Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

21

Freitag, 6. August 2010, 21:14

naja und der Film is für die Allgemeinheit bestimmt und nich für Menschen die sich für Asien/Japan intressieren (also würd so ungefähr sagen 100%) des Forums hier.

Naja eher für die Menschen bestimmt, die kein anderes Land in Asien kennen außer China und Japan - bzw. generelll keinen großen Unterschied machen. - den wäre es wohl auch egal , wenn sie mit Air Berlin geflogen wären.

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

22

Freitag, 6. August 2010, 21:56

hab den noch nicht geschaut . .wollte eig aber war ja bis gestern in portugal
Bringe Big Bang mit 2 klicks nach Deutschland!:comeon:
!KLICK!

TomAte

Mirrorcle World

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

23

Samstag, 14. August 2010, 01:18

So komm gerade aus dem Film , muss sagen mir hat der persönlich ganz gut gefallen.

War witzig und schon mehr als acitonreich (wenn man das Orginal zum Vorbild nimmt) , hat mich gut unterhalten.

Noja hat jetzt wie mehrmals erwähnt nich viel mit dem Orginalfilm zutun , aber find 2 gravierende Parallelen gab es - am Anfang als er verhauen wird, bleibt er wie damals Daniel-san am Boden und will sich net helfen lassen , mit den gleichen worten
"lasst mich einfach in Ruhe" und beim tunier im Halbfinale setzt - der gegnerische Lehrer wieder nen Schüler an , der nich gewinnen soll - sonderen Karate Kid verletzten soll.

Find passt in die heutige Zeit und eigentlich ein ganz gutes Remake.
Die Beziehung zwischen Jackie und Jaden natürlich im Vordergrund , obwohl die kleine Liebesgeschichte ja auch putzig is.

Spoiler Spoiler

leider fehlte mir die Abreibung für den gegnerischen Lehrer am Ende und ohne witz is des schon echt hart - wenn 12-15 jährige aufeinander einschlagen und was eigentlich nich geht is , wenn der gegner am Boden is nochmal voll auf das Gesicht

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!