Original von Ayuready

Da steht man um halb 5 auf, hat gerade mal 2 Stunden geschlafen und wartet sehnsüchtig auf seine Stars. Dann kommt endlich Ayaka-chan UND WAS IST!!!??? Da schaltet man einfach nach Sydney,so mal eben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaub es hackt!!! Boah ihr wisst gar nicht was ich mich heute aufgeregt habe, ich hab vor Wut geheult. Ist es denn zu viel verlangt mal für knapp 20 Mins in Tokio draufzuhalten, ich meine was war denn bitte in Sydney so besonders!? GAR NICHTS! Das warn Konzert fürn Arsch.
Ich bin wirklich froh und Ich bin zu doof den D a n k e Button zu nutzen!bar dass wir überhaupt was von Ai, Ayaka und AI gesehen haben. Cocco war auch gut. Weil nachdem die japanische Journalistin weg war,wurde ja fast überhaupt nichts mehr von Japan gezeigt.
Und wo war eigentlich Kumi!? Man hat weder was von ihr gesehen noch gehört,dabei hat Yuko (die Journalistin) extra gesagt sie freut sich so auf sie. Für mich is das ganze der Witz des Jahrhunderts, von wegen "Alle Konzerte Live" na sicha. Aber bitte "zerstückelt" in kleingedruckt dahinter kritzeln.... Das kam iwie so rüber,als wäre das Tokio-Konzert nur en Notstompfen,wenn in Sydney gerade Umbau ist.
Und die härte war fand ich, als Cocco voll ergriffen geredet hat, da zoomen die das raus und die beiden Typen da meinen auch noch so kackfrech "Ja leider verstehen wir ja alle kein japanisch daher erzählen wir etwas über Cocco" NA UND!? Dafür ist es aber trotzdem genauso rührend ihr zuzuhören >.< WAH dieser sender is doch das letzte.
Es wäre besser gewesen man hätte mehrere Sender genommen und für jeden ein konzert,so hätte jeder was davon gehabt und hätte das Konzert seiner Wahl gucken können OHNE Löcher,Werbung und halbe Auftritte T___T Sauerei...