Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Geburtstage

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

21

Sonntag, 17. Juni 2007, 18:35

Find ich auch. Es ist doch was schönes D.a.n.k.e zu sagen!!

Das man es nicht schreiben darf kann ich echt nicht glauben :O

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

22

Sonntag, 17. Juni 2007, 18:41

ja da stimm ich auch zu!
es ist echt verdammt nervig überall zu lesen "Ich bin zu doof den D A N K E button zu benutzen" X(
also ich glaub ayuready hat recht. im download- und newsbereich is es noch okay, aber ÜBERALL?! was ist denn, wenn sich jemand für ein kompliment b-e-d-a-n-k-e-n will oder sonst was? also mich nervt es extrem, das überall zu lesen. sorry, meine meinung. is nich böse gemeint.

23

Sonntag, 17. Juni 2007, 18:55

Ich finde das eigentlich nur blöd wen man ne PN bekommt in der sich jemand bedankt aber ansonsten hab ich (noch) kein problem damit.

24

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:43

Zitat

Original von Ayuready
ABER dass man jetzt absolut nicht mehr das Wort "D-a-n-k-e" benutzen darf, das find ich ehrlich gesagt richtig blöd

Stimmt vollkommen! Aber wie soll man sonst im Download Bereich die Danke posts dämmen.
Davor habe ich die Danke Posts kommentarlos gelöscht, aber keiner hat es wohl wirklich bemerkt das es nicht mehr erwünscht ist.
Und so hoffe ich das durch die Zensur den User sofort ein Licht aufgeht.
Die Zensur sollte keine dauerhafte Lösung sein.
Und das man die Zensur auf den Download beschränkt, ist vermutlich nur mal wieder durch ein Hack realisierbar.

Je früher die User den Bedankomat nutzen umso eher verschwindet die Zensur.

AUßER Ihr habt eine bessere Lösung/Idee!

Edit::D Ich finde das zu köstlich wie die Zensur mein Post veunstalltet hat. :D

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

25

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:07

lol okay xD Aber das isses ja grad, ich find das doof dass der Beitrag dann so dämlich aussieht xDD

Naja,dann würd ich sagen wir benutzen mal fleißig den Hack damit die Zensur wieder aufgehoben wird .__.
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

26

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:09

Zitat

Original von Ayuready
Naja,dann würd ich sagen wir benutzen mal fleißig den Hack damit die Zensur wieder aufgehoben wird .__.

Röööööööööööchtig! Aber wie man sieht gibt es im Download immer noch vereinzeln User die zu doooooo *sing*

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

27

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:14

*ggggggggggggggggggg* naja was soll man machen. ich gehör auch dazu, aba ich beherrsch mich ^^°
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

[$$~JEWEL~$$]

Apocalyptisches Streifenhoernchen

Aktivitätspunkte: 4 016

Beruf: --

Hobbys: musik,sport,usw

• Nachricht senden

28

Sonntag, 17. Juni 2007, 20:40

Ich finde die zensur gut :) Denn nur so lernen es auch alle hier o.o' Auch wenn es einige als Beleidigung sehen.
So schlimm finde ich die Zensur nicht und eigentlich seit ihr im Grunde ja auch verantwortlich dafür das er eingebaut wurde.
Jetzt nicht böse gemeint ich habe auch oft "d-a-n-k-e" gesagt aber meist auch was zum Thema was viele nicht machen.
Also ich bin dafür das es überall so bleibt und nicht nur in de Download bereichen!
So schwer ist ja nun auch nicht es zu unterdrücken d-a-n-k-e zu sagen o.o'

Bonjorno! xD

| pwnt! 8)

Ayu-fan

BLUE BIRD

Aktivitätspunkte: 7 540

Beruf: Schüler

Hobbys: Verschieden ....

• Nachricht senden

29

Montag, 15. Oktober 2007, 13:50

Ich finde das eigendlich ganz gut aber mmh bei manchen Threads ist das so das man bei einigen sachen auch D-anke sagt aber für was anderes und nich für weiss nich da für das kann mann ja nich den bedankomat benutzen weil es dafür nich gedacht ist .. alos ich finde das bin zu doff ..... finde ich sollte man nich überall eingestellt sein ..

30

Montag, 15. Oktober 2007, 14:37

Zitat

original von Ayu-fan

alos ich finde das bin zu doff ..... finde ich sollte man nich überall eingestellt sein ..

da stimme ich Ayu-fan zu

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

31

Montag, 15. Oktober 2007, 16:46

ich schliess mich auch der meinung an, den selbst wenn man bei einer pm da-nke schreibt dann steht das dann da udn ich denke das muss echt nicht sein :wave:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 29 862 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 403 725 | Klicks heute: 60 036 | Klicks gesamt: 18 790 809