Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

fabixjp

unregistriert

1

Donnerstag, 5. April 2007, 19:28

[ WICHTIG -- Diskussion] Mods etc.

Also Leute ~
ich bitte euch dieses hier mal durchzulesen..
liegt mir wirklich sehr am Herzen:

Was jetzt grade hier passiert is, war das Ausmaß von dem was alle schon lange denken..
Ich muss sagen das ich es total mies finde was hier grade abgegangen ist..
und ich entschuldige mich hiermit bei allen Denen ich vllt Unrecht getan habe..
ABER
Ich muss auch sagen, dass es wirklich total daneben ist wenn sich Mods so aufspielen und andere so derbe runter machen! Dafür sind Moderatoren meiner Meinung nach NICHT da.
Ich finde Mods haben genau die Aufgabe dieses Szenario wenn möglich zu verhindern.
Und mit meinen Argumenten, wie:
1. mehr Erfahrung
2. länger dabei
3. Einhaltung der Regeln
wollte ich nicht mich in den Vordergrund stellen.
Ich habe einfachnur versucht sachlich zu bleiben.
Ehrlich gesagt tut es mir auch Leid das das Ganze jetzt das Ende damit nimmt,
dass JEWEL das Forum verlässt..
und auch wenn sie es mir unterstellt
ICH HABE NIE DIE ABSICHT GEHABT SO ETWAS ZU TUN!

Deswegen folgende Fragen an euch:
Was sollten die Mods hier machen?
Findet ihr das bisherige Verhalten der Mods gut?
Was könnte man ändern?

Ich wurde gebeten mich soweit um dieses Thema zu kümmern...
und ich werde den Admins dann bescheid geben wie wir weiter vorgehen können!
Also bitte beteiligt euch auch ~
DANKE

EDIT:
Ich finde es total unfair das ich jetzt so hingestellt werde als würde ich mich aufspielen.
Die Admins haben mich darum gebeten hier son Thema zu erstellen...
und mich verletzt des schon wie ihr über mich denkt!
Vllt gibt es Leute die bestätigen können das ich so nicht bin..
aber mir liegt verdammt viel an diesem Forum.

EDIT 2:
Hab ich gesagt das andere Mods gewählt werden sollen?
NEIN
und ich will auch kein Mod sein!
Ich finds arg traurig das ihr mich so einschätzt!
Und ich seh ein das auch ich Fehler gemacht habe.
Und ich habe mich dafür entschuldigt ~
deswegen finde ich das absolut unfair was jetzt hier gegen mich gesagt wird

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »fabixjp« (5. April 2007, 19:51)

2

Donnerstag, 5. April 2007, 19:39

Was hat Jewel bitteschön flasch gemacht ??
Ein User zurechtgewissen .. und nur weil dir nicht passt auf welche art sie es gemacht hat ,solltest du dich jetzt nicht aufspielen.

Frage 1
Ordnug und spam verhindern bzw. Löschen.

Frage 2
Ja..denn ich sehe kein fehler den sie bis jetzt gemacht haben..auser vielleicht inaktivität( richtiges wort?? ?)

Frage 3
Was könnte man ändern?
Im mom finde ich jetzt nichts dermaßen unerträglich...
~every day is my birthday~

3

Donnerstag, 5. April 2007, 19:44

Schön und gut.

Als erstes möchte ich mal sagen das das Argument "ich bin länger dabei" noch nie ein Grund war einen Moderater aus einem zu machen.
da Könnte ja dann jeder kommen der sich damals angeeldet hatte und vllt ein post hat ;)..

Die Aufgaben eines Moderators bestehn wie du sagtes darin Streit zu schlichten , das ist klar. Denoch muss ein Moderator auch auf Fehler hinweisen, ob der Ton gerechtfertig war oder nicht sei mal dahingestellt.

Sie war immer höfflich . So auf die schnelle fällt mir auch kein Beitrag ein bei dem sie auch nur in geringster weise ausfallend geworden ist.

dennoch kann ich mich an einen vor kurzem erstellten beitrag erinnern der den ihnalt hatte " Ihr könnt mich alle mal" ist dies gerechtfertigt ? auch wenn sich die Person entschuldigt, es ist passiert, hat womöglich Menschen verletzt. Und sachlich ? ich weis nicht das kamm mir relativ unsachlich vor.

Das Szenario verhindern , jaa das is sowas. Ich kann mich an 3 aufforderungen erinnern das zu unterlassen :/ war das deiner Meinung nach nicht genug ?

Die Erfahrung ist eben sowas, es gibt immer jemanden der etwas mehr weis ! Daran kann man es meiner meinung nach ebenso nicht aufbauen.

Nach dieser Diskussion sind meiner Meinung nach gerade Die leute als Moderator am besten einzusetzen die sich aus dem Ganzen rausgehalten haben!

mein Favorite war schon immer TomAte. nya aber es ist immer so eine sache.

EDIT:

ich schliese mich PonPon an

EDIT 2:
nya wenn dich die Admins gebeten haben *lol* war nur keiner Online. :P
was anderes. Da Jewel ja nun nicht mehr komt und du sie jetzt öfentlich an den Pranger stellst, (genau das wo gegen du bist) braucht man einen neuen Mod ;) ihr wisst gar nicht wieviel sie seit sie Mod ist ür das Forum getan hat ohne das ihr etwas bemerkt habt. aber nya nun ist es zu spät..
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ikki« (5. April 2007, 19:55)

Ayu-fan

BLUE BIRD

Aktivitätspunkte: 7 540

Beruf: Schüler

Hobbys: Verschieden ....

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. April 2007, 22:07

Also Das auch nich so gerecht es sollte mal jeder rangkommen und manche sind halt länger am Ball als jemand anders ... und die länger hier waren haben es auch verdient was zu kriegen oder Mod zu werden ... Ach keine Ahnung ...

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

5

Freitag, 6. April 2007, 11:46

Also ich will mich jetz nich einmischen,ich hab das Ganze nich mitbekommen,ich beantworte aber mal deine Fragen =)

- Ich denke mal Streit schlichten, auf Spam achten,dass es nich zu viel wird, sich kreativ beteiligen was man noch machen könnte am Forum, sich aber sonst ganz normal verhalten wie alle anderen User auch

- Definitiv ja, es gab noch nie wirklich Probleme mit den Mods hier, ok jetz habe ich den Vorfall nicht mitbekommen und das werde und kann ich nicht beurteilen.

Was könnte man ändern?

- Ich finde man sollte nichts ändern,außer jetzt halt einen Ersatz für Jewel zu finden. Weil so wie es war,war es gut, man kommt halt einfach gerne hier hin, um sich mit allen auszutauschen.
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

6

Freitag, 6. April 2007, 11:57

ach es gibt in manchen Foren so lächerliche Moderatoren und Admins...
ich selbst habe mich als Admin auch schonmal nicht optimal verhalten

als Mod sollte man schon was lockerer sein...ich hab da schon soviel erlebt das sich einer umbringen wollte...mich einer umbringen wollte etc.
wer hier als Mod nicht klar kommt hat die Welt da draussen und die Menschen noch nicht gesehen und sollte lieber sich in einem Schrank einsperren und nie wieder rauskommen

also habt euch wieder lieb..Fehler macht jeder...und jeder kann mal schlecht gelaunt sein

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

7

Freitag, 6. April 2007, 12:01

ohhh ja^^ wenn sich andere beschwern, weil ich mal zickig oder schlecht gelaunt bin sag ich zur meiner verteidigung "Ich darf das, ich bin in der Pubertät!!!!"^^ Das ist so :P

2NE1 CL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Momoko~« (6. April 2007, 12:01)

8

Freitag, 6. April 2007, 12:04

Zitat

Original von ~Momoko~
ohhh ja^^ wenn sich andere beschwern, sag ich zur meiner verteidigung "Ich darf das, ich bin in der Pubertät!!!!"^^ Das ist so :P

ach bei uns im Haus haben welche nen kleines Kind...der ist so laut als ob er seit Monaten immer nur Zähne bekommen würde...
ich will nie so ein Kind haben

ich kann fast nie ausschlafen...

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

9

Freitag, 6. April 2007, 12:06

dann musst du mal meine Sis sehn. Die haben mal ein Test gemach im Kindergarten wer am lautesten Schreit. Der Kindergarten ist zweistöckig und meine Sis war am lautesten. Man hat sie bis nach unten gehört X( schlimm, schlimm,.....mein Vater meint so laut kann ich auch schrein. Habs blos noch nie ausprobiert :evil:

2NE1 CL

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

10

Freitag, 6. April 2007, 12:58

dann solltest du das mal tun momo! :kyaa:

okay zu den mods. ich würds auch so lassen. bisher hatten wir ja keinen stress, oder? wir suchen jetzt einen ersatz für JEWEL, aber sonst sollte es so bleiben. mich hat nie etwas an den mods gestört...

fabixjp

unregistriert

11

Freitag, 6. April 2007, 13:09

Also da ja fast NIE ein Mod on ist würde ich sagen es sollten mehrere neue Mods gewählt werden so 3-5 ...damit auch immer acht gegeben wird und nie was großes passieren kann..
am besten dann natürlich welche die oft on sind, noch nich ganz sooooo frisch sind hier und schon nen bissl wissen was so abgeht...
ich will jetzt keine vorschläge hören wen ihr haben wollt , ich will nur wissen ob das so euren interessen entsprechen würde?
also JA oder NEIN?

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

12

Freitag, 6. April 2007, 13:17

Also Fakt ist ja dass wir eigentlich noch NIE wirklich einen Mod gebraucht haben der nen Streit schlichtet oder darauf achtet dass die Regeln eingehalten werden.... ich denke uach nicht dass wir das in naher Zukunft brauchen, weil wir ne große Familie sind und uns eigentlich alle lieb haben...

Von daher stimmei ch für NEIN, lieber nur nen Ersatz für Jewel ._.
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

13

Freitag, 6. April 2007, 13:19

ich fänds schon gut, wenn es mehrere wären. und ich bin auch dafür, dass sie sich auskennen sollten und oft on sind.
also sag ich JA! :wave:

[$$~JEWEL~$$]

Apocalyptisches Streifenhoernchen

Aktivitätspunkte: 4 016

Beruf: --

Hobbys: musik,sport,usw

• Nachricht senden

14

Freitag, 6. April 2007, 13:56

So bevor ich meinen Acc löschen lasse....möchte ch hier noch antworten ^^
Ich würde mal sagen...das wenn ihr euch nur einwenig an die regeln halten würdet oder sie zumindestens gelesen hättet bräuchte dieses Forum nur 1-2 Mods!
Ich fand es schade das ich nicht für ernst genommen wurde...da nur weil ich nicht solange wie andere User hier WAR hieß es nicht das ich ungeeignet war.
Sonst hätte ich wohlkaum die zustimmung von Monochrome bekommen!

Naja viel spaß dabei einen passenden ersatz für mich zu finden ...obwohl ihr euch da drehen und wenden könnt weil ihr erstmal die admins überzeugen müsst und da eur verhalten ja nicht gerade gut war ...stehen die chancen schlecht in meinen augen ;D

Und übrigens wenn ihr mod sein wollt...seht es nicht als belohnung..es wurde gesagt die anderen sollten belohnt werden..ich frage mich nur wofür? das ihr hier postet..ich mein ihr habt euch doch freiwillig angemeldet!

naja das wars ^^ viel spaß noch

Bonjorno! xD

| pwnt! 8)

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

15

Freitag, 6. April 2007, 13:58

aba Kirschiii x333 Warum willsu weg? ._____. find ich verdammt schade v.v
Always keep the faith~
HOPE!!??

16

Freitag, 6. April 2007, 14:00

Zitat

Original von [$$~JEWEL~$$]
So bevor ich meinen Acc löschen lasse....möchte ch hier noch antworten ^^
Ich würde mal sagen...das wenn ihr euch nur einwenig an die regeln halten würdet oder sie zumindestens gelesen hättet bräuchte dieses Forum nur 1-2 Mods!
Ich fand es schade das ich nicht für ernst genommen wurde...da nur weil ich nicht solange wie andere User hier WAR hieß es nicht das ich ungeeignet war.
Sonst hätte ich wohlkaum die zustimmung von Monochrome bekommen!

Naja viel spaß dabei einen passenden ersatz für mich zu finden ...obwohl ihr euch da drehen und wenden könnt weil ihr erstmal die admins überzeugen müsst und da eur verhalten ja nicht gerade gut war ...stehen die chancen schlecht in meinen augen ;D

sorry aber diese Reaktion quasi davonzulaufen ist sehr kindisch und wird dir im Leben nichts bringen
das weisst du auch
wenn sich hier User genauer an die Regeln halten sollen kann man doch auch verlangen das du etwas freundlicher User auf gewisse Dinge hinweisst...per PN vielleicht erst, dann wenn es nicht besser wird vor allen Leuten

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

17

Freitag, 6. April 2007, 14:00

alsooooooooooooooo....das find ich ein bisschen hart "Ersatz". Wenn ich davon betroffen bin, würde mich das ziemlich wehtun X( Das ist wirklich etwas hart. :noo:

2NE1 CL

fabixjp

unregistriert

18

Freitag, 6. April 2007, 14:04

Leute ihr geht OFF-TOPIC * :kowai :kowai :kowai :kowai*
des war jetzt nen spaß am rande..
also ja ich finds auch blöd das JEWELeinfach geht, aber lasst sie ^^
immerhin muss ich mir dann nich immer anhören ich wär so blöd und so ~

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

19

Freitag, 6. April 2007, 14:06

Zitat

Original von Draggi
Leute ihr geht OFF-TOPIC * :kowai :kowai :kowai :kowai*
des war jetzt nen spaß am rande..
also ja ich finds auch blöd das JEWELeinfach geht, aber lasst sie ^^
immerhin muss ich mir dann nich immer anhören ich wär so blöd und so ~

da hast du auch recht..........^^ Aber ich halt mich jetzt raus!

2NE1 CL

fabixjp

unregistriert

20

Freitag, 6. April 2007, 14:09

Ich sach auch nix mehr ^^
Ich will nur nich das alle sagen ich will unbedingt Mod sein oder so..
oder ich will hier alle die mir nich passen rausekeln..
das ich nich so..
so bin ich echt net ~ alle die mich in real kennen sollten das wissen !!!
Und ich weiß nich wie oft ich des noch sagen soll
es tut mir alles voll leid was passiert is..
aber meine meinung scheint wohl von mehreren hier genauso
gesehen zu werden. *komisches Deutsch*

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 89 621 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 289 747 | Klicks heute: 118 589 | Klicks gesamt: 18 590 235