Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

1

Samstag, 30. Juni 2007, 18:18

Live earth concert am 07.07.07

Hi ihr!

ich wollte nur mal fragen ob ihr am 07.07.07 das live earth concert anguckt. in japan werden ai otsuka, AI, ayaka und kumi koda auftreten! :love:

n24 und pro7 übertragen das konzert, bloß ist halt die frage ob die auch den teil aus japan übertragen... wenn nicht, weiß jmd zufällig wo man sich den teil im tv angucken kann? ich hoff ich kanns aufnehmen lassen, weil ich an dem tag auf ne schulung nach stuttgart muss.. T-T

2

Samstag, 30. Juni 2007, 18:31

das wurde schon in nen paar Threads geschrieben aber so ist was ordentlicher^^
also N24 ab 8 Uhr ist Japan(Tokyo)

lass es dir notfalls aufnehmen aber heute laden die doch eh alles bei youtube und co hoch....ich nehme es auf aber zum hochladen wirds zugross...ausser ich schneide was und änder das Fomat(wenn ich wüsste wie man sowas bearbeitet)

3

Samstag, 30. Juni 2007, 19:18

Cool... 8 uhr morgens oder abends?

4

Samstag, 30. Juni 2007, 19:24

Zitat

Original von Nanami
Cool... 8 uhr morgens oder abends?
in Japan ist es ja so 7 Stunden später als hier also 8 Uhr morgens bei uns :]

08:00-15:30 Uhr: Ort: Tokio Dome, Tokio (Japan)

Künstler:

Rhiana, Linkin Park, Al, Ai Otsuka, Ayaka, Cocco, Genki Rockets, Kumi Koda, Ryze, Michael Nyman, Rip Slyme, Yellow Magic Orchestra

vorher kommt nur Australian und dannach halt der Rest^^

Ayuready

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 655

Beruf: Studentin ^^

Hobbys: lesen,zeichnen,Musik hören,tanzen,K-POP

• Nachricht senden

5

Samstag, 30. Juni 2007, 19:45

Also ab 5 Uhr gehts mit Sydney, Australien los,dann ab 8:00 Uhr aus Tokyo, 11 Uhr gehts weiter mit Shanghai usw. 15:30 gehts in London los und ab 21:00 Uhr is glaub ich New York dran.

N24 überträgt den ganzen Tag live, Pro 7 nur abends und berichtet wahrscheinlich nur vom deutschen und den europäischen/amiland Konzerten. Glaub nich dass da was über tokyo kommt,höchstens der rihanna Auftritt,die restlichen künstler denk ich werden die nich interessieren.
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

6

Samstag, 30. Juni 2007, 23:47

@Mithrandir77: ich habs extra nochmal gesucht, aber die beiträge waren ja immer bei anderen themen drin... :]

ich hab halt auch gelesen, dass die konzerte ja zum teil auch paralell laufen und in dem fall ist es doch recht unwahrscheilnlich, dass die viel aus japan zeigen, oder? ;(
muss mir noch extra einen videorecorder kaufen gehen und den sender n24 suchen (hoffentlich empfangen wir den noch... :().
das dumme ist halt nur, dass die ganzen vidos auf yt in einer recht schlechten grafik sind.. T-T würde so ein konzert mal wieder voll gerne auf dem fernseher sehen. :]

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Juli 2007, 00:28

also soweit ich weiß, ist zu der Zeit wenn´s in Tokyo los geht kein anderes parallel o.o Daher überträgt N24 ja auch nur das von Tokyo zu der Zeit. Keine sorge das wird schon ^^ Freu mich da nen keks drauf x33 6 Tage noch :love:
Always keep the faith~
“Actually, from next year Tohoshinki is going to start their activities as a 5 members group again."
HOPE!!??

8

Sonntag, 1. Juli 2007, 00:35

Soweit ich weiß, ist kein Konzert Parallel sondern alle sind hintereinander.
Ich werde mir denn wecker stellen und es mir Live anschaun xD
schon alleine wegen Ai Otsuka >.<.
Ich freu mich schon tierisch auf denn 07.07.07 ^.^.
~every day is my birthday~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PonPon« (1. Juli 2007, 00:35)

Paine

evolution

Aktivitätspunkte: 2 380

Hobbys: Japan, Final Fantasy, Manga, Anime, Zeichnen

• Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Juli 2007, 02:03

Hmm.., die Live Übertragung laufen tatsächlich alle hintereinander. Hab mich jetzt endlich mal überzeugen lassen aus so ne Seite.

Also ich wusste ja schon lange über den Bericht von "Live Earth", wollte aber nicht wirklich glauben, das die des auch richtig im Fernseh zeigen...

Da ich aber jetzt zu 99%ig weiss, freu ich mich dann auch schon riesig auf den 07.07.07 !!! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paine« (1. Juli 2007, 02:55)

10

Sonntag, 1. Juli 2007, 11:26

echt? dann muss ich mich wohl verlesen haben... :P

muss irgendwo einen videorecorder organisieren... :] ich freue mich tierisch auf ai otsuka und kumi koda! da es ja nur so "wenige" stars in tokyo sind, singen die bestimmt mehrere lieder, oder? :O

11

Sonntag, 1. Juli 2007, 11:34

Zitat

Original von Nissin
echt? dann muss ich mich wohl verlesen haben... :P

muss irgendwo einen videorecorder organisieren... :] ich freue mich tierisch auf ai otsuka und kumi koda! da es ja nur so "wenige" stars in tokyo sind, singen die bestimmt mehrere lieder, oder? :O
würde sagen so 2-3...hab ich mal so hochgerechnet...hoffe das die Amis unseren Lieblingen die Zeit stehlen...sonst gibts Ärger

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

12

Sonntag, 1. Juli 2007, 11:38

genau nissin, es sind zwar nich soo viele aber die singen mit sicherheit alle mehrere Lieder ich schätze so 2-4. Das wird bestimmt so ähnlich wie a-nation.

Wenn man der off. Seite glaubt, treten die vll.t in der Reihenfolge auf in Tokyo:

1. AI
2. Ayaka
3. Genki Rockets
4. Linkin Park
5. Rihanna
6.Rize
7. Ai Otsuka
8. Cocco
9. Kumi Koda
10. Michiael Nyman
11. Rip Slyme
12. Yellow Magic Orchestra

12 Acts in 3 Stunden. Das dürfte hinhauen. Wobei ich mich ja immernoch frage,was denn eigentlich Rihanna in Tokyo will... Ich denke nich dass sie Kumi die Show stehlen kann ^^° Andererseits... da das ne richtig ernste Sache is wofür die da singen,glaub ich nich dass Kumi da diesmal auch ihre Sexy-Show abzieht oder was meint ihr? Eigentlich is das Thema zum heulen,wenn man bedenkt dass man schon viel früher hätte was unternehmen können.
Always keep the faith~
HOPE!!??

13

Sonntag, 1. Juli 2007, 11:51

besonders wie die die eigentlich nicht aus Japan sind und dort auftreten zählt doch nur eins...dadurch Kohle machen und mehr nicht
anreisen tuen sie am besten in einem Jet nur für sich und das tut natürlich der Umwelt sehr gut *hust*

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

14

Sonntag, 1. Juli 2007, 12:17

:noo: ich kanns nicht sehn, a bin ich bei einer Freundin und die Eltern würden das so oder so nicht erlauben das ich da mal schnell um 8 uhr einschalte :noo:

2NE1 CL

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

15

Sonntag, 1. Juli 2007, 12:49

Zitat

Original von Mithrandir77
besonders wie die die eigentlich nicht aus Japan sind und dort auftreten zählt doch nur eins...dadurch Kohle machen und mehr nicht
anreisen tuen sie am besten in einem Jet nur für sich und das tut natürlich der Umwelt sehr gut *hust*

lol das stimmt scho,aber wieso Kohle machen ^^° Die treten ohne Gage auf, is ja Benefiz. Und das Geld für die Karten fließt ja für das Projekt ein,also um das Klima zu schützen.

@momo das is schlecht .___. kannst du das nicht irgendwie in deine videorekorder einprogrammieren oder so?
Always keep the faith~
HOPE!!??

16

Sonntag, 1. Juli 2007, 13:06

na die wollen doch dannach das die in Japan und die alle die Zuschauer weltweit ihre Sachen kaufen...natürlich das was sie dann auch singen und recht neu ist

17

Sonntag, 1. Juli 2007, 13:45

Ich freu mich schon total darauf! :dance: Nicht nur wegen Koda Kumi und Ai Otsuka, sondern auch wegen Rihanna, Kelly Clarkson usw. :]

Ayuready

Talkin' 2 Myself

• Nachricht senden

18

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:28

also auf LP bin ich mal gespannt. Und kla,auf ai,Kumi und Ayaka sowieso. AI is ja auch eine jap. Sängerin,habe aba noch nie ein Lied von ihr gehört ^^°
Always keep the faith~
HOPE!!??

Aktivitätspunkte: 10 265

Hobbys: Party, Musik & Computer

• Nachricht senden

19

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:56

Geil AI. Das wuste ich ja garnicht. Ich find die cool.
Da freut sich bestimmt Flo auch.

Auf Koda, Ai Otsuka, Kelly Clarkson (die hätte in Japan noch sein müssen), Linkin Park und Rihanna freu ich mich.

Aber mich wundert es das die US Künstler nacheinnander kommen.
Hätte man ja irgendwie besser verteilen müssen.
It's René Bitch....

~Momoko~

Talkin' 2 Myself

Aktivitätspunkte: 13 118

Beruf: ~

Hobbys: ALLES - aber keinen sport!! na ja. vielleicht doch. begrenzt ;P

• Nachricht senden

20

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:20

Ich will auch ich will auch ;( Gibt es eine Wiederholung? Nö oder?
MENNO :noo:

2NE1 CL

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 71 463 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 362 775 | Klicks heute: 122 181 | Klicks gesamt: 18 715 409