Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war noch niemand online.

Neue Benutzer

Mario 2014(1. November 2014, 01:15)

Beast(12. Juni 2014, 20:42)

habuke(24. Mai 2014, 23:58)

AikoSaiku(27. April 2014, 12:35)

Startin(24. März 2014, 00:41)

Super Moderatoren

Serdar

Crazy-Ayu

Administratoren

Ikki

Statistik

• Mitglieder: 446
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario 2014

ladyayuangel

evolution

Aktivitätspunkte: 1 535

Beruf: Schülerin

Hobbys: alles was mit Japan zu tun hat, Lesen,HDR uvm

• Nachricht senden

21

Samstag, 2. September 2006, 23:03

Sorry war ein doppelt post :wave: :wave:

Credits für mein Set gehen an *~| Da Dragon |~*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ladyayuangel« (2. September 2006, 23:03)

22

Sonntag, 10. September 2006, 01:00

das mit den blutgruppen wusst ich gar nicht mehr und um ehrlich zu sein, ich lebe schon so lange im topf, dass ich gar nicht mehr weiss welche ich habe. kann ich die rausfinden ohne zu onkel doc zu gehen?
http://www.soccerbobbe.6x.to Wenn ihr mal richtig lachen wollt ^^

23

Dienstag, 12. September 2006, 07:24

Vielleicht gibts ja nen Selbsttest. So mit Nadel und Teststreifen. Wer weiß.

Ich jedenfalls hab A positiv. Weiß ich aber auch nur von der Bundeswehr. Muss man ja einen Bluttest machen.

Nun, ich weiß auch nicht ob man wirklich stolz sein soll wenn man die seltenste Blutgruppe hat. Wie schon erwähnt wurde, AB negativ ist am seltensten.
Ich bin doch ganz froh mit meiner A positiv. Man weiß ja nie wozu man es mal braucht, vorallem wenn man wirklich mal diese "Flüssigkeit" dringend benötigt... :O
[IMG]http://www.Kyoto-Station.com/Signatur - ichi rittoru no namida.jpg[/IMG]

24

Dienstag, 12. September 2006, 15:49

also ich weiss meine auch nicht....mir wurde vor einigen jahren auch mal deswegen was Blut abgenommen..aber welche gruppe haben sie nicht sagen dürfen oder so...

vielleicht hab ich ja keine der Gruppen... :kyaa:

sondern 0A0 oder sowas...

muss mal schauen obs doch wo steht... X(

Aktivitätspunkte: 40

Beruf: Student

Hobbys: Jpop, Games, Manga, Anime

• Nachricht senden

25

Freitag, 2. Februar 2007, 18:28

B = geizig :D (fand vlt leute in asia, ich verstehe auch net warum)

26

Donnerstag, 24. Mai 2007, 00:14

also ich hab Blutgruppe B

Gute Seiten: kreativ, leidenschaftlich, optimistisch, flexibel, individualistisch, guter Umgang mit Tieren.
Schlechte Seiten: vergesslich, unzuverlässig, egozentrisch.

hehe wer mich kennt weis was stimmt und was nicht ^^

Japanische Blutgruppenbedeutungen
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

27

Donnerstag, 24. Mai 2007, 00:28

ich weiss nicht welche blut gruppe ich habe -.-

Angel_Ayu

A Song for XX

Aktivitätspunkte: 460

Beruf: Schüler T_T

Hobbys: lesen, schreiben, chatten, Homepages bauen, Musik hören...

• Nachricht senden

28

Samstag, 26. Mai 2007, 12:48

Zitat

Original von hotapin
wieso test? kostet das was, zu gucken welche blutgruppe man hat??? :O
das steht doch in der normalen geburtsurkunde? nich? ?(
oder im was weiß ich...impfpass? irgendwo wird das doch stehen, oder?
also ich weiß es von meine mama :nono:

blutgruppe A....voll die kackinterpretation, kommt eigentlich nich hin :hehe:

Ja Test, dir wird Blut abgenommen, das schicken die ins Labor, dann sehen die sich das an und können dir die BG sagen der ganze Spaß kostet zwischen 40-60 €

Info: Selbst wenn mans weiß oder es im Impfpass/ Geburtsurkunde steht, bei einem Unfall muss der Arzt immer die Blutgruppe aufs neue bestimmen, um einen Tot durch die falsche Blutspende 100%ig auszuschließen (Dann is es natürlich gratis XD)! Gut das man nen Krankenpfleger zum Vater hat...

Ich kenn meine BG leider nit, ist meinen ELtern definitiv zu teuer :noo:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angel_Ayu« (26. Mai 2007, 12:49)

29

Samstag, 26. Mai 2007, 12:57

wenn ihr sie unbedingt wissen wollt und 18 Jahre alt seit, dann geht Blutspenden. Nach 2-3 wochen bekommt Ihr euren Blutspende Ausweis, und in diesem Steht dann auch eure Blutgruppe
www.hamasaki.asia | My Last.Fm

Es gibt 10 Arten von Menschen:
jene die Binär verstehen und jene die es nicht verstehen

Angel_Ayu

A Song for XX

Aktivitätspunkte: 460

Beruf: Schüler T_T

Hobbys: lesen, schreiben, chatten, Homepages bauen, Musik hören...

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:03

Zitat

Original von Ikki
wenn ihr sie unbedingt wissen wollt und 18 Jahre alt seit, dann geht Blutspenden. Nach 2-3 wochen bekommt Ihr euren Blutspende Ausweis, und in diesem Steht dann auch eure Blutgruppe

Das wäre auch ne Möglichkeit :]
Kann ich aber leider nit, weil ich chronische Migräne habe :kyaa:

31

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:16

also ich weiß meine BG nicht würd sie aber gerne wissen wollen :(
und in meinem impfpass oda in der geburtsurkunde steht das leider auch nicht drinn :noo:

xkawaiix

evolution

Aktivitätspunkte: 2 320

Beruf: pharmazeutisch technische Assistentin

• Nachricht senden

32

Freitag, 27. Juni 2008, 17:51

ich weiß auch nicht welche blutgruppe ich habe...
AB gibts auf jeden fall sehr selten...
Blutgruppe 0 ist universeller spender, gruppe AB universeller empfänger
ohman das hab ich vor kurzem in der schule gelernt xD

Aktivitätspunkte: 12 195

Beruf: nix

Hobbys: Japan,musik,schlafen

• Nachricht senden

33

Freitag, 27. Juni 2008, 18:26

Ich hab noch nix davon gehört weiss aber das ich Blutgruppe 0 habe

Das hier steht dann da xDD

Positive Züge: Liebenswürdig, gesellig, optimistisch.
Negative Züge: Eitel, achtlos.

Die positiven stimmen ja aber die negativen :O...damit kann ich gar nix anfangen. Klar ab und an bin ich eitel..logisch..wär schlimm wenn´s nicht so wär aber achtlos?? Hallo gehts noch? xDD Ich darf nicht achtlos sein^^

34

Samstag, 28. Juni 2008, 22:59

ab hat leider in asien einen recht negativen touch T___T. ist doch supi, ein universellempfänger zu sein. bin also gar nicht wählerisch! :kyaa:

GlitterGirl

poker face

Aktivitätspunkte: 205

Beruf: (fast) Student

Hobbys: alles mögliche^^ Photoshop, Musik (mitterweile vor allem J-Pop), Kino! und mein Freund

• Nachricht senden

35

Samstag, 28. Juni 2008, 23:50

hey ich hab ab negativ. wusste gar nich dass das so selten is...

deswegen haben sich die beim roten kreuz so gefreut als ich blutspenden war ^^

das mit den charaktereigenschaften find ich persönlich jetz nich so toll... bin eigentlich nich eigenbrötlerisch sondern eher gesellig. ok vllt bin ich manchmal etwas seltsam :kyaa:
~ Suche jemanden, der Lust hat einen Podcast über J-Pop & K-Pop zu machen ~
~ Einfach eine PM an mich schicken ~

36

Montag, 30. Juni 2008, 03:54

Zitat

Original von Angel_Ayu

Zitat

Original von Ikki

Das wäre auch ne Möglichkeit :]
Kann ich aber leider nit, weil ich chronische Migräne habe :kyaa:

bei einer "chronischen" erscheinung da es mehrmals so programmiert wurde ich sag mal "beseelt" wurde ich das erbgut dementsprechend negativ beeinflusst worden, die halt eine solche erscheinung begünstigt! Die Ursache liegt hier wie immer auf einer nicht nur im jetzigen Lebenstil der betroffenen Person hier dich gemeint sondern kann auch in der entsprechenden Blutlinie vorzufinden sein und die hier in entsprechenden Vorleben! wobei ich hier keine negative oder positive Resonanz erwarten möchte, da ich dementsprechend sehr gut aufgeklärt bin! Die Mediziner und das nicht wenige geben hier eine seelische Ursache an wissen aber nicht das es viel subtiler sitzt, die eigentlich herzlich wenig mit dem Körper zu tun hat. Dieses alles geht allein auf das BewusstSEIN des Menschen zurück! ist also eine prädestinierte Wirkung dementsprechend um dich "reifen" zu lassen damit du in Zukunft reifere Aufgaben deines Daseins übernehmen kannst.

sry für diesen langen text aber wenn ich schonmal hier bin gebe ich auch eine kleine Anleitung zur Besserung. Medikamente sollten hier nur Abhilfe schaffen sofern die Schmerzen unerträglich werden sollten. Leider gibt es noch mehr und viel schlimmere Krankheiten und noch grausamere du bist also noch sehr sehr gut bedient.

edit: das blut in verbindung einer charaktereigenschaft zu setzen ist immer unvollkommen und kann nie den wahren wert des charakters wiederspiegeln da ein mensch mit all seinen charakterzügen so fabelhaft ist so einzigartig das es in wenigen worten auszudrücken nicht möglich ist. Ich denke man kann nicht alle über einen Kamm scheren auch wenn sich gewisse Analogien finden lassen können. Freuen ist immer eine vergängliche Emotion aus egoistischer Sicht heraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abrax« (30. Juni 2008, 03:56)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 39 349 | Hits Tagesrekord: 320 485 | Hits gesamt: 7 330 661 | Klicks heute: 67 695 | Klicks gesamt: 18 660 923