Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

Aktivitätspunkte: 11 915

Beruf: Studentin ;)

Hobbys: Japan, Musicals, Disney, London, Hello Kitty und gute Musik! :D

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 5. April 2007, 20:56

ach momo jetzt gibt nicht dir die schuld!!
ich glaube es lag einfach daran, dass so viele sie dumm gemacht haben. ich glaub sie meinte es nicht böse, aber sie wurde echt etwas niedergemacht...

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 5. April 2007, 20:58

sie meinte ja auch, das es nicht persönlich gemeint war, sondern nur das sie sowas daneben findet und ihr sowas total aufregt!

2NE1 CL

Ayu-fan

BLUE BIRD

Aktivitätspunkte: 7 540

Beruf: Schüler

Hobbys: Verschieden ....

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 5. April 2007, 22:02

ja ich entschuldige mich auch ich war nur vorhin ein bisschen sauer und aufgeregt wegen der sache bleib doch einfach aber ich entscheide nich du bist auf dich selber gestellt:]

24

Donnerstag, 5. April 2007, 23:02

Hey Leute was geht denn hier ab, kaum bin ich nen halben Tag nicht online, passiert das hier...

wieso ist das denn so schlimm dass Jewel das hier nochmal gepostet hab?
ganz ehrlich: ich habe die Forenregeln auch noch nie gelesen, halte mich abr doch relativ gut dran, oder? aber bei mir liegt es einfach daran dass ich zu faul bin, längere Texte zu lesen...und die Zusammenfassung mit dem Wichtigsten von Jewel war doch einfach nur nett gemeint, damit es im Forum übersichtlich bleibt...

Dass Jewel Mod geworden ist, ist mir auch nicht aufgefallen und es wäre mir auch egal ob sie ein Mod ist oder nicht, ich weiß nämlich nicht was ein Mod machen muss :P und ich bin (relativ) froh, dass ich keiner bin und bin froh, dass sie die Aufgabe bekommen hat...
Und könnt ihr euch nicht für Jewel freuen? :(

Sorry dass ich das "alte" Thema wieder melde, ich wollte nur sagen dass ihr euch ein bisschen wie kleine Kinder im Streit um Bonbons benehmt :( und @Momo: es ist hier keiner "Schuld"...

und ich wünsche mir, dass Jewel wiederkommt...ehrlich... :(
Am besten gleich am Boden liegen bleiben, dann kann man nicht mehr fallen.

Aktivitätspunkte: 10 265

Hobbys: Party, Musik & Computer

• Nachricht senden

25

Freitag, 6. April 2007, 00:06

Mein Gott ich auch ich war ein Tag mal nicht hier und dann sowas.
-_- -_- -_-
Ganz ehrlich ich find es irgendwie scheisse das sie grad mein Thema gewählt hat. Weil ich mit ihr über MSN im Kontakt stehe. Und da hat sie sich auch schon über meine Smilies aufgeregt.
Ganz ehrlich ist doch wohl egal wieviel Smilies man nimmt. Dafür sind sie ja da.
Und wenn ich ein Thema eröffne und sich jemand bedankt weil er was durch mich kriegt. Sehe ich das als Höflichkeit an, dass ich dann jeden sage: Gern geschehen oder BITTE.
Sorry aber so wurde ich erzogen.
X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
It's René Bitch....

fabixjp

unregistriert

26

Freitag, 6. April 2007, 00:08

Richtig..
das versuche ich hier klarzumachen ^^
aber anscheinend bringts nichts ^^

27

Freitag, 6. April 2007, 00:09

es ist doch egal, wie viele Smilys man nimmt, wenn man SEHR SEHR SEHR erfreut ist, kann man auch SEHR SEHR SEHR viele Smilys nehmen *find* das ist nun echt kein Weltuntergang... :( Gern geschehn und Bitte finde ich auch immer freundlich...

wollen wir auf Freundlichkeit verzichten? oda was...

EDIT: falls ihr euch wundert oder so: ich bin unparteiisch, stehe weder zu Jewel, noch zu Euch, denn ich finds okay DASS Jewel was angesprochen hat was sie stört aber die Art war nicht die beste und ich finde es aber auch okay was ihr sagt (Angelrene, Dich versteh ich voll und ganz!)
falls es anders rüberkommt :wave:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hotapin« (6. April 2007, 00:12)

• Nachricht senden

28

Freitag, 6. April 2007, 00:12

Aber mal ohne Schei.....
Ich könnte mich so aufregen.

UND NEIN AUF FREUNDLICHKEIT VERZICHTEN WIR HIER NICHT.

Und DRAGGI. Ich gebe dir Recht.
Habe dein Thema mit Begeisterung gelesen.
It's René Bitch....

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

29

Freitag, 6. April 2007, 00:13

oje oje,....könnten wir das Thema nicht einfach vergessen? *bekomm gleich ein Föhn*......

2NE1 CL

30

Freitag, 6. April 2007, 00:16

aber Angelrene Jewel hat iwo schon recht mit deinem Thread. gut ist ja schön und gut die höfflichkeit , aber musst du nach jedem Danke dein "bitte bitte " dazu geben ?

reicht es nicht wenn man es einmnal macht wenn sicher keiner mehr antwortet ? ein oder zwie mal ist noch im guten aber alles was drüber geht empfinde ich und wohl Jewel auch als Spam, und Spam gehört in den Off-Topic/Spam-Bereich wobei man sich selbst da am riemen reisen sollte.
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

• Nachricht senden

31

Freitag, 6. April 2007, 00:18

Ja ist ok.
Ich sage nicht mehr, bitte und danke.
Lade jetzt alles runter ohne was zu sagen.
It's René Bitch....

32

Freitag, 6. April 2007, 00:20

Angelrene, so war das von Ikki auch nicht gemeint, ich finde es auch okay weiterhin Danke und Bitte zu sagen, wir wurden doch alle (hoffenltich) so erzogen und es muss ja nicht immer nach jedem Post sein aber man darf es doch auch ma schreiben wenn sich jemand besonders freut oder besonders dolle bedankt...

• Nachricht senden

33

Freitag, 6. April 2007, 00:22

Aber es war klar.
Jetzt wo ein Thema genannt worden ist (und ein Name).
Heisst es, mach das nicht und das.
It's René Bitch....

34

Freitag, 6. April 2007, 00:22

omg Leute ihr nehmt hier alles mit dem Gefühls-Ohr -.- auf.. Wenn ich etwas schreibe ist dies Sachlich bezogen, und ich kann deine reaktion nicht verstehen Angelrene. Das War sachlich gemeint und keinesfalls böse
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

35

Freitag, 6. April 2007, 00:23

genau wie Jewel es meinte mit uns? oder meinte sie es böse? (*es nicht unterscheiden kann bei ihr*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hotapin« (6. April 2007, 00:23)

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

36

Freitag, 6. April 2007, 00:27

boah... langsam wird es hier echt lustig...
(ich mein, wenn man jetzt nen "dritten" des anschauen lässt , der lacht sich tod)

gott , was man hier für probleme hat :P

Glaub auch net , das es irgendjemand böse gemeint , hat ... wie schon gesagt wurde ... das Zauberwort "sachlich".

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

37

Freitag, 6. April 2007, 00:29

hmmm okay ich bin dafür dass dieser Thread geschlossen wird (kann das hier einer?)

Jewel ist weg, vllt kommt sie wieder, vllt nicht aber da haben wir auch keinen Einfluss drauf.

Sowas kommt nur einmal vor :kyaa: ich denke wir haben alle draus gelernt, so jeder seinen Teil und ich finde wir können das Thema beenden, sonst eskaliert es noch (falls es schlimmer werden kann :wave: )

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

38

Freitag, 6. April 2007, 00:30

Zitat

Original von hotapin
hmmm okay ich bin dafür dass dieser Thread geschlossen wird (kann das hier einer?)

Jewel ist weg, vllt kommt sie wieder, vllt nicht aber da haben wir auch keinen Einfluss drauf.

Sowas kommt nur einmal vor :kyaa: ich denke wir haben alle draus gelernt, so jeder seinen Teil und ich finde wir können das Thema beenden, sonst eskaliert es noch (falls es schlimmer werden kann :wave: )

*nach oben zeig* dafür bin ich auch!!!! Wie gesagt hab JEWEL ein e-mail geschickt und mich entschuldigt, hoffe sie antwortet X( sowas wollte ich echt nicht....

2NE1 CL

Paine

evolution

Aktivitätspunkte: 2 380

Hobbys: Japan, Final Fantasy, Manga, Anime, Zeichnen

• Nachricht senden

39

Freitag, 6. April 2007, 02:13

puh.. bin mal tagsüber nicht da und dann les ich sowas.. hatte erst den Beitrag von Draggi gelesen und nicht verstanden was los ist.

@Draggi: dafür sind doch Mods da und sie meinen doch nichts böses.

topic:
Versteh ja, das manch neu zugekommen sind nicht viel Erfahrungen haben, aber nehmt euch das alles nicht zu Persönlich. Wenn ihr das einmal im Kopf hab, dann passiert euch das bestimmt auch nicht wieder. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paine« (6. April 2007, 03:36)

• »floriankoda« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 15 320

Beruf: harz 4

Hobbys: animes ,japan pop

• Nachricht senden

40

Freitag, 6. April 2007, 03:09

oh man so eine situation hört einfach uaf zu streiten sowas kann ja mal passieren mehr sage ich dazunicht und jewel soll nicht gehen 8)
Übertreibe es nicht mit deiner Signatur!
Verwarnung Nr. 1

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 31 968 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 323 280 | Klicks heute: 56 652 | Klicks gesamt: 18 649 880