Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

TomAte

Mirrorcle World

• »TomAte« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 19 690

Beruf: Rezeptionist

Hobbys: Asien

• Nachricht senden

21

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:49

Paar Eindrücke der japanischen Technologie :P

Sushi-Scanner (wat haben die 2 denn alles gegessen)

Hier ein Japaner zeigt das wohl intressanteste aus Japan , die Toilette (spricht auf englisch und zeigt die Funktionen , u.a. Fön etc.)

Und ein neues Auto^^

und wer wissen will auf was an Technolgie man in Japan nich verzichten kann, was im schnitt 200€ und mehr im monat kostet... schaut her.

Es gibt keinen Grund für den Beginn einer Liebe, nur für ihr Ende!

22

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:01

Was geile Sachen XD
Also ich bevorzuge ja immer noch unsere Toilette,einfach die Spülung drücken uns gut ist.
Und das Auto finde ich knuffig,so eins will ich auch haben

Ko-Ayu

RAINBOW

Aktivitätspunkte: 4 655

Beruf: Aushilfe bei Subarashi.de

Hobbys: J-Music, Kino, Freunde,Shopping

• Nachricht senden

23

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:50

wow :O
japan ist futuristischer als ich dachte....
Alles was mehr als 4 Beine hat ist eklig.......

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 13. November 2008, 13:06

naja find , ich kann auch ein paar
Game-Shows hier reinbringen...

z.b. das hier.

es gibt auf youtube sehr viele japanische Game-Shows zu bewundern...
was mir beim stöbern aufgefallen is , gibt auch viele Shows mit "erotischen Hintergrund" und glaub solche Shows wird es nur in Japan geben , nirgendswo auf der Welt sonst.

z.b. irgendwie ein Frauencontest - wer die beste is blblabla und eine Aufgabe is eine Banane sexy essen *hust*
oder mit der Oberweite die meisten Münzen auffangen , die auf eine runterfallen.

und viele ähnliche solcher sachen... garnet leicht die harmlosen zufinden :kyaha:

25

Donnerstag, 13. November 2008, 18:24

Ja ja die japanischen Game Shows sind einfach klasse :kyaa:

Ko-Ayu

RAINBOW

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 13. November 2008, 21:01

wie schnell die laufen können :kyaa:
die rauchen bestimmt alle net :kyaa:
japan ist echt zum schrottlachen :kyaa:

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

27

Freitag, 14. November 2008, 12:09

was kann man in japan eigentlich alles mit dem Handy machen?

Big Mac´s bezahlen...

oder einfach schnell einkaufen..

für was brauch man instrumente?

idpot

evolution

Aktivitätspunkte: 1 510

Beruf: Windkraftanlagen aufbauen - Europaweit und teils in der welt

Hobbys: nicht tun =D , mit freunden was unternehm , gute musik ,

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:08

ich war mal in koryiama in einem laden wo es echt alles gab!
der war cool!!!!!!!!!!!!
da gab es z.b. von hello kitty ohrenwärmer!gleich daneben das ärztin kostüm und zich andere kostüme!
kinderschlafanzüge als krokodiel(also ich könnte net mit einem krokodiel kopf auf meinem kopf einschlafen :kyaha:) - gleich daneben gabs das regal mit kondomen und anderen untensielin , schmuck gabs natürlich auch gleich um die ecke , und daneben dan spielzeug , essen usw. natürlich auch alles und schwarze wattestäbchen!die sind coooool!
schwarze taschentücher hab ich leider net gefunden.da gabs einfach viel zu viel. achja die cowboystiefel waren auch cool - wie gesagt es gab einfach alles da und noch mehr.echt der hammer gewesen der laden.war ich 2mal drinne aber kann mich nie entscheiden bei solch hammer auswahl.

achja und tokio brauch man nicht betretten solange es hell war.war im stadtzentrum und nix los , einmal verlaufen , halbe std. später wars dunkel und die strassen voll. weiss geschminkte frauen gibts da auch wie sand am mehr.weil weiss bedeutet dort das man geld hatt(oder in dem falle das frau das geld vom manne will/oder schon hatt :kyaha:).

so erstmal genug text 8)

achja zum thema was tomate schriebe mit dem sushi.das nicht viel was die da hatten!auf einem teller sind ja immer nur 2stückchen.wir waren zu 4t an einem tisch was meinste wie es da aussah :kyaa:

und die toiletten...entweder haste hackenscheisserklos oder ebend die hochmodernen wo du die zielrichtung einstellst erstmal für den wasserstrahl und dan den härtegrad - wir haben schon gewitzelt zum anfang das wer länger als 5min drauf ist schwul sei... naja nachher bekam man mit das die teils 15min da mit zugange war und wettbewerbe gemacht haben wer den die höste stufe vom härtegrad schaft - kleiner tipp , wer denkt die hotel klos haben ne hohe stufe der darf nicht in den 7eleven läden auf klo gehn die sind schlimmer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »idpot« (10. Dezember 2008, 21:12)

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 21:29

ja du hast ja schon einige erfahrungen , ne^^

zu dem sushi nochma , naja aber verhältnis-mäßig is sushi ja wohl auch billiger als hier.

Ich geh ja so 2-3 mal im monat sushi essen und ess ja auch nich allzuviel , auch wenn nur 2 von den sushi dadrauf sind is es trotzdem recht viel wie ich find.
(muss ja auch nich alles sushi gewesen sein , auch so bohnen oder etc. wär vorstellbar)

idpot

evolution

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 23:27

das doc hdan auch sushi :P

wie du als suhsi esser ja wissen dürftest beschreibt sushi ja nur den gesäuerten reis!was den drauf ist nennt sich wieder anders.

klar gibts da auch sushi mit den bohnen drauf(sehn aus wie 5mal durchgekaut) oder mit hackbolete drauf etc. pp.
preis mässig ists recht günstig ja.und sehr frisch vorallem!ich glaube das teuerste war irgentwie 2,50euro pro teller.das war den aber schon wirklich guter fisch!
ich meine wir hatten immer so 10 bis 15 teller ungewär und bezahlt hatt man dafür 15euro ca. ma nhatt sich halt meist nur die sachen zu 1 oder 1,5 rausgenommen und nur 1 oder 2 teller vond em ganz guten.

erfahrung...naja nur ehrlich gesagt hab ich dafür das ich 3monate da war in japan nicht sehr viel erlebt bzw .gesehn.halt viel gearbeitet und abends nur "aufbau philipinen" betrieben in der karaoke bar :kyaha:

achja noch ne kuriosität....luis vuitton ist in japan sehr beliebt und man sagt das frauen so im jungen jahren die nicht so viel geldhaben auch mal mit einem älteren herren die nacht verbringen wofür es keine bezahlung gibt sondern nä. tag eine handtasche von luis vuitton...
naja in aizu was ja nur 150k einwohern hatte viel das net so auf aber in tokyo lief echt jede 2te damit rum und grad bei den jüngeren damen wurd ich den etwas skeptisch und vorallem wenn ein älterer herr an deren seite warr :evil:

was i noch kurz sagen wollt zu dem ein video was tom reinstellte mit dem life saver...
da sind ausschnitte von der tokio motor show von 2007 wo ich da war! :D und die eine kreuzung die sie da zeigen da war i auch!
und es ist echt so verlieren japaner ihr handy dan würden die sterben.
da geht dan nichts mehr...

und..ja japaner haben nur 10tage urlaub im jahr!dafür aber schätzungsweise 30feiertage! =D
in einem monat hatten die 3feiertage.alles montage.der eine montag war tag der bank , nä. montag war tag des passes und den 3ten montag auch irgent nen schnulli tag. und schafen tut ein japaner in 10std. was ein europäer in 8std. schaft. also nix arme japaner! :kyaha:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »idpot« (10. Dezember 2008, 23:39)

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 23:48

na ich meinte es muss ja kein sushi sein an sich...

ich hatte auch ma nur auf so einen teller paar halbgekochte harte grüne Bohnenschotten ohne alles.
:kyaha:

diese sache mit der kuriosität der Schulmädchen in Tokyo etc- naja.

Is leider so, ich hab da ma glaub in nem anderen forum ne lange diskussion am laufen gehabt.
Da halt auch das Image des "Schulmädchens" in Japan wirklich was zählt , da bezahlen Leute unmengen von Kohle oder kaufen den Mädels teure Handys , Kleidung und Taschen um halt mit den zu sprechen , mehr zu machen oder einfach nur in der Stadt mit denen gesehen zu werden.

Viele haben des nur einma gemacht , um es auch auszuprobieren , bei jährlichen umfragen geben immer bis zu 20% der Mädels an des zu machen oder schonma gemacht zuhaben.
In der Hinsicht is Japan ja ganz anders. Enjokosai nennt man die.
Aber in Gassen in Tokyo hängen sogar Mädels ihre Bilder mit Handynummer an um so neue Kontakte zu kriegen.

naja - wird halt auch viel unter den tisch gekehrt.

idpot

evolution

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 07:52

den war ich wohl leider in der falschen gasse unterwegs X(
naja abe da hatte ich ja shcon meine freundin :love:

naja japan hatt sowieso sehr viele singels.als arschloch hast es da einfach ne nmädel zu bekommen aber al vernümpftiger mann sehr schwer - weil die sehr schüchtern sind.
wir hatten mal 2wochen lang japanische zeitarbeiter - alle singles aber über 30 und recht vernümpftige leute eigentlich...
die gehn auch net in die karaoke bars wo wir unterwegs waren.selbst eingeladen werden wollten die nicht mal.

und in japan verdienste ja mit 1300euro netto im monat eh zu wenig.
da haben viele nicht mal ne wohung.die schlafen den nachts in den internetcafes.da kannste irgentwie für 10euro die nacht son verschlag von 1*1meter haben zum pennen und mit pc und internet die ganze nacht und wasser ist auch mit drinne - aber freunde haste dan ehr selten weil den das peinlich ist so wenig geld zu verdien....

ist schon komisch....

und ich werd nun auch mal geld verdien.hab gehofft in frankreich hier wo i bin ists noch schön warm aber kannste vergessen.arsch kalt :noo:

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

33

Freitag, 19. Dezember 2008, 11:30

naja die muss ich ma kennenlernen , die königin der greifarmspiele :kyaha:

des spiel macht alle verrückt...

und davon gibts noch dutzende Videos... also technisch gesehen , finde ich den 2ten am besten , aber die mädels sind natürlich immer schon sehenswert :kyaa:

und da sagt man Japaner sind schüchtern , die blühen alle in den gameshallen auf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomAte« (19. Dezember 2008, 11:45)

idpot

evolution

• Nachricht senden

34

Sonntag, 21. Dezember 2008, 02:43

zur frau..genial!einfach nur genial!auf solche :idea: musste erstmal kommen!
und ich glaube mit übung und wenn de den dreh raus hast klappt des wirklich ganz gut.nur das ich dtl. leider noch nie solch ein greifarm gesehn hab wie dort im video.unsere dtl. sind ja den doch meist ehr rund weil die damit schon vorsorgen das sich nix hinterkanten kann... :noo:

und zu dem spiel dadrunter...einfach nur cool..hammer genial die leuts!daumen hoch

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

35

Freitag, 26. Dezember 2008, 10:42

*hust*

naja denk des passt zu dieser Zeit...

Das Grab von Jesus ist in Japan.
http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/…aid_356091.html

idpot

evolution

• Nachricht senden

36

Samstag, 27. Dezember 2008, 17:55

was i noch zum thema game hallen sagen wollte...

leider haste da vollkommen recht tom!

Patchinko und co. sind dort sehr verbreitet und viel genutzt.und sie sind sehr sehr sehrrrrrrrrrrrr laut!also ich sage mal wenn du vor soner halle stehst gehts noch.das dan nur so laut als wenn du in der disco neben der box stehst.aber sobald die tür mal aufgeht... alle man in deckung und ohrenstöpsel rein sosnt wirste taub! *lol*
also die japsen sind echt spielsüchtig!und auch die philipinerinen z.b. die als gastarbeiter da sind.verdienen sehr gutes geld aber verzoggen meist alles wieder in den spielhallen.schlimm sowas.

und jesus ruht in japan?!hmm.... naja nach paar hundert jahren will der auch mal nen tapen wechsel ;)

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

37

Freitag, 6. Februar 2009, 21:52

denk hier kann auch was ernstes reinkommen...

passt bloß auf wenn ihr in Japan seid.

http://www.focus.de/panorama/vermischtes…aid_367717.html

38

Freitag, 6. Februar 2009, 22:05

Das ist echt hart. :O
Ich meine 14 Karneknhäuser die alle überfüllt sein sollen?

Ko-Ayu

RAINBOW

• Nachricht senden

39

Samstag, 7. Februar 2009, 18:18

das ist wirklich traurig! aber ich denke mir auch das überall auf der welt sowas passiert wenn die krankenhäuser überfüllt sind kann es keiner mehr aufgenommen werden aus sicherheitsgründen der anderen patienten. ich weiß zwar nicht wie es in japan ist aber in deutschland gibt es für jedes krankenhaus eine aufnahme grenze um patienten versorgen zu können.

TomAte

Mirrorcle World

• Nachricht senden

40

Samstag, 7. Februar 2009, 20:35

Zitat

Original von Ko-Ayu
das ist wirklich traurig! aber ich denke mir auch das überall auf der welt sowas passiert wenn die krankenhäuser überfüllt sind kann es keiner mehr aufgenommen werden aus sicherheitsgründen der anderen patienten. ich weiß zwar nicht wie es in japan ist aber in deutschland gibt es für jedes krankenhaus eine aufnahme grenze um patienten versorgen zu können.

*hust*

naja aber es gibt bestimmte kliniken hier bei uns die eine "Aufnahmepflicht" haben - zwar nich alle , aber einige schon (arbeite selber in ner uni-klinik)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 18 776 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 310 088 | Klicks heute: 29 923 | Klicks gesamt: 18 623 151