Original von Ayuready
aba Kirschiii x333 Warum willsu weg? ._____. find ich verdammt schade v.v
Sorry aber..ich werde als mod nicht für voll genommen..und 2. wird behauptet ich spiele mich auf etc..denn hab ich keine lust mehr auf das forum...da es mir kein spaß mehr macht ^^ Aber ich habe dich ja noch in msn drinne ;D
Original von Mithrandir77
sorry aber diese Reaktion quasi davonzulaufen ist sehr kindisch und wird dir im Leben nichts bringen
das weisst du auch
wenn sich hier User genauer an die Regeln halten sollen kann man doch auch verlangen das du etwas freundlicher User auf gewisse Dinge hinweisst...per PN vielleicht erst, dann wenn es nicht besser wird vor allen Leuten
Sorry aber ich laufe nicht davon...ich habe nur keine lust auf diesen Kinderkram..und ich muss mir sowas nicht gefallen lassen dass einige mich so hinstellen als ob ich schlecht wäre oder etwas schlechtes getan habe!
Übrigens hab ich die User vorerst auf ihre Fehler Per Pn drauf hingewiesen ..und das auch FREUNDLICH.
Ich muss mir nicht gefallen lassen das ich die User hier anmecker.
Nur wenn man eine Person schon an die 10 mal draufhingewiesen hat..kann ich ja wohl sagen das es mich auch nervt das sie es nicht versteht!!
Original von Draggi
also ja ich finds auch blöd das JEWELeinfach geht, aber lasst sie ^^
immerhin muss ich mir dann nich immer anhören ich wär so blöd und so ~
Ich kann mich leider gottes nie an den Tag errinern wo ich jemals sagte das du blöd bist o.O' Wenn man schon Lügen erzählt ....sollte man auch den passenden beweis mit posten ;D
Original von Draggi
poilz? Warum provozierst du denn jetzt alle?
is dir hier alles egal oder wie?
also sorry aber das versteh ich nich..
und ich finds derbe traurig was du jetzt hier machst..
wär cool wenn du mal erklärst warum du jetzt hier so handelst
Ohh Draggi ;____; ....wird dein Thema nicht für erst genommen? Was los wieso ignorierst du nicht sein Post....kannst du doch so gut ^^
Original von Draggi
Sieht wohl so aus ~
anscheinend is den meisten dann wohl egal was hier läuft..
also und ich weiß nich wie oft ich das noch sagen soll
ich will michnicht aufspielen...
aber jetzt weiß ich ja dann wenigstens was ihr von mir haltet ....
Naya..
wir werden ja sehen was die admins machen
Weisst du jetzt wie es anfühlt nicht ernst genommen zu werden...wenn ja weisste ja wie es mir ging als du meine aufforerungen ignorierst und nicht für voll genommen hast ^^