Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

61

Sonntag, 30. Juli 2006, 16:35

Wie spät wollen wir uns da denn alle treffen,und wenn ikki später kommt schreibt der einen von uns eine sms und dann wartet er auf uns z.b am Bahnhof dann könnten wir ihn abholen gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »}{oney« (1. August 2006, 22:44)

Neko

Nekomimi

Aktivitätspunkte: 415

Beruf: Notarfachangestellte

Hobbys: zu viele xD (aber eine Interesse müsstet ihr schon kennen ^.~)

• Nachricht senden

62

Montag, 31. Juli 2006, 13:53

hm...also zum Treffen komme ich auf alle Fälle, jedoch werde ich halt erst um 21 Uhr in Dortund mit Ikki antreffen...o.o
(meine freundin kommt nicht mit ^^'')

Wir beide können ja dann zu euch kommen ^^
Müsst uns dann nur bescheid sagen wo ihr seid, einer von uns beiden kann ja dann per sms nachfragen wohin wir sollen..(o. kurz anrufen)
oder halt so wie honey vorgeschlagen hat, dass jemand uns abholt ^^''

63

Montag, 31. Juli 2006, 18:25

wie ist das jetzt mit dem hostel und dem überweisen,wem wird das überwiesen hat jemand schon beim hostel reserviert?

01 - mono(übernachtung)
02 - ikki(übernachtung) & 03 - Neko(übernachtung) 21:00 Uhr
04 - honey 14:00 o. 15:00 Uhr
05 - rose 14:00 o. 15:00 Uhr
06 - lynn(übernachtung) < 3 Freunde 07 - 08 - 09 14:00 o. 15:00Uhr
10 - Izumi 12 - < Freundin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »}{oney« (31. Juli 2006, 21:47)

Neko

Nekomimi

Aktivitätspunkte: 415

Beruf: Notarfachangestellte

Hobbys: zu viele xD (aber eine Interesse müsstet ihr schon kennen ^.~)

• Nachricht senden

64

Montag, 31. Juli 2006, 21:02

Also ich habe da heute noch mal angerufen gehabt..mir wurde aber gesagt, da man so viele Daten braucht, wenn man ein Zimmer bucht, sollte ich das lieber per Inet reservieren..

Ich habe jetzt eine Reservierung abgeschickt.
Ein 6er Zimmer ohne Frühstück. Wir können ja dann billiger in der Stadt etwas essen.
Desweiteren müsste jeder ein Schlafsack oder sowas mitbringen..ist auch wiederrum billiger. (Nya..wir wollen ja auch kein Vermögen ausgeben ;))
Wer sich einfach nicht mit einem Schlafsack einigen kann, soll sich dann bitte schnell an mich richten, damit ich das noch machen kann..obwohl ich es mit Schalfsack eh besser finde und hoffe das jeder damit einverstanden ist.

Ich habe auch schon eine Mail bekommen, aber dort wurde erst mal nur meine Reservierungsanfrage bestätigt. Im vollen ganze melden sie sich dann die Tage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neko« (31. Juli 2006, 22:39)

65

Dienstag, 1. August 2006, 21:11

nochmal danke neko dass du das gemanaged hast!!! :D

ich hab jetzt meine karten. habe aber noch keine ahnung wann ich genau ankomme. ich werde es dann so legen dass ich auch wie honey, rose, lynn usw gegen 14/15 uhr ankomme.
ich denke mal da wird irgendwann schon ein passender zug fahren^^

66

Dienstag, 1. August 2006, 21:33

ah ok habe heute ne Freundin von mir erreichen können -.- das war ähm ... schwer naja die kommt jetzt mit,bei Rose bin ich mir wieder nicht sicher weil die sich am Fr mit ner Freundin verabredt hat und samstag kann sie garantier nicht wegen einer Party

67

Donnerstag, 3. August 2006, 22:26

so leute find das echt scheisse das ihr rest zusagt und dann so gut wie alle absagt xx
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

68

Freitag, 4. August 2006, 00:29

Zitat

Original von Ikki
so leute find das echt scheisse ...

Insbesondere für die die eine höhere Investition dafür ausgegeben haben!
Aber ich habe sowas bereits vorgesehen.
Kann da auch nur den Kopf schütteln und hoffen das es trotzdem was wird.

69

Freitag, 4. August 2006, 14:45

Ok Adi ich habe dir gesten eine sms gesendet hoffe du warst da noch nicht am schlafen,ich denke mal du bist bin Kathi grad unterwegs ich weis aber nicht was mit Lynn ist Alex hat mir gesagt das Izumi abgesagt hat.

Ich bin grad in Dortmund in einem Internet Cafee am BF,und warten bis 16Uhr auf Alex -.- naja unsere schuld wir waren 13uhr schon da LOL

Lieber Grüße Shela

und lyyn du hast PNs von mir die du glaube ich nicht gesehen hast

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »}{oney« (4. August 2006, 15:03)

70

Sonntag, 6. August 2006, 17:22

Habs nochmal gewagt on zu kommen > also ich war Samstag auch da aber dafür nur dür eine Std. -.-

Am Fr. war Adi noch nicht da,da sind wir mit Alex durch die 2std. gelatscht.

Am Samstag naja da konnte ich nur 1std da sein, da waren Adi und Kathy an dem Tag sind die noch in Kino gegangen < Fluch der Karibik. Naja der Zug war voll und ich habe meinen cousin gesehen ,naja später meinte er er hätte mich in DO getroffen ich konnte es mir wiedermal ausreden

71

Dienstag, 8. August 2006, 18:47

jop, also ich bin jetzt auch mal wieder hier und guck mir wieder eure beiträge an ^,~

mir hat der forentreff sehr gut gefallen (auch wenn wir nur einmal maximal 5 leute waren, meistens weniger, halt nur neko, ikki und ich^^'').
deshalb gäbe es da auch noch etwas mit einigen zu klären... schließlich waren die zimmer im hotel fest gebucht...

wie auch immer; ich fands schön, dass wenigstens noch honey, rose und celina gekommen waren.^^

72

Dienstag, 8. August 2006, 19:59

wuähähäh :depri: ... ich wäre auch so gerne gekommen ... aber wenigstens hat es euch gefallen ...
hoffendlich gibt es mal ein treffen was .. öhm .. hm nicht so weit weg ist V__V'
[SIZE=7](Hamburg z.B. xD"") [/SIZE]

viellicht können beim nächstel mal mehr leute kommen .... *hoff*
- AUSGEDIENT -

73

Dienstag, 8. August 2006, 20:33

Zitat

Original von Rika
wuähähäh :depri: ... ich wäre auch so gerne gekommen ... aber wenigstens hat es euch gefallen ...
hoffendlich gibt es mal ein treffen was .. öhm .. hm nicht so weit weg ist V__V'
[SIZE=7](Hamburg z.B. xD"") [/SIZE]

viellicht können beim nächstel mal mehr leute kommen .... *hoff*

lol und wat soll ich den dazu sagen ?
xD
ich hatte immerhin 500 km ^^
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

74

Dienstag, 8. August 2006, 21:07

Du bist ja auch ein wenig älter als ich oo' .... ich darf nich nach Wien .. nach bayern darf ich auch nicht xD" ....
- AUSGEDIENT -

annime

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 3 335

Beruf: Schülerin... noch 1 1/2 Jahre...

Hobbys: Ayu natürlich!!! ^^ und japanisch lernen, japan allgemein, sushi, brieffreunde aus japan... alles was mit japan zu tun hat!!! (^-^)

• Nachricht senden

75

Samstag, 26. August 2006, 22:44

Zitat

Original von Rika

(Hamburg z.B. xD"")

da wär ich auch für!!!! :wave: dann würd ciha cuh dürfen!!! ^^

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 17 169 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 308 481 | Klicks heute: 27 212 | Klicks gesamt: 18 620 440