Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Ayame

evolution

Aktivitätspunkte: 2 141

Beruf: Baka-chan v_v"/Haruhiist

Hobbys: Japan, Musik, Gothic Lolita, Manga/Anime, Freunde, PC/Internet, zeichnen usw

• Nachricht senden

101

Sonntag, 15. März 2009, 20:06

find ich an und für sich ne gute Idee, mit dem T-shirt, aber fällt für mich leider weg .-. da ich mich schon seit langem mit meiner Freundin zu dem Partner Cosplay verabredet hab

~the reason there isn't a day when I remember you~
~is because I haven't forgotten you for a moment~

Rhaina

Designfee

Aktivitätspunkte: 3 772

Beruf: Handelsassistentin

• Nachricht senden

102

Sonntag, 15. März 2009, 20:07

Son Shirt kann man ja auch an Tagen tragen, die kein Forentreffen/Japantag sind :]

103

Sonntag, 15. März 2009, 20:08

Zitat

Original von Misugi-chan
Hab nix dagegen das ihr noch Leute mit bringen wollt aber zu viel düfen werden dürfen.

Wie wärs wen wir einfach alle uns ein Einheits Ayu Shirt machen lassen? So erkennt man es vielleicht eher.Ich plane mir eventuell eins machen zu lassen mit dem neuen Logo der Arena Tour. *hab glaube ich ne gute Idee*

Zitat

Original von Rhaina
Cool, du hast n Lolita Outfit? Dann werden wir immerhin auffallen hihi
*muss sich noch n Ayu Shirt drucken lassen für den Tag* <- man muss uns ja als Fans erkennen xD

Hatte auch schon an T-Shirts gedacht, aber als ich mich umgesehen habe, fand ich das doch recht teuer fürn Shirt

Aber lasst eure kreativität mal laufen und zeigt mal her, ich selbst kann sowas ned und würde mich über nette ideen freuen (vllt mit url damit auch jeder weiss woher wir kommen ;) ) und Username (wer will) xD
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

Ayame

evolution

Hobbys: Japan, Musik, Gothic Lolita, Manga/Anime, Freunde, PC/Internet, zeichnen usw

• Nachricht senden

104

Sonntag, 15. März 2009, 20:10

hm jaa dann würd ich auch eins nehmen, wenn was gutes bei rauskommt ^^ nur dann halt nich für diesen Tag

Rhaina

Designfee

• Nachricht senden

105

Sonntag, 15. März 2009, 20:10

Ich hab mal für ein andres Forum Shirts bestellt (*nennt jetz mal lieber keine Namen*) und da waren es so um die 20 Euro für ein Shirt inklusive Versand. Mit verschiedenen Drucken (also zb jeder seinen Usernamen) wirds deutlich teurer

106

Sonntag, 15. März 2009, 20:11

Also das größte was ich bis jetzt gesehen habe wäre das hier

Weiß nicht ob das groß genug wäre.Wen sich genug Leute finden würden die auch interesse an einem T-Shirt hätten könnten ja zwei drei Leute gucken wo sie es am billigsten machen lassen könnten.

Krümel

Memorial Address

Aktivitätspunkte: 5 795

Beruf: Studentin

Hobbys: Japan, Ayu, Mai Kuraki, ...

• Nachricht senden

107

Sonntag, 15. März 2009, 20:11

find die Idee mit dem Shirt auch klasse, dann können wir uns auch nich verlieren xDDD
aber müssen wa mal schauen, wie teuer das dann wird, weil 20 Euro find ich jetzt net grad billig ...

Rhaina

Designfee

• Nachricht senden

108

Sonntag, 15. März 2009, 20:17

Ui, das Bild hatte ich wohl übersehen, das dürfte groß genug sein :)

Naja, du musst überlegen, dass das angefertigt werden muss und dann zu einem von uns geschickt werden muss und der das dann an alle anderen schicken muss, ist also quasi doppeltes Porto, aber gewöhnlich gibts Mengenrabatt. Also je mehr, desto besser. Wenn dann allerdings einer abspringt oder nicht bezahlt, dann steckt man in der Misere (so wars leider bei besagtem anderem Forum)

edit: Ganz vergessen
Es kommt auch drauf an, ob das Shirt weiss oder schwarz sein soll (schwarz ist teurer) und ob vorne und hinten bedruckt werden sollen. Also am günstigsten wäre ein stinknormales Shirt (also kein Girly-Schnitt für die Damen) in weiss mit schwazem Druck nur vorne, das wären dann um die 10-13 Euro OHNE Versand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rhaina« (15. März 2009, 20:19)

109

Sonntag, 15. März 2009, 20:20

deswegen wird erst bezahlt, und dann bestellt. Am besten an einen dem man vertraut (will jetzt hier keinen böse anmachen, aber is nun mal so)

110

Sonntag, 15. März 2009, 20:21

Ich könnte mal nach fragen wie viel es bei mir in der nähe kosten würde.Da haben wir damals unsere Abschlussshirts machen lassen und ich glaube das hatte damals nur 10-15€ gekostet.
Der der dann aber ein T-Shirt bestellt soll dann auch bezahlen egal ob er kommt oder ob was dazwischen kommt

Rhaina

Designfee

• Nachricht senden

111

Sonntag, 15. März 2009, 20:22

Ja, stimmt leider. Ich hab wie gesagt da keine nur guten Erfahrungen gemacht. Vielleicht möchte das ja einer aus dem Team übernehmen, das ist immerhin auch mit Arbeit verbunden und nicht mal so eben gemacht. (Die Schlepperei zur Post ist die Hölle)

²Misugi-Chan
Das klingt gut :)
Ich erkundige mich auch mal, wenn ich zurück in Solingen bin, da hat letztens auch ein neuer Laden aufgemacht, der Sachen bedruckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rhaina« (15. März 2009, 20:23)

Ayame

evolution

• Nachricht senden

112

Sonntag, 15. März 2009, 20:29

Ich kann morgen auch mal ne Freundin fragen, die sich letzten n T-shirt hat bedrucken lassen ^^ über die Preise in Solingen hätten wir dann zumindest schonmal ne gute Übersicht, denk ich xD

113

Sonntag, 15. März 2009, 20:29

wie gesagt gibt aus viele Online die das machen, z.b. Spreadshirt, aber die sind meiner Meinung nach Sau Teuer.

Wenn es darum geht die T-Shirts zu verteilen, kann man diese auch zum Treffen mitbringen, und nur denen zuschicken die nicht kommen oder es früher haben wollen.

114

Sonntag, 15. März 2009, 20:31

Zitat

Original von Ikki
Wenn es darum geht die T-Shirts zu verteilen, kann man diese auch zum Treffen mitbringen, und nur denen zuschicken die nicht kommen oder es früher haben wollen.

Die Idee finde ich sehr gut.Nur wäre es dann besser wen jemand die Shirts machen lässt der in der nähe von Düsseldorf wohnt und sie dann nicht so lange mit sich rum tragen müsste.

Rhaina

Designfee

• Nachricht senden

115

Sonntag, 15. März 2009, 20:31

Wir hatten damals einen ganz netten Onlineversand mit super Qualität und die Shirts waren weiss und beidseitig bedruckt. Den genauen Preis weiss ich nicht mehr, aber es war unter 20 Euro inklusive Versand. Ich habe die Adresse leider nicht mehr...

Sollten wir vielleicht einen neuen Thread aufmachen, wo wir die Interessierten sammeln sowie Shopvorschläge etc?

116

Sonntag, 15. März 2009, 20:32

nya, ich komme eh mit dem auto, von demher kann man sie, wenn sie gemacht sind, mir auch zuschicken.

Rhaina

Designfee

• Nachricht senden

117

Sonntag, 15. März 2009, 20:33

Ayame und ich wohnen auch nicht sehr weit von Düsseldorf weg :) Ich würde das auch übernehmen :]

Ayame

evolution

• Nachricht senden

118

Sonntag, 15. März 2009, 20:34

ja, wir könnten uns die Arbeit sogar i.wie teilen ^^

Rhaina

Designfee

• Nachricht senden

119

Sonntag, 15. März 2009, 20:35

Jede klemmt sich ein Paket untern Arm ;)

120

Samstag, 4. April 2009, 22:06

Also das Problem wie ich hin billig hinkomme ist seit heute geklärt.Hab ne BahnCard 25 für 10 € gekauft.Ein Glück das man die mit 18 noch bekommt :peace2:
Hab aber mal an die Ortskundigen eine Frage.Wo kann man am besten Übernachten?Ich will nicht gleich am 13 wieder zurück fahren weil ich meiner Mutter nicht zumuten möchte mich um 23 Uhr vom Bahnhof abzuholen :P

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 81 540 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 281 666 | Klicks heute: 106 268 | Klicks gesamt: 18 577 914