fall in die Läden x333

@hota ja also im OCS gibts so viele jap. Bücher wie du wahrscheinlich noch nie auf einem Haufen gesehen hast ^^ Da gibt es auch nur drei Regale mit deutschen Büchern... Also da gibts Mangas,Romane,etc. alles ausschließlich auf Japanisch ^^
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

106

Montag, 12. Februar 2007, 16:40

Zitat

Original von Ayuready

@hota ja also im OCS gibts so viele jap. Bücher wie du wahrscheinlich noch nie auf einem Haufen gesehen hast ^^

HEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHE DAs glaubst Du wohl selber nicht :kyaa: :kyaa: :kyaa:

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

107

Montag, 12. Februar 2007, 16:46

OH doch ^^ War da immerhin schon oft genug undm an weiß ehrlich gesagt nicht wo man zuerst hinschauen soll weil man mit Hiragana,Katakana und Kanji nur so bombadiert wird ^^° Und die Leute in dem Laden sind alles Japaner ^^

Nee also ist echt alles fast nur japanisch, man kann da Artbooks orgiginal aus Japan kaufen, dann Gothic Lolita Bücher und die haben eine große Auswahl an Visual Kei und von Gackt auch ziemlich viel... Ansonsten auch von Ayu meistens mind. 5 CDs da liegen ^^
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

108

Montag, 12. Februar 2007, 17:10

na gut, glaub es :wave: ich gucks mir mal an :kyaa: aber drauf freuen tu ich mich trotzdem :wave: :wave: :wave: (auch wenn die Läden nicht die größten japanischen Geschäfte sind, die ich kenne :muha: )

macht ja nix :wave:

@Ayuready...wirklich? ^^ auch mehr als ins Japan? :wave: na da bin ich voll gespannt ^^ ich werd mir bestimmt was kaufen müssen... :dance:

109

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:34

NYA ALSOOO :write:

Annime und ich kommen gegen 9:05 in Düsseldorf an...oder 10:05 wenn euch das zu früh wird :P (oder auch uns selber :hihi:)

annime

RAINBOW

Hobbys: Ayu natürlich!!! ^^ und japanisch lernen, japan allgemein, sushi, brieffreunde aus japan... alles was mit japan zu tun hat!!! (^-^)

• Nachricht senden

110

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:49

ja das ist MIR definitiv zu früh!!!! :P ich fahr doch nicht um halb 6 hier los :kyaa:ich dachte eher so um 7, halb 8 :]

111

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:51

na guuuuuut :( *lol* wann sind denn die Anderen da?

annime

RAINBOW

• Nachricht senden

112

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:55

habt ihr was dagegen, wenn ich noch mal einen thread aufmache der 'Forentreffen 17.3. Düsseldorf' oder so heißt? Da kann ich nochmal alles zusammen fassen und es kriegen vllt noch mehr leute mit und kommen dannn auch!^^

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

113

Mittwoch, 14. Februar 2007, 20:06

Wäre glaub ich auch für die Übersicht besser ^^° Wenn du nen neuen Thread aufmachst und am besten nochmal zusammenfasst... Was jetz ansteht xD Und dann können wir ja mal ne Liste machen wer wann da ist ^^
Always keep the faith~
HOPE!!??

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 89 200 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 289 326 | Klicks heute: 117 895 | Klicks gesamt: 18 589 541